bookert Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 das is das nächste, kann der ned um 1200 beginnen? Um 1400 mach ich mich bereits am Weg zum Stadion aso so meinst das ja da hätt ich nix dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2016 aso so meinst das ja da hätt ich nix dagegenois orsch Letzte Horr Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Mai 2016 Wir spielen heute schon?Mich freuts heute garnicht..., mal schauen ob ich überhaupt hin geh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2016 Wir spielen heute schon? Mich freuts heute garnicht..., mal schauen ob ich überhaupt hin geh. gut, du als bekennender Teletext Austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Mai 2016 gut, du als bekennender Teletext Austrianer So ist es auch wieder nicht, ich war heuer schon im Stadion..., besser gesagt, diese Saison. Oder war das letzte Saison..., bin mir nicht ganz sicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Mai 2016 Sonntag Nachmittags Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. Mai 2016 Ich hab viel, aber absolut keine Geduld! Wie ich diese Warterei am Spieltag hasse. Stell dir vor in der Partie gingerts noch um was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2016 Kann gespielt werden ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Mai 2016 Kann gespielt werden ??? mein gefühl sagt mir: Nein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Hans Birne fickt Sturm puntigamer Graz bearbeitet 15. Mai 2016 von Chemical neighborhood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2016 Stell dir vor in der Partie gingerts noch um was.warum bringst du immer ginger ins Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2016 OASCHKLUB SCHEISS GRAZ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Mai 2016 OASCHKLUB SCHEISS GRAZ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2016 OASCHKLUB SCHEISS GRAZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2016 OASCHKLUB SCHEISS GRAZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts