j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2016 daheim gegen altach, 0-1, kein druck, keine echten torchancen, erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Mai 2016 In Worten: Zweitausendachtzehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Mai 2016 12 niederlagen, wann hat es das zuletzt gegeben, unter loddar? Nein Barisic bleibt 100% Woher weisst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Prosenik haha 12 niederlagen, wann hat es das zuletzt gegeben, unter loddar? Woher weisst du das? Rapid Erfahrung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2016 PROSENIK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 Nein Barisic bleibt 100% Und wir kaufen keine Spieler um 2,2 Mille oh wait ... Ich wär mir da nicht so sicher Müller is net deppert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Und wir kaufen keine Spieler um 2,2 Mille oh wait ... Ich wär mir da nicht so sicher Müller is net deppert.... Würde mich positiv überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2016 barisic applaudiert, er ist ist sichtlich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronatog Stammspieler Geschrieben 11. Mai 2016 Um auch was Gutes zu sagen: Barisic hat diesmal offensichtlich schon vor der 80. Minute erkannt, dass etwas nicht passt, und versucht zu reagieren. Das war diese Saison auch schon anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Ich hab die Schnauze voll......diese scheisse kann man sich nicht mehr geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Mai 2016 daheim gegen altach, 0-1, kein druck, keine echten torchancen, erbärmlich. kein druck? schaust ein anderes spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2016 man spielt nicht für die fans, man spielt nicht für die tabelle, man stürmt für die galerie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Mai 2016 Ried - Austria 0:5 so nebenbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 wie viele Zuschauer sind? lt. txt 15000. somit fast soviel wie bei den 4 anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2016 kein druck? schaust ein anderes spiel? leider nein, aber ich seh da nur ein dahintröpfeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts