SK Rapid - SCR Altach


pd17

Recommended Posts

Postinho

Das stimmt einer der Gründe warum der Spielaufbau so behäbig ist liegt sicherlich an der iv. Aber leider fällt uns im letzten Drittel auch zu wenig ein. Wenn 1-2 Pässe schnell gespielt werden gehen eh immer die Lücken auf. Nur leider passiert das zu wenig.

sie decken kainz zu. halten die breite gegen pavelic. achten extrem auf schnittstellenpässe und pässe hinter die abwehr. schieben sofort heraus wenn einer in den zwischenlinienraum gehen will. und jelic der auf engem raum nicht geeignet ist. da wäre tomi heute wesentlich zielführender. der einzige fehler mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mag sein, dass wir einen Plan haben, funktioniert halt leider nicht. Ist aber auch schwierig wenn ich relativ wenig laufe, wenn ich laufen dann viel falsch laufe usw.

siehe mein anderes post. wie gesagt, ich finde dass es altach gut macht, wir aber eigentlich auf dem weg waren das spiel zu unseren gunsten zu drehen und die spieler angefangen haben zu sehen, wie es gehen könnte. vor allem schaub war da sehr hilfreich. leider ist der stürmer in meinen augen der falsche für die taktik der altacher. ich vermute, dass man erwartet hat, dass sie es so wie im letzten spiel anlegen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehe mein anderes post. wie gesagt, ich finde dass es altach gut macht, wir aber eigentlich auf dem weg waren das spiel zu unseren gunsten zu drehen und die spieler angefangen haben zu sehen, wie es gehen könnte. vor allem schaub war da sehr hilfreich. leider ist der stürmer in meinen augen der falsche für die taktik der altacher. ich vermute, dass man erwartet hat, dass sie es so wie im letzten spiel anlegen werden.

Mehr Bewegung würde bei dem von dir beschriebenen cleveren Spiel der Altacher helfen, Jelic kann man schon bespielen hier aber wenn man wie Schrammel gerade eben nicht auf ihn eingeht schaut auch er wieder schlechter aus als er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.