Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 78% ballbesitz, 100% langeweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
###www.HDsports.at Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Sky Go Hab ich nicht. Wo kann mans illegal sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Mehr Bewegung würde bei dem von dir beschriebenen cleveren Spiel der Altacher helfen, Jelic kann man schon bespielen hier aber wenn man wie Schrammel gerade eben nicht auf ihn eingeht schaut auch er wieder schlechter aus als er ist. wir haben tw. schon ganz gute versuche des schnellen freilaufens, aber unsere iv trauen sich nicht und den dm versucht man abzudecken. da wir es mit der iv schwer in meinen augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Ich mag unsere Spielweise nicht. That's not my Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Ok, das ist jetzt etwas cleverer und engagierter, mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Ich hoffe er bringt Tomi..der wird da vorn heute genauso unsichtbar bleiben Da geht's mir weniger ums unsichtbar oder das Tomi besser wäre, aber bei Jelic fehlst einfach an vielen - der kann unter Druck einfach keinen Ball verarbeiten bzw halten, dass ist tödlich für unser Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Prosenik kommt rein, ist schon umgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 so, ersten 55 minuten verpasst .. irgendwelche leistungs-highlights bisher? wie spielt szalai? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 78% ballbesitz, 100% langeweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Prosenik...passt zum langsamen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Wenn man einmal direkt nach vorne spielt, wie Kainz soeben, dann kommen nur "Schienbeinpasses" die der Mitspieler nicht annehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Prosenik kommt haha klar hat ja auch getroffen...ist der also wieder in der Hierarchie oben dabei...herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Prosenik für Jelic. LOL. Sensation. So tut mir Leid, da seh ich lieber der Tante Irmi beim Brigitte lesen zu als mir weiter diese Valium Werbung anzusehen. Pickts euch den Kick auf den Bauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Zocki raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts