grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Zu Barisic Verteidigung: man hat ja noch keine 3 mal dieses Jahr gegen dieses Team gespielt, daher weiß man nicht wie altach zu knacken ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Ziki Zaka Gedächtnisflipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Was bin ich froh das ich mich doch noch dagegen entschieden habe hinzugehen. Bei dem Scheisskick hätte ich eine Bratwurst geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Ich glaub die Jungs wollen alle in Ö bleiben so wie sie immer wieder auftreten, wir dürfen ihnen das nicht übel nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Lainz dreht ab hahahahhaa Ja im Lainzer Spital is mehr Action. Bitte das übliche wütende Pauseninterview vom Müller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Sonne auch wieder jenseitigst... Naja, klar. Untergegangen halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Haha uns fehlts an allen positionen! Sonnleitner sehr schwach Hofmann muss nächste saison nicht im kader stehen! Schaub, jelic iwas! Und was hat kainz mit seinen drehungen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Tolle Leistung bisher! Sich im letzten Heimspiel so zu verabschieden kann ja nur eine verarsche sein! Bin schon gespannt ob der Müller wieder Dampfplaudern kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 planlos planloser Rapid.... Wenn unser 0815 Spiel nicht durchgeht haben sie keinen Plan und spielen den gleichen Rotz 90+ Minuten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Da fehlt es heute wieder einmal an allem - ich erwarte mir für die HZ2 ein weiteres Zoki Zaka Ergebniss halten, hoffe wir probieren ja nix neues, sonst würde vl einige vorm TV und im Stadion aus dem wohlverdienten Schlaf gerissen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Was bin ich froh, wenn diese Saison zu Ende geht. Sagen wir das nicht de facto über nahezu jede Saison .... 2 Titel in 20 Jahren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
###www.HDsports.at Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Weiß jemand wo man die Sky-Konkurrenz im Internet schauen kann? Auf batmanstream gibts nur die einzelnen Spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Ich vermute mal, dass Barisic bisher kein schlechtes Spiel gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 peinlich. kein plan gegen das altacher 5-3-2, der gegner wie gewohnt bissiger, aggressiver, laufbereiter. wir behäbig, umständlich, zum abgewöhnen. meh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Traurig dass man unserer Mannschaft kein drehen eines Spieles mehr zutrauen kann..Saison Niederlage 12 in 45 min fixiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts