Tschechien


Vielfahrer92

Recommended Posts

Your hate makes us stronger
Da_Wösa schrieb vor 16 Stunden:

Anscheinend wollen sie dort nicht hin. Ist Ihnen zu lang _Pariasek_

also ist in budweis nix los? 

Ist zwar der falsche Thread, aber wenn Ihnen Prag zu weit is und es wirklich nur ums Nachtleben geht. 

Budapest wär sicher die bessere Wahl. Aus Wien seid ihr in 2-3 Stunden dort. Nicht viel weiter als Budweis und zum Nachtleben kann ich nicht mehr viel sagen, hauptsächlich weil ich mich nicht mehr erinnern kann. :davinci: 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
farQuhared schrieb vor 24 Minuten:

Ist zwar der falsche Thread, aber wenn Ihnen Prag zu weit is und es wirklich nur ums Nachtleben geht. 

Budapest wär sicher die bessere Wahl. Aus Wien seid ihr in 2-3 Stunden dort. Nicht viel weiter als Budweis und zum Nachtleben kann ich nicht mehr viel sagen, hauptsächlich weil ich mich nicht mehr erinnern kann. :davinci: 

Vom Nickname her würde ich tippen, dass die Partie aus der Welser Gegend kommt, da würde sich Budweis oder Prag doch eher anbieten als Budapest, so von der Entfernung her... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
HMF schrieb vor 1 Stunde:

Vom Nickname her würde ich tippen, dass die Partie aus der Welser Gegend kommt, da würde sich Budweis oder Prag doch eher anbieten als Budapest, so von der Entfernung her... :=

Ok, auf den Namen hab ich natürlich nicht geschaut. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Da_Wösa schrieb vor 18 Stunden:

Anscheinend wollen sie dort nicht hin. Ist Ihnen zu lang _Pariasek_

also ist in budweis nix los? 

Wennts nicht weit fahren und euch nur besaufen wollts, tuts Oberplan auch. Hatte dort mal nen sehr schlimmen Rausch :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Werwolfsbiss schrieb vor 7 Stunden:

Budweis kenn ich nur vom Sightseeing her und da ist nicht viel los. 

 

Sueckster schrieb vor einer Stunde:

Wennts nicht weit fahren und euch nur besaufen wollts, tuts Oberplan auch. Hatte dort mal nen sehr schlimmen Rausch :feier: 

 

farQuhared schrieb vor 3 Stunden:

Ist zwar der falsche Thread, aber wenn Ihnen Prag zu weit is und es wirklich nur ums Nachtleben geht. 

Budapest wär sicher die bessere Wahl. Aus Wien seid ihr in 2-3 Stunden dort. Nicht viel weiter als Budweis und zum Nachtleben kann ich nicht mehr viel sagen, hauptsächlich weil ich mich nicht mehr erinnern kann. :davinci: 

 

Vielfahrer92 schrieb vor 20 Stunden:

Fahr nach Prag ist geiler emoji173.png

 

ok erstmals danke für die Tipps. Werde wohl spontan entscheiden ob ich mitfahre oder eben nicht.

Will hier jetzt keine Gefühle verletzten, aber diese Stadt ist wohl eher für Pensionisten-Kurztrips als für ihr Nachtleben bekannt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Also ich war einmal unter der Woche im Sommer in Budweis unterwegs. Viel ist da nicht abgegangen. Die Stadt ist in etwa so groß wie Klagenfurt. Da würd ich jetzt auch nicht unbedingt zum Feiern hin fahren.

Wobei so ein Abend in einer Gruppe kann auch in einer nicht so spannenden Stadt ziemlich lustig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Fahr halt mit, machts euch eine Art "Pub/Bar crawl" Plan und ab gehts! :saufen1:

Glaub aber ein bisschen Recherche wäre definitiv empfehlenswert. Singer Pub soll ganz lässig sein z.B. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
farQuhared schrieb vor 10 Minuten:

Fahr halt mit, machts euch eine Art "Pub/Bar crawl" Plan und ab gehts! :saufen1:

Glaub aber ein bisschen Recherche wäre definitiv empfehlenswert. Singer Pub soll ganz lässig sein z.B. 

in dem war ich sogar mal - wenn das nomen est omen jenes ist, wo nähmaschinen herumstehen. aber zu lange her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.