Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 10. Oktober 2016 ein paar Freunde haben sich eingeredet dieses Wochenende nach Budweis zwecks Party/feieren zu fahren. Würde sich das lohnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2016 ein paar Freunde haben sich eingeredet dieses Wochenende nach Budweis zwecks Party/feieren zu fahren. Würde sich das lohnen? Fahr nach Prag ist geiler [emoji173]️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 10. Oktober 2016 Vielfahrer92 schrieb vor 4 Minuten: Fahr nach Prag ist geiler ️ Anscheinend wollen sie dort nicht hin. Ist Ihnen zu lang also ist in budweis nix los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2016 Da_Wösa schrieb vor 12 Stunden: Anscheinend wollen sie dort nicht hin. Ist Ihnen zu lang also ist in budweis nix los? Budweis kenn ich nur vom Sightseeing her und da ist nicht viel los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) Da_Wösa schrieb vor 16 Stunden: Anscheinend wollen sie dort nicht hin. Ist Ihnen zu lang also ist in budweis nix los? Ist zwar der falsche Thread, aber wenn Ihnen Prag zu weit is und es wirklich nur ums Nachtleben geht. Budapest wär sicher die bessere Wahl. Aus Wien seid ihr in 2-3 Stunden dort. Nicht viel weiter als Budweis und zum Nachtleben kann ich nicht mehr viel sagen, hauptsächlich weil ich mich nicht mehr erinnern kann. bearbeitet 11. Oktober 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2016 farQuhared schrieb vor 24 Minuten: Ist zwar der falsche Thread, aber wenn Ihnen Prag zu weit is und es wirklich nur ums Nachtleben geht. Budapest wär sicher die bessere Wahl. Aus Wien seid ihr in 2-3 Stunden dort. Nicht viel weiter als Budweis und zum Nachtleben kann ich nicht mehr viel sagen, hauptsächlich weil ich mich nicht mehr erinnern kann. Vom Nickname her würde ich tippen, dass die Partie aus der Welser Gegend kommt, da würde sich Budweis oder Prag doch eher anbieten als Budapest, so von der Entfernung her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 11. Oktober 2016 HMF schrieb vor 1 Stunde: Vom Nickname her würde ich tippen, dass die Partie aus der Welser Gegend kommt, da würde sich Budweis oder Prag doch eher anbieten als Budapest, so von der Entfernung her... Ok, auf den Namen hab ich natürlich nicht geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Oktober 2016 Da_Wösa schrieb vor 18 Stunden: Anscheinend wollen sie dort nicht hin. Ist Ihnen zu lang also ist in budweis nix los? Wennts nicht weit fahren und euch nur besaufen wollts, tuts Oberplan auch. Hatte dort mal nen sehr schlimmen Rausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 11. Oktober 2016 Werwolfsbiss schrieb vor 7 Stunden: Budweis kenn ich nur vom Sightseeing her und da ist nicht viel los. Sueckster schrieb vor einer Stunde: Wennts nicht weit fahren und euch nur besaufen wollts, tuts Oberplan auch. Hatte dort mal nen sehr schlimmen Rausch farQuhared schrieb vor 3 Stunden: Ist zwar der falsche Thread, aber wenn Ihnen Prag zu weit is und es wirklich nur ums Nachtleben geht. Budapest wär sicher die bessere Wahl. Aus Wien seid ihr in 2-3 Stunden dort. Nicht viel weiter als Budweis und zum Nachtleben kann ich nicht mehr viel sagen, hauptsächlich weil ich mich nicht mehr erinnern kann. Vielfahrer92 schrieb vor 20 Stunden: Fahr nach Prag ist geiler ️ ok erstmals danke für die Tipps. Werde wohl spontan entscheiden ob ich mitfahre oder eben nicht. Will hier jetzt keine Gefühle verletzten, aber diese Stadt ist wohl eher für Pensionisten-Kurztrips als für ihr Nachtleben bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Oktober 2016 Also ich war einmal unter der Woche im Sommer in Budweis unterwegs. Viel ist da nicht abgegangen. Die Stadt ist in etwa so groß wie Klagenfurt. Da würd ich jetzt auch nicht unbedingt zum Feiern hin fahren. Wobei so ein Abend in einer Gruppe kann auch in einer nicht so spannenden Stadt ziemlich lustig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2016 Ihr könnts nach Pilsen fahren, gibt viel Bier dort. In Tschechien sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 12. Oktober 2016 Fahr halt mit, machts euch eine Art "Pub/Bar crawl" Plan und ab gehts! Glaub aber ein bisschen Recherche wäre definitiv empfehlenswert. Singer Pub soll ganz lässig sein z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Oktober 2016 farQuhared schrieb vor 10 Minuten: Fahr halt mit, machts euch eine Art "Pub/Bar crawl" Plan und ab gehts! Glaub aber ein bisschen Recherche wäre definitiv empfehlenswert. Singer Pub soll ganz lässig sein z.B. in dem war ich sogar mal - wenn das nomen est omen jenes ist, wo nähmaschinen herumstehen. aber zu lange her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2016 Vielfahrer92 schrieb vor 13 Stunden: Ihr könnts nach Pilsen fahren, gibt viel Bier dort. In Tschechien sowieso. Bist du da alleine drauf gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. Oktober 2016 ok hab mich entschieden mitzufahren. Evtl. gibt es einen kleinen Reisebericht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts