the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 11. Mai 2016 Keita ignoriert Minamino doch auch absichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Atanga ist so ein Kasperl unfassbar!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 Bitter is auch für Grödig, am Sonntag nach Mattersburg zu fahren. Baba Grödiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Stanko hat gute Reflexe keine Frage, aber Kommunikation und Fuss sind unterirdisch Wird eh nicht die Nummer 1. Entweder bleibt Walke oder es kommt ein neuer Keeper als Einser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Mai 2016 weil? Weil ich lieber einen Tormann im Tor habe der solche Unhaltbaren auch einmal hält. Da ist es mir egal dass er der schlechtere Kicker ist. In der CL Quali wird es nicht auf die fussballerischen Qualitäten von Stankovic ankommen, auf seine Fähigkeiten auf der Linie vielleicht schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 11. Mai 2016 Also die letzte Aktion von atanga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 scheiße wir mussten ja unbedingt Keita und Bernardo einwechseln. Grödig hätte das heute echt schaffen können! an keita und bernardo lags nicht, die haben heute für genügend ballverluste gesorgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2016 Zum Glück lassen unser Gegner normalerweise keine Konter gegen uns zu. Wir spielen die fast schon so schlecht wie Rapid zu Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Mai 2016 Stanko hat gute Reflexe keine Frage, aber Kommunikation und Fuss sind unterirdisch Wie kannst du die Kommunikation zwischen IV und Tormann beurteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2016 Wird eh nicht die Nummer 1. Entweder bleibt Walke oder es kommt ein neuer Keeper als Einser.wie kommst denn da drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Wie kannst du die Kommunikation zwischen IV und Tormann beurteilen? walke hörst permanent schreien und siehst mit den händen herumfuchteln und einteilen eben das was cican (noch) nicht macht bearbeitet 11. Mai 2016 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2016 an keita und bernardo lags nicht, die haben heute für genügend ballverluste gesorgt... warum müssen wir aber bitte Spieler aus der Stammanschaft einwechseln?? Regeneration für den Cup wäre halt weit wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Schlager ist auch defensiv extrem stabil, den kann man definitiv hochziehen. Spielerisch und technisch gefällt er mir weit besser als Laimer, dafür nicht ganz so dynamisch. Schlager ist auch eher der elegante als der explosive Spielertyp. Erinnert ein bisschen an Xavi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Mai 2016 walke hörst permanent schreien und siehst mit den händen herumfuchteln und einteilen eben das was cican (noch) nicht macht Ich hab in den Spielen die ich im Stadion gesehen habe keinen großen Unterschied ausgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Weil ich lieber einen Tormann im Tor habe der solche Unhaltbaren auch einmal hält. Da ist es mir egal dass er der schlechtere Kicker ist. In der CL Quali wird es nicht auf die fussballerischen Qualitäten von Stankovic ankommen, auf seine Fähigkeiten auf der Linie vielleicht schon. Würde auch lieber Stankovic sehen. Aber man muss auch sagen, dass sich Walke im Großen und Ganzen nichts zu Schulden kommen ließ in der laufenden Saison. Er ist vom Gesamtpaket leider besser, obwohl ich ihn auch nicht gut finde. Er kommandiert gut, ist besser im Fußballerischen, auf der Linie auch gut. Dafür eben Schwächen bei Weitschüssen, wie ich finde und in der Strafraumbeherrschung gibt es auch Bessere. Stankovic hat starke Reflexe. Sein Malus ist das Fußballerische. Muss eh der Trainer entscheiden, aber ich sehe aus sportlicher Sicht keinen Grund für einen Torwartwechsel in der Sommerpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts