Owls HALA MADRID Geschrieben 24. August 2016 Ziagal schrieb vor 48 Minuten: Übrigens, 110 Leute hätten sich für den Tagesflieger anmelden müssen damit er zustande gekommen wäre. und wieviele waren angemeldet? Nicht mal die Hälfte schätz ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. August 2016 Zum Glück für mich kam der Flieger nicht zu stande. Bin im Krankenstabd und hätt mich mächtig geärgert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Bullshit. Dickes Minus. Umgekehrte Psychologie Lass es bitte diesmal funktionieren. Bitttteeeeeeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2016 Owls schrieb vor 3 Stunden: und wieviele waren angemeldet? Nicht mal die Hälfte schätz ich. Laut Pressesprecher Pflug um die 65 Leute. 168 hätten in den Flieger gepasst und ab 110 wäre er zustande gekommen hat er mir vorm Altach spiel gesagt als ich ihn fragte ob er etwas darüber weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. August 2016 Ziagal schrieb vor 10 Minuten: Laut Pressesprecher Pflug um die 65 Leute. 168 hätten in den Flieger gepasst und ab 110 wäre er zustande gekommen hat er mir vorm Altach spiel gesagt als ich ihn fragte ob er etwas darüber weiß. ok, danke für die Info. Wenn wir aufsteigen sollten und dann auch noch ManU ziehen, dann werden die Tagesflieger alle voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. August 2016 Owls schrieb vor einer Stunde: ok, danke für die Info. Wenn wir aufsteigen sollten und dann auch noch ManU ziehen, dann werden die Tagesflieger alle voll Dann aber bitte nur Karten für jene, die entweder bei einem der 3 Qualispiele waren oder ein Meisterschaftsabo haben. Beim Heimspielen genauso verfahren. Spielen wir halt vor 6.000 Leuten gegen Manu, auch recht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. August 2016 DeusAustria schrieb vor 13 Minuten: Dann aber bitte nur Karten für jene, die entweder bei einem der 3 Qualispiele waren oder ein Meisterschaftsabo haben. Beim Heimspielen genauso verfahren. Spielen wir halt vor 6.000 Leuten gegen Manu, auch recht. MK wird sicher deiner Meinung sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 48 Minuten: Dann aber bitte nur Karten für jene, die entweder bei einem der 3 Qualispiele waren oder ein Meisterschaftsabo haben. Beim Heimspielen genauso verfahren. Spielen wir halt vor 6.000 Leuten gegen Manu, auch recht. Naja, sollen auch Leute wegen ManU kommen, ich denk dann immer dran, dass dann vl welche für die Meisterschaft "picken" bleiben. Wenn ich aber für den Tagesflieger keine Karten krieg, weil einer mitfliegt der sich sonst kein Match gibt, wär ich ordentlich has. e: wennst manU ziehst, oder generell einen attraktiven Gegner, musst sowieso ein 3er Abo auflegen, denn dann hast die anderen Partien auch "voll". bearbeitet 24. August 2016 von vaas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. August 2016 vaas schrieb vor 5 Minuten: e: wennst manU ziehst, oder generell einen attraktiven Gegner, musst sowieso ein 3er Abo auflegen, denn dann hast die anderen Partien auch "voll". Tritt zwar eh nicht ein die Gruppenphase, aber wenn es so wäre, würde ich das auch machen. Vorkaufsrecht für Mitglieder und Abonnenten inklusive. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. August 2016 ich möchte aber nur gegen ManU kommen und will mir nicht 2 Karten umsonst kaufen. Austria Wien = schlechte Fanarbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2016 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Spielen wir halt vor 6.000 Leuten gegen Manu, auch recht. gute fanarbeit. bekommst 3 tickets zum preis von einem. ansonsten muss man die manu tickets einfach 3x so teuer machen... aber gut man soll die ungelegten eier des bären nicht vor dem abend loben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. August 2016 Lewis schrieb vor 12 Minuten: Tritt zwar eh nicht ein die Gruppenphase, aber wenn es so wäre, würde ich das auch machen. Vorkaufsrecht für Mitglieder und Abonnenten inklusive. + aktion: Leute die bei den Qualispielen waren, kriegen ein Spiel gratis. Also 2+1 Gratis Aktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. August 2016 Selbst wenn wir aufsteigen, manu kriegen wenn dann sowieso die grünen. Deren ewiges Losglück sorgt schon dafür. vaas schrieb vor 22 Minuten: Naja, sollen auch Leute wegen ManU kommen, ich denk dann immer dran, dass dann vl welche für die Meisterschaft "picken" bleiben. Wenn ich aber für den Tagesflieger keine Karten krieg, weil einer mitfliegt der sich sonst kein Match gibt, wär ich ordentlich has. e: wennst manU ziehst, oder generell einen attraktiven Gegner, musst sowieso ein 3er Abo auflegen, denn dann hast die anderen Partien auch "voll". Tagesflieger für so eine Partie, da sollte man einen geschützten vorverkauf machen und erst wenn alle Abonnenten oder Mitglieder einen Platz haben, dann der Rest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. August 2016 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Selbst wenn wir aufsteigen, manu kriegen wenn dann sowieso die grünen. Deren ewiges Losglück sorgt schon dafür. Sportlich gesehen spräche auch nichts gegen Pilsen, Lüttich und Luhansk. Da könnte man um den Aufstieg mitspielen. Aber gut, wird eh obsolet sein. Bär, Fell, Hochmut, Fall und so weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. August 2016 ManU hätte ich lieber erst im 16tel Finale im Frühjahr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts