Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. Mai 2016 Jörg Siebenhandl einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Mai 2016 War wohl die schlechteste Saisonleistung der Admira oder? Definitiv nicht. Und so klar war das Ganze ja auch gar nicht. Das erste und das dritte Tor waren unglaubliche Individuelle Fehler und man hatte durchaus Möglichkeiten auf weitere Tore. Verdienter Sieg der Austria, keine Frage. Aber ein ein bissl weniger unglücklicher Spielverlauf und das schaut gleich ganz anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Mai 2016 Definitiv nicht. Und so klar war das Ganze ja auch gar nicht. Das erste und das dritte Tor waren unglaubliche Individuelle Fehler und man hatte durchaus Möglichkeiten auf weitere Tore. Verdienter Sieg der Austria, keine Frage. Aber ein ein bissl weniger unglücklicher Spielverlauf und das schaut gleich ganz anders aus. Nicht falsch verstehen. Wir waren meiner Meinung nach katastrophal. Aber ihr seid mir noch eine Spur mieser vorgekommen. Kein Vergleich zu den paar letzten Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2016 Zwei ungefährdete Siege in Folge sind natürlich wunderbar. Trotzdem darf das nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir einige grobe Baustellen im Kader haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2016 Katastrophal ist übertrieben. Was man aber nicht leugnen sollte ist dass der Spielverlauf unser war und unsere Tore teils sehr glücklich waren. Nix desto trotz: SIEG!!! Zwei ungefährdete Siege in Folge sind natürlich wunderbar. Trotzdem darf das nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir einige grobe Baustellen im Kader haben.ähm, letzte Runde haben wir verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Mai 2016 Nicht falsch verstehen. Wir waren meiner Meinung nach katastrophal. was waren wir??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2016 Katastrophal ist übertrieben. Was man aber nicht leugnen sollte ist dass der Spielverlauf unser war und unsere Tore teils sehr glücklich waren. Nix desto trotz: SIEG!!! ähm, letzte Runde haben wir verloren. Die Dosen interessieren mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2016 Die Dosen interessieren mich nicht. O.k. das ist natürlich was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 7. Mai 2016 Zwei ungefährdete Siege in Folge sind natürlich wunderbar. Trotzdem darf das nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir einige grobe Baustellen im Kader haben. Gegen Salzburg haben wir gewonnen ??? Ich dachte, wir hätten 0:2 verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 7. Mai 2016 dazu könnte es bei einem x von sturm kommen Da müsste Sturm aber ein Torverhältnisminus von 6 Toren aufholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2016 O.k. das ist natürlich was anderes. Na ganz im ernst: Für die Leipzig Reserve interessiert sich ja in Salzburg mittlerweile auch keiner mehr, die haben ja nur noch Quasi-Geisterspiele in der Kuhstall-Arena. Gegen Salzburg haben wir gewonnen ??? Ich dachte, wir hätten 0:2 verloren... Salzburg spielt in der "Ersten Liga". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mescudo Tribünenzierde Geschrieben 7. Mai 2016 damit das Torverhältnis ins Spiel kommt braucht es 2 Niederlagen von uns und 2 Siege von Sturm, man nähert sich also zumindest um 4 Tore an. 6 Tore Differenz aufzuholen ist also recht rasch möglich, wenn es soweit kommt dass das Verhältnis entscheidet. (wird es aber nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Mai 2016 heute muss einfach die freude über 3 ganz wichtige punkte an erster stelle stehen. in so einer schnittpartie gibt es keinen schönheitspreis zu gewinnen, schon gar nicht nach so einer heim-unserie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) damit das Torverhältnis ins Spiel kommt braucht es 2 Niederlagen von uns und 2 Siege von Sturm, man nähert sich also zumindest um 4 Tore an. 6 Tore Differenz aufzuholen ist also recht rasch möglich, wenn es soweit kommt dass das Verhältnis entscheidet. (wird es aber nicht)Danke für die schreibarbeit.heute muss einfach die freude über 3 ganz wichtige punkte an erster stelle stehen. in so einer schnittpartie gibt es keinen schönheitspreis zu gewinnen, schon gar nicht nach so einer heim-unserie.Sehe ich auch so. bearbeitet 7. Mai 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 7. Mai 2016 heute muss einfach die freude über 3 ganz wichtige punkte an erster stelle stehen. in so einer schnittpartie gibt es keinen schönheitspreis zu gewinnen, schon gar nicht nach so einer heim-unserie. Klar. Super das es mit dem Sieg geklappt gat. Nichtsdestotrotz waren wir in der Defensive äußerst anfällig. Die Admira hatte ein paar gefährliche Abschlüsse welche nicht passieren dürfen. In der Rückwärtsbewegung sind wir leider zu langsam und nicht aggressiv genug. Für die neue Saison muss das gravierend besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts