Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Juni 2016 Die Fraktionen sind offiziell bekannt. Dabei sind Großbritannien, das Deutsche Reich, Österreich-Ungarn, Italien, das Osmanische Reich und die USA. http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/battlefield-1/news/battlefield_1,53469,3274114.html Die Ostfront wird wohl ziemlich fix ein DLC sein, alles andere würde mich schon recht wundern, überhaupt weils ja schon Konzeptgrafiken gab, dass allerdings Frankreich nicht dabei ist empfinde ich schon als sehr seltsam und starkes Stück, die Franzosen bei der Westfront komplett ausklammern und nur auf GB und USA konzentrieren .... naja .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Juni 2016 gibt an 48min gameplay trailer von der e3 inzw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juni 2016 Die Italien-Fraktion wechselt nach der halben Spielzeit immer die Seite! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Juni 2016 Die Italien-Fraktion wechselt nach der halben Spielzeit immer die Seite! und i wollt noch schreiben "in b4" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Juni 2016 Intressante Informationen zum Waffen balancing. Klingt für mich sehr toll! http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1,53468,3275081.html?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamestar&utm_campaign=Battlefield+1+-+Waffen-Balance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. Juli 2016 Um die Wartezeit zu verkürzen bin ich wieder fleißig am BF zocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) Beta ab 31.August Who's in? http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1,53468,3301236.html bearbeitet 17. August 2016 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. August 2016 *31.August Freu mich darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. August 2016 Verlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. August 2016 Codes für Insider wurden heute um halb Neun verschickt. Hab daheim schon alles geladen und werde wohl am Abend die ein oder andere Partie spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2016 Bin ebenfalls gerade am laden und freu mich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 30. August 2016 BF1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. August 2016 wut heute gehts schon los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. August 2016 FoikiOÖ schrieb vor 21 Minuten: wut heute gehts schon los? Für Leute, die sich angemeldet haben und einen Key bekommen haben, ja. Hab zB nix bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 31. August 2016 open beta geht jetzt zum downloaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts