GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Juni 2016 Das wird Chaos. Kann mir kaum vorstellen dass die das alle halbwegs können. Terry Crews weiß immerhin wie man spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) der abstürzende zeppelin bearbeitet 12. Juni 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Juni 2016 bissl excited Schade dass man noch nichts zum Teamplay gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 12. Juni 2016 Wahnsinn.Kanns kaum Erwarten es selbst zu zocken. So Nervös bin ich sonst vl. bei einem Mortal Kombat Stream wenn ein neuer Teil angekündigt wird Und gerade WWI ist mein absolutes Traum-Setting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Schießen, sterben, respawn Schießen, sterben, respawn Schießen, sterben, respawn Same same but different (setting). Aber die Grafik ist hübsch. Bin ich ja mal auf die Systemanforderungen gespannt. bearbeitet 12. Juni 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Juni 2016 Stabgranaten scheinen ordentlich op 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Juni 2016 Die weibliche COmputerstimme im Spiel wirkt komplett deplatziert, die solltens ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Juni 2016 Wtf terry crews und zac efron spielen bf oder was? Gibts iwo was zum nachschauen?= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Juni 2016 Wtf terry crews und zac efron spielen bf oder was? Gibts iwo was zum nachschauen?= Auf youtube hab ichs vorher schon gesehen aber vl wieder gelöscht ^^ Haben sich teils eh angestellt wie die ersten Menschen, hats vor ein paar Wochen nicht geheißen, das Spiel wird von Profizocker gespielt ?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juni 2016 Auf youtube hab ichs vorher schon gesehen aber vl wieder gelöscht ^^ Haben sich teils eh angestellt wie die ersten Menschen, hats vor ein paar Wochen nicht geheißen, das Spiel wird von Profizocker gespielt ?^^ Ja vermutlich von genau 2. Nämlich Stonemountain und der andere Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. Juni 2016 http://www.play3.de/2016/06/13/battlefield-1-details-zu-multiplayer-karten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Juni 2016 Bin gespannt was da alles für Karten folgen auch im Season Pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) edit : falscher thread bearbeitet 13. Juni 2016 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 Bin zu Faul nachzuschauen oder googeln. Bin ja eher der Kampagnentyp. Gabs da auch Infos oder wirds überhaupt nur ein Multiplayergame. Leider die Kampagnen bei Battlefield, CoD etc. zwar geil, aber extrem kurz. Und da ich online die Spiele kaum zocke der Vollpreis doch happig. Bin und bleibe ein Shooternoob und macht wenig Sinn dass ich da einsteige. Wär nur ein Opfer. Einzig Rainbow Six und The Division haben mir gefallen. War aber mehr Koop als PvP Schlachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Juni 2016 Es wird schon eine Kampgane geben aber viel Infos gibts da nicht, sie wollen den Krieg aus der Sicht verschiedener Nationen zeigen und das Gameplay soll ca. wie im Multiplayer sein, also eher offen mit Fahrzeugen und so, im Hinblick auf die früheren Kampagnen bei Battlefield kanns gut sein dass die auch wieder sehr entbehrlich wird ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts