freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2018 Battle Royale Modus für BF V bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. Juni 2018 freakboy89 schrieb Gerade eben: Battle Royale Modus für BF V bestätigt Lächerlich. Da ich aber eh nur Eroberung spiele solls mir egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2018 auf grand operations freue ich mich schon sehr. der reveal trailer war ja leider recht unglücklich vermarktet. das sieht schon vielversprechend aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Juni 2018 xSLAYERx schrieb vor 5 Minuten: Lächerlich. Da ich aber eh nur Eroberung spiele solls mir egal sein. So lange die anderen Modi nicht vernachlässigt werden, störts mich weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Juni 2018 xSLAYERx schrieb vor 2 Stunden: Lächerlich. Da ich aber eh nur Eroberung spiele solls mir egal sein. Wirklich, finde ich im Vergleich zu Operations eher fad. archer schrieb vor 2 Stunden: auf grand operations freue ich mich schon sehr. der reveal trailer war ja leider recht unglücklich vermarktet. das sieht schon vielversprechend aus: Hab ich mir auch gedacht, schaut super aus, ka warums so einen deppaten Reveal-Trailer rausgehaut haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2018 Herr Max schrieb vor 6 Stunden: Wirklich, finde ich im Vergleich zu Operations eher fad. Hab ich mir auch gedacht, schaut super aus, ka warums so einen deppaten Reveal-Trailer rausgehaut haben ... Weil der Revealtrailer den neuen Coop Modus gezeigt hat. Da wollten sie die Charaktere halt "comichafter" gestalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. Juni 2018 Gameplay Video ist richtig fett. Vorfreude ab jetzt groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Juni 2018 also ich habe das spiel letztens endlich mal bei gamestop mitgenommen. grafisch sehr gut, aber als offline gamer doch sehr entäuschend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. Juni 2018 para schrieb vor 2 Stunden: also ich habe das spiel letztens endlich mal bei gamestop mitgenommen. grafisch sehr gut, aber als offline gamer doch sehr entäuschend! Welche Plattform? Im PSN Store hättest BF1 Complete Edition + Titanfall2 im Bundle für 15 Euro bekommen. Und jöah - die Kampagnen bei BF und COD sind höchstens für 1x durchspielen gemacht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Juni 2018 freakboy89 schrieb vor 20 Stunden: Battle Royale Modus für BF V bestätigt Hasse ich. Andererseits lockt es vlt Spieler an die sonst nichts mit BF am Hut haben, und die dann andere Modi probieren.. also quasi Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 32 Minuten: Hasse ich. Andererseits lockt es vlt Spieler an die sonst nichts mit BF am Hut haben, und die dann andere Modi probieren.. also quasi Werbung Richtig. Es ist ja nur eine Ergänzung. Niemand wird gezwungen diesen Modus zu spielen. Auf den Grand Operations Modus bin ich schon ganz spitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Juni 2018 spiele es auf der PS4, aber die spieldauer ist einfach zu kurz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 11. Juni 2018 para schrieb vor 5 Minuten: spiele es auf der PS4, aber die spieldauer ist einfach zu kurz! Gut, das hätten wir dir aber auch schon vorher sagen können - aber was hast bitte erwartet? Shooter sind generell sehr kurz - BF und COD sind einfach MP Games, die Kampagne dient da nur zum Einstieg. Und wie gesagt, im Store hättest es samt Titanfall 2 für 15 Euro bekommen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Juni 2018 stimmt schon, war bekannt, aber trotzdem schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juni 2018 http://www.pcgames.de/Battlefield-5-Spiel-61688/News/Soldatinnen-bleiben-im-Spiel-1257180/ Frauen in Battlefield zerstören der Realismus des Spiels Gar kein Thema hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts