themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Mai 2016 Torres vergibt fix einen elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Mai 2016 Gänsehaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2016 Wenn ich mir dann noch die blöde Schauspielerei ansehe....Nicht nur gegen Wolfsburg... Dann ist es ein weiterer Punkt zu sagen Alaba > Marcelo Na gut, das sowieso, da gehört Marcelo zu den ganz Großen. Sein Pech halt, dass er in der eigenen Mannschaft in Pepe seinen Meister findet. Passen wie die Faust aufs Aug zu Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. Mai 2016 Gänsehaut! geh heute is eh noch immer so warm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Mai 2016 ein alaba bringt sich niemals so sehr in ein spiel ein wie marcelo. brauchst dir ja nur hier die letzten minuten ansehen. ohne marcelo wäre real im umschaltspiel nichts. haha, bitte was diskutierst denn mit ihm ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2016 Diese orf experten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2016 Atletico gewinnt nicht 2 mal in der k.o.-Phase ein Elferschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Mai 2016 geh heute is eh noch immer so warm. ned am Berg Christo, ned am Berg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2016 Ich sag da Hr. Ronaldo verschießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Mai 2016 Ich sag da Hr. Ronaldo verschießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Mai 2016 Ich sag da Hr. Ronaldo verschießt. Trifft und jubelt als wäre er Weltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. Mai 2016 Madrid gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2016 Oblak hält mind. 2 heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Mai 2016 navas ist zu klein. gewinnt atletico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Mai 2016 Sehr schlechtes CL Finale. Genau dieses Spiel in Grödig vor 1000 Zuseher.....jeder würde sagen,typisch Österreichischer Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts