little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Mai 2016 Nicht mit 2 kleinen Spielern vorne drin, die dir keinen einzigen Kopfball gewinnen. Das ist natürlich ein berechtigter Einwand. wird sind eh schon fix weiter Eh, aber gegen Portugal rechne ich mit nicht alzu großen Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Mai 2016 Körperlich sind die Deutschen mindestens 1 Level besser/weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Die teutonen sind wirklich alle grösser als die unsrigen. Komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Mai 2016 Die teutonen sind wirklich alle grösser als die unsrigen. Komisch Selbst deren Stürmer als unsere IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai 2016 Die "AVs" sind halt schon arme Schweine. Keine Chance gegen die quirligen Außenspieler der Deutschen, aber so schaut das halt aus, wenn man nur IVs einberuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Körperlich sind die Deutschen mindestens 1 Level besser/weiter nicht nur körperlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. Mai 2016 Ok ich schalt weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai 2016 2 komplette Brunzertore, Glück hat man halt auch keins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Mai 2016 Körperlich sind die Deutschen mindestens 1 Level besser/weiter Das hör ich irgendwie seit Jahren in jedem einzelnen Jahrgang. 2 komplette Brunzertore, Glück hat man halt auch keins. This. Offenbar hat man aber ähnlich wie bei den Großen auch im Nachwuchs ein Deutschland-Trauma. Fußballerisch sind die zwar nicht schlecht, aber mit Sicherheit keine 3 Tore besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Schaut nicht gut aus,aber fehlen uns nicht ein paar Spieler? Das Körperliche hab ich eh gleich angesprochen,das macht in diesen Alter viel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Das ist natürlich ein berechtigter Einwand. Eh, aber gegen Portugal rechne ich mit nicht alzu großen Chancen. ich hätte auch lieber Belgien als Gegner gehabt, aber beide haben sich heute unentschieden getrennt und der belgische Nachwuchs gilt ja nicht unbedingt als eine der schwächsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Mai 2016 Schaut nicht gut aus,aber fehlen uns nicht ein paar Spieler? Das Körperliche hab ich eh gleich angesprochen,das macht in diesen Alter viel aus. Ja, drei Leute (u.a. der bisher starke Außenverteidiger Burgstaller) fehlen, Tormann hat Heraf von sich aus getauscht. Zwecks Erhaltung des Selbstvertrauens wärs gut, wenn man sich nicht völlig abschlachten lässt in HZ 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 Ok ich schalt weg Hab ich nach dem dritten Gegentor auch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Ja, drei Leute (u.a. der bisher starke Außenverteidiger Burgstaller) fehlen, Tormann hat Heraf von sich aus getauscht. Zwecks Erhaltung des Selbstvertrauens wärs gut, wenn man sich nicht völlig abschlachten lässt in HZ 2. Richtig! Fußballerisch sind wir nicht viel Schlechter,aber eben nicht alle,da sind schon 2-3 schlechtere dabei das die Deutschen nicht haben oder es Körperlich Kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai 2016 Und er tauscht die 3 besten Offensivspieler zur Halbzeit aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts