Slin Postinho Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Lt St Pölten sollen bis jetzt 210 Gäste verkauft sein....... Du bist einfach ein Dampfplauderer .... Die Edith fragt sich außerdem wem der SKN die Gäste verkauft? Dem Nasenbären? bearbeitet 9. Mai 2016 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Mai 2016 Lt St Pölten sollen bis jetzt 210 Gäste verkauft sein.......Lügst du so gerne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Mai 2016 ....ohne ramsebner. leider verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) ....ohne ramsebner. leider verdient 5 Spiele, des heißt er fehlt beim Bundesliga Auftakt auch noch! bearbeitet 9. Mai 2016 von MH__02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Mai 2016 ....ohne ramsebner. leider verdientBääää...zum Glück hat man noch Cabrera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Mai 2016 Lt St Pölten sollen bis jetzt 210 Gäste verkauft sein....... bitte einweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Mai 2016 4 Busse, ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2016 Du bist einfach ein Dampfplauderer .... Die Edith fragt sich außerdem wem der SKN die Gäste verkauft? Dem Nasenbären? naja, angeblich sind für beide Partien noch nicht viele Karten verkauft, morgen ist die abendkasse geöffnet, was eigentlich nicht vorgesehen war für den Gästesektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Mai 2016 naja, angeblich sind für beide Partien noch nicht viele Karten verkauft, morgen ist die abendkasse geöffnet, was eigentlich nicht vorgesehen war für den Gästesektor.Wo ist die Abendkasse geöffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2016 Wo ist die Abendkasse geöffnet? Wo ist die Abendkasse geöffnet? am Gästesektor morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Mai 2016 Stimmt das jetzt eigentlich mit der kompletten Hintertortribühne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2016 Stimmt das jetzt eigentlich mit der kompletten Hintertortribühne? Fürs St. Pölten-Match auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 9. Mai 2016 4 Busse, ned schlecht. 4 LASKler Busse ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Mai 2016 4 LASKler Busse ?Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Stimmt das jetzt eigentlich mit der kompletten Hintertortribühne? Nein , die 3 Blöcke für 800 Leute, aber mit mehr wird sowieso nicht gerechnet für morgen. Für Freitag sind jetzt ca. 7000 Tickets weg, man kann damit rechen, das sich viele Linzer im neutralen bereich über Ö-ticket karten besorgt haben. bearbeitet 9. Mai 2016 von kok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts