Recommended Posts

Posting-Pate

Das Wetter heute erinnert schon mal an einen netten Tag in Leoben im Jahr 2007... :)

nur das wir damals keine dach über der tribüne hatten :D

2 Stunden noch und dann gehts für uns los...vier PKW sind schon aufgetankt, abfahrtsbereit und müssen nur noch geschmückt werden :clap: :clap: :clap: :clap:

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was glaubst du wie viele ungerechtfertigte Karten schon gegeben wurden, wo man vor höheren Instanzen auch sicher recht bekommen hätte?

Lies den Satz noch einmal, dann entdeckst du den Fehler in deiner Argumentation.

Es geht darum, dass dann aus jeder x-beliebigen gelben Karte der Strafsenat eine Rotsperre machen kann. Da braucht ein Schiedsrichter gar nichts mehr auf dem Feld entscheiden, da sämtliche Parteien sämtliche Entscheidungen beanstanden können. Das zerstört den Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

er hat ja gar ned rot bekommen ...

wenn man keine Ahnung hat.......

mah, asb und die i-tüpfelreiterei :love:

ihr wissts genau wie ich es gemeint hab, oder auch ned.

er wurde vom senat gesperrt und sie wurde wieder zurückgezogen. dann nimm halt sperre statt rote.

wie man es dreht, der senat bleibt lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

mah, asb und die i-tüpfelreiterei :love:

ihr wissts genau wie ich es gemeint hab, oder auch ned.

er wurde vom senat gesperrt und sie wurde wieder zurückgezogen. dann nimm halt sperre statt rote.

wie man es dreht, der senat bleibt lächerlich.

da geb ich dir recht....der senat hätte halt keine sperre aussprechen "dürfen".

wobei ramsebner für diese aktion auf jeden fall eine sperre ausfassen hätte müssen, aber der schiri hats falsch interpretiert.

Der Schiri hat die Tätlichkeit gesehen und nicht geahndet.

(Hat er im Sky Interview auch zugegeben)

Darum handelt es sich hier um eine Tatsachenentscheidung, die im Nachhinein nicht mehr verändert werden kann.

Ansonsten könnte man bei jedem falsch gegebenen Tor usw… auch im Nachhinein alles revidieren.

Also komplett logisch dass so entschieden wurde…

genau um das gehts, er hätte nie gesperrt werden dürfen. damit hat sich der senat lächerlich gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Ramsebner und Cabrera sind zusammen wirklich eine sehr starke IV :yes:

Imbongo-Gartler

Drazan-Michorl-Erdogan-Kerhe

Ullmann-Cabrera-Ramsebner-Ranftl

Pervan

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ORF Sport Plus will Tennis und das Fussballspiel wieder in Konferenz senden - was für eine Frechheit - man erinnere sich an das Spiel Wacker - LASK als man fast nur Davis Cup gesehen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

ORF Sport Plus will Tennis und das Fussballspiel wieder in Konferenz senden - was für eine Frechheit - man erinnere sich an das Spiel Wacker - LASK als man fast nur Davis Cup gesehen hat

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Selber schuld wenn man nicht im Stadion ist :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Thiem spielt ab 21 Uhr - hoffentlich zeigen sie zumindest HZ1 vollständig - In der Pause Tennis und naja was dann kommt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ramsebner und Cabrera sind zusammen wirklich eine sehr starke IV :yes:

Imbongo-Gartler

Drazan-Michorl-Erdogan-Kerhe

Ullmann-Cabrera-Ramsebner-Ranftl

Pervan

Das wäre wirklich mal eine geniale Aufstellung, die heute nichtmal unrealistisch ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gespielt werden dürfte heute Abend nach jetzigem Stand und Einschätzungen der St. Pöltner auf jeden Fall. Wär zwar natürlich nett gewesen, wenn das Wetter etwas freundlicher wäre, aber auf der anderen Seite ist das heute genau DAS Wetter für ein episches, denkwürdiges Spektakel. Volles Haus, von oben Wasser in Strömen und von den Tribünen - im speziellen von der Nord ;) - wird die Luft hoffentlich zum vibrieren gebracht. Was will man mehr. Alles ist angerichtet für eine geile Partie. Das heute Abend ist genau so ein Spiel, für das alle Fußballbegeisterten und Spieler leben.

Ich brenn schon dermaßen auf das Match! FORZA ASK!

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wo kann man sich in St. Pölten gmiadlich reinsetzen? Oder wo san Laskla anzutreffen? ;)

direkt im Stadion gibts das Fantreff... wird man aber kaum Platz zum Sitzen finden. Draußen wird's auch wieder Ausschankwagen geben. In der Stadt werdets schon a Lokal finden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ja jetzt werd ich nervös.

Ich huck dauernd am heisl, irr. So nervös, ich pack es nicht

Zwischen AS Amstetten-West und AS Ybbs wegen Bergungsarbeiten gesperrt, lange Staus, Rettungshubschrauber im Einsatz Es wird empfohlen, die Autobahn bei Amstetten West zu verlassen.

Öamtc verkerhrsservice. Ich würd die route ändern

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag