Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 jez werden rote karten also einfach mal aufgehoben, auch fein. man darf gespannt sein wenn man keine Ahnung hat....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Das Wetter heute erinnert schon mal an einen netten Tag in Leoben im Jahr 2007... nur das wir damals keine dach über der tribüne hatten 2 Stunden noch und dann gehts für uns los...vier PKW sind schon aufgetankt, abfahrtsbereit und müssen nur noch geschmückt werden :clap: :clap: bearbeitet 13. Mai 2016 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 13. Mai 2016 Und was glaubst du wie viele ungerechtfertigte Karten schon gegeben wurden, wo man vor höheren Instanzen auch sicher recht bekommen hätte?Lies den Satz noch einmal, dann entdeckst du den Fehler in deiner Argumentation. Es geht darum, dass dann aus jeder x-beliebigen gelben Karte der Strafsenat eine Rotsperre machen kann. Da braucht ein Schiedsrichter gar nichts mehr auf dem Feld entscheiden, da sämtliche Parteien sämtliche Entscheidungen beanstanden können. Das zerstört den Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Mai 2016 er hat ja gar ned rot bekommen ... wenn man keine Ahnung hat.......mah, asb und die i-tüpfelreiterei ihr wissts genau wie ich es gemeint hab, oder auch ned. er wurde vom senat gesperrt und sie wurde wieder zurückgezogen. dann nimm halt sperre statt rote. wie man es dreht, der senat bleibt lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Mai 2016 mah, asb und die i-tüpfelreiterei ihr wissts genau wie ich es gemeint hab, oder auch ned. er wurde vom senat gesperrt und sie wurde wieder zurückgezogen. dann nimm halt sperre statt rote. wie man es dreht, der senat bleibt lächerlich. da geb ich dir recht....der senat hätte halt keine sperre aussprechen "dürfen". wobei ramsebner für diese aktion auf jeden fall eine sperre ausfassen hätte müssen, aber der schiri hats falsch interpretiert. Der Schiri hat die Tätlichkeit gesehen und nicht geahndet. (Hat er im Sky Interview auch zugegeben) Darum handelt es sich hier um eine Tatsachenentscheidung, die im Nachhinein nicht mehr verändert werden kann. Ansonsten könnte man bei jedem falsch gegebenen Tor usw… auch im Nachhinein alles revidieren. Also komplett logisch dass so entschieden wurde… genau um das gehts, er hätte nie gesperrt werden dürfen. damit hat sich der senat lächerlich gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Ramsebner und Cabrera sind zusammen wirklich eine sehr starke IV Imbongo-Gartler Drazan-Michorl-Erdogan-Kerhe Ullmann-Cabrera-Ramsebner-Ranftl Pervan bearbeitet 13. Mai 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2016 ORF Sport Plus will Tennis und das Fussballspiel wieder in Konferenz senden - was für eine Frechheit - man erinnere sich an das Spiel Wacker - LASK als man fast nur Davis Cup gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Mai 2016 ORF Sport Plus will Tennis und das Fussballspiel wieder in Konferenz senden - was für eine Frechheit - man erinnere sich an das Spiel Wacker - LASK als man fast nur Davis Cup gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. Mai 2016 ORF Sport Plus will Tennis und das Fussballspiel wieder in Konferenz senden - was für eine Frechheit - man erinnere sich an das Spiel Wacker - LASK als man fast nur Davis Cup gesehen hat Selber schuld wenn man nicht im Stadion ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2016 Thiem spielt ab 21 Uhr - hoffentlich zeigen sie zumindest HZ1 vollständig - In der Pause Tennis und naja was dann kommt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 13. Mai 2016 Ramsebner und Cabrera sind zusammen wirklich eine sehr starke IV Imbongo-Gartler Drazan-Michorl-Erdogan-Kerhe Ullmann-Cabrera-Ramsebner-Ranftl Pervan Das wäre wirklich mal eine geniale Aufstellung, die heute nichtmal unrealistisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Gespielt werden dürfte heute Abend nach jetzigem Stand und Einschätzungen der St. Pöltner auf jeden Fall. Wär zwar natürlich nett gewesen, wenn das Wetter etwas freundlicher wäre, aber auf der anderen Seite ist das heute genau DAS Wetter für ein episches, denkwürdiges Spektakel. Volles Haus, von oben Wasser in Strömen und von den Tribünen - im speziellen von der Nord - wird die Luft hoffentlich zum vibrieren gebracht. Was will man mehr. Alles ist angerichtet für eine geile Partie. Das heute Abend ist genau so ein Spiel, für das alle Fußballbegeisterten und Spieler leben. Ich brenn schon dermaßen auf das Match! FORZA ASK! bearbeitet 13. Mai 2016 von ---13--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hodenpetzi Banklwärmer Geschrieben 13. Mai 2016 Wo kann man sich in St. Pölten gmiadlich reinsetzen? Oder wo san Laskla anzutreffen? direkt im Stadion gibts das Fantreff... wird man aber kaum Platz zum Sitzen finden. Draußen wird's auch wieder Ausschankwagen geben. In der Stadt werdets schon a Lokal finden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Mai 2016 Ja jetzt werd ich nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Ja jetzt werd ich nervös.Ich huck dauernd am heisl, irr. So nervös, ich pack es nichtZwischen AS Amstetten-West und AS Ybbs wegen Bergungsarbeiten gesperrt, lange Staus, Rettungshubschrauber im Einsatz Es wird empfohlen, die Autobahn bei Amstetten West zu verlassen. Öamtc verkerhrsservice. Ich würd die route ändern bearbeitet 13. Mai 2016 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts