Davidh90 Anfänger Geschrieben 12. Mai 2016 Wennst morgen schnell bist solltest im Passage bzw. der Plus City noch welche der 190 verbleibenden Tickets bekommen. War jetzt in der plus und passage - nichts bekommen. Also falls jemand 2 karten übrig hat, bitte bei mir melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2016 In der Passage waren alle 95 Karten innerhalb von geschätzten 3 Minuten weg. MachSport gibts natürlich jetzt auch nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hodenpetzi Banklwärmer Geschrieben 12. Mai 2016 wird echt a sehr sehr geile Sache! solche Spiele gibt es leider eh zuwenig!Ich denke das der SKN da schon recht großzügig dem LASK gegenüber war weil sie die ganze Nord für die LASK-supporter hergeben.Wird a feine Sache und möge sich der bessere durchsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2016 Vorallem über die 10€ pro Karte kann man sich bedanken. Das ist mehr als nur in Ordnung. Morgen heißt's dann kämpfen, kratzen, beißen, zwicken,.....auf gehts Schwarz-Weisse Krieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Mai 2016 Mich störts eh nicht, ich mein nur a wutzi kleines "Danke" wäre nett. konnte ja keiner wissen, dass du dafür verantwortlich warst. herzlichen dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2016 die karten die es heute bei machsport gibt, sind anscheinend allesamt reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai 2016 Wird es wiedermal ein Blockvideo auf YouTube geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2016 Laut Volksblatt ist Luckeneder wegen Krankheit fraglich! http://m.volksblatt.at/sport/flaute_im_top_duell_torfestival_wirds_keines_12052016/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosA SK Banklwärmer Geschrieben 12. Mai 2016 die karten die es heute bei machsport gibt, sind anscheinend allesamt reserviert. Ja deshalb weil um halb 10 schon einige leute sich angestellt haben aber machsport die karten vom postler noch nicht bekommen hat. Darum hat sich jeder der da war karten (höchstens 2) reservieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2016 Laut Volksblatt ist Luckeneder wegen Krankheit fraglich! http://m.volksblatt.at/sport/flaute_im_top_duell_torfestival_wirds_keines_12052016/ gab es dieses saison überhaupt einmal ein spiel in dem der LASK nicht auf mindestens einen stammspieler verzichten musste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Mai 2016 ich sags euch, mein herz macht das nicht mehr lange mit. so dermaßen nervös war ich nicht mal vor den parndorf partien. wie soll ich das bis morgen aushalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2016 ich sags euch, mein herz macht das nicht mehr lange mit. so dermaßen nervös war ich nicht mal vor den parndorf partien. wie soll ich das bis morgen aushalten? +1 seit heute früh geht mir das spiel nicht mehr aus dem kopf....wenn ich daran denke, dass das spiel erst rund 30h los geht steigt mein puls gleich nochmals an. irgendwie ist es gerade so als würd ich im wartezimmer vom zahnarzt meines vertrauens sitzen...unheimlich nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai 2016 Nervös bin ich noch nicht. Kommt aber fix noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2016 http://m.diepresse.com/home/sport/fussball/national/4987581/index.do Presse bestätigt mehr oder weniger - Luckeneder mit Magen-Darm Problemen. f*ck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai 2016 http://m.diepresse.com/home/sport/fussball/national/4987581/index.do Presse bestätigt mehr oder weniger - Luckeneder mit Magen-Darm Problemen. f*ck... Das steht eh in jeder Zeitung die darüber berichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts