Recommended Posts

Anfänger

Wennst morgen schnell bist solltest im Passage bzw. der Plus City noch welche der 190 verbleibenden Tickets bekommen.

War jetzt in der plus und passage - nichts bekommen. Also falls jemand 2 karten übrig hat, bitte bei mir melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

wird echt a sehr sehr geile Sache! solche Spiele gibt es leider eh zuwenig!
Ich denke das der SKN da schon recht großzügig dem LASK gegenüber war weil sie die ganze Nord für die LASK-supporter hergeben.
Wird a feine Sache und möge sich der bessere durchsetzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Vorallem über die 10€ pro Karte kann man sich bedanken. Das ist mehr als nur in Ordnung.

Morgen heißt's dann kämpfen, kratzen, beißen, zwicken,.....auf gehts Schwarz-Weisse Krieger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

die karten die es heute bei machsport gibt, sind anscheinend allesamt reserviert.

Ja deshalb weil um halb 10 schon einige leute sich angestellt haben aber machsport die karten vom postler noch nicht bekommen hat. Darum hat sich jeder der da war karten (höchstens 2) reservieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich sags euch, mein herz macht das nicht mehr lange mit. so dermaßen nervös war ich nicht mal vor den parndorf partien. wie soll ich das bis morgen aushalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich sags euch, mein herz macht das nicht mehr lange mit. so dermaßen nervös war ich nicht mal vor den parndorf partien. wie soll ich das bis morgen aushalten?

+1

seit heute früh geht mir das spiel nicht mehr aus dem kopf....wenn ich daran denke, dass das spiel erst rund 30h los geht steigt mein puls gleich nochmals an.

irgendwie ist es gerade so als würd ich im wartezimmer vom zahnarzt meines vertrauens sitzen...unheimlich nervös

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag