Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht - 2016/17


Guardiola16

Recommended Posts

ASB-Legende
moerli schrieb vor 36 Minuten:

das hab ich eh gefunden,danke

aber da sehe ich nicht die Plazierung und wie viele Punkte sie haben,Rapid ist gar nicht drauf weil es ja die Setzliste ist.

Rapid und die Austria sind in jeder Qualifikationsrunde gesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 6 Minuten:

Rapid und die Austria sind in jeder Qualifikationsrunde gesetzt

Danke,aber das weiß ich auch

wollte den Rang (Platzierung) und die Punkteanzahl der möglichen Öster. Teilnehmer wissen,aber wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
onkelandy schrieb vor 3 Minuten:

Danke,genau das wollte ich haben.:winke:

Also Sturm und Altach sind weit hinten,die werden es schwer haben als ungesetzte.

Das Austria auch in allen Runden Gesetzt ist wundert doch ein wenig mit ihre Punktezahl.

Sind die (Austria) auch im Play Off gesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 19 Minuten:

Danke,genau das wollte ich haben.:winke:

Also Sturm und Altach sind weit hinten,die werden es schwer haben als ungesetzte.

Das Austria auch in allen Runden Gesetzt ist wundert doch ein wenig mit ihre Punktezahl.

Sind die (Austria) auch im Play Off gesetzt?

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
moerli schrieb vor 6 Stunden:

Wie weit (Runde) ist Sturm Gesetzt und wo stehen sie in der in der Club Wertung (wie ist ihre Punkteanzahl.)

Das selbe bitte bei Austria und Rapid.

RBS ist sowieso gesetzt,das gegenteil Altach

Hoffe das kann mir einer der Experten hier auflisten,ich finde wie immer nichts.;)

Realistisch lässt sich das erst sagen, wenn alle Meisterschaften beendet sind und feststeht, welches Team in welcher Runde antritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Lustigerweise wollt ich auch grad diesen Link posten :D

Salzburg könnte in Runde 2 der CL-Quali erneut auf Düdelingen treffen. Bleibt für den Koeffizienten zu hoffen, dass man diesmal besser abschneidet und eine Runde weiterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also die austria war letztes jahr auch alle runden gesetzt. hätten sie es dieses jahr nicht in die gruppenphase geschaft hätte es heuer knapp werden können. heuer wäre ein verpassen der gruppenphase auch kein beinbruch, in zwei jahren haben sie aber fast 10 punkte zu verteidigen.

rapid hat sich eigentlich die nächste jahre abgesichert. zumindest die nächsten zwei warscheinlich sogar die nächsten drei muss man kaum angst haben ungesetzt zu sein. (es sei den der qualimodus wird geändert)

insgesamt wäre es für österreich aber nächstes jahr verdamt wichtig mit der stärksten formation im ec zu spielen. den länderen vor uns und hinter uns fallen allen mehr punkte aus der wertung als uns! Tschechien und schweiz verlieren über 8 punkte, niederlande, grichenland und kroatien über 4 punkte. uns fallen nur 2,25 raus. das führ dazu das man zu beginn der nächsten saison nur einen rückstand von 1,575 auf den 12ten platz hat. dazu hat man den besseren divisor von 4! also die chance auf platz 12 ist nächstes jahr so groß wie schon lagen nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
damich schrieb vor 3 Stunden:

insgesamt wäre es für österreich aber nächstes jahr verdamt wichtig mit der stärksten formation im ec zu spielen. den länderen vor uns und hinter uns fallen allen mehr punkte aus der wertung als uns! Tschechien und schweiz verlieren über 8 punkte, niederlande, grichenland und kroatien über 4 punkte. uns fallen nur 2,25 raus. das führ dazu das man zu beginn der nächsten saison nur einen rückstand von 1,575 auf den 12ten platz hat. dazu hat man den besseren divisor von 4! also die chance auf platz 12 ist nächstes jahr so groß wie schon lagen nicht mehr.

Ab 2018/19 gilt doch schon die CL-Quali Reform, bei der die vier "Großen" jeweils 4 Plätze bekommen und nur noch bis zum 10 Platz ein Fixplatz vergeben wird. Es bleiben dann nur noch 6 Plätze für die Quali über (4 Meisterweg & 2 Platzierungsweg). Ich lass mich gerne korrigieren, wenn dem nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Hutz schrieb vor 21 Stunden:

Wie schauma mit einem neuen Thread aus?

@Guardiola16

;)

für die betreuung bleibt mir heuer nicht mehr so viel zeit, wenn sich wer anderer darum reißt, kann ers gerne haben, ansonsten kümmer ich mich zumindest mal um die erstellung (nach hoffentlich erfolgreichem cupfinale :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffentlich schaffen es die Austria und RBS in die Gruppenphase, sonst wird das wieder ein bitteres Jahr werden.

Altach und Sturm werden ein paar Punkterl in den ersten zwei Runden zusammenkratzen, aber alles mehr als 5 Punkte wäre schon sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.