Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2016 Spinnt der Fink jetzt komplett bitte??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 Mit de Hasn lafts wieder vielleicht solt er dann besser den beruf wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 1. Mai 2016 Fink nimmt auch drogen.. unfassbare realitätsverweigerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Mai 2016 Was redet der Fink da bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Was los? Auf Sky war er noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2016 Leck mich doch am Arsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 Was redet der Fink da bitte? sag an - ich hab schon abgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Herzog auf Sky: Wenn ich bei der Austria Wien spiele, muss ich wissen was ich zu tun habe und nicht 3 min. vor Schluß bei Rückstand zurückzuspielen. Vermisse da den Siegeswillen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Mai 2016 sag an - ich hab schon abgedreht. Wir waren die bessere Mannschaft, noch keine Mannschaft hat Salzburg so bespielt wie wir heute etc. etc. etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 1. Mai 2016 Herzog auf Sky: Wenn ich bei der Austria Wien spiele, muss ich wissen was ich zu tun habe und nicht 3 min. vor Schluß bei Rückstand zurückzuspielen. Vermisse da den Siegeswillen. Bringt's genau auf den Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Wir waren die bessere Mannschaft, noch keine Mannschaft hat Salzburg so bespielt wie wir heute etc. etc. etc. Mir wird übel, fürchte mich aufs Sky-Interview. Kann nur ein deutsches Späßchen sein auf unsere Kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 Wir waren die bessere Mannschaft, noch keine Mannschaft hat Salzburg so bespielt wie wir heute etc. etc. etc. ja eh. wenn er das zeug, das er sich einwirft, für geld am karlsplatz vertickt, is er wahrscheinlich erfolgreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2016 Bezeichnend das Spieler die bei anderen Vereinen wirklich Stützen waren bei uns, der Wohlfühloase, komplett abbauen. Kann mich noch gut an Larsens erstes Match erinnern, der war sowas von schnell und gut als er Neu war, hat sich aber schnell den anderen angepasst und ist Lichtjahre davon entfernt. Fink lebt diese Selbstzufriedenheit auch Vorbildlich aus. E immer alles gut usw. Genau so eine Einstellung sieht man auch am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2016 Fink redet RBS stark. Seine Interviews sind aber auf jeden Fall jedesmal ein Highlight. Wie ein grantiger Beamter den man beim Mittagsschlaf gestört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts