SV Mattersburg - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Anfänger

mir ist die mannschaft ja schon seit runden völlig wurscht, insofern hat sich nichts geändert. wie immer werde ich den ehrlichen unterklassigen fußball vorziehen.

Und dort gibt´s keine schlechten Spiele, keine Durchhänger, keine Enttäuschungen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei uns ist die Hälfte der ersten Mannschaft verletzt oder gesperrt. Mal schauen ob ihr mehr Tore als die Austria schießt.

Schon vor dem Match die Ausreden bringen :davinci: In diesem Falle helfen wir euch gerne wieder auf die Beine :davinci:

Edit: Laut TM haben wir mehr Verletzte :(

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

eindeutig zu früh ..

18:18 ist für dich zu früh? :davinci:

Außerdem Schwab alleine hat es offiziell nicht gegeben, auch wenn es mit Nutz als Nebenmann quasi so war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

18:18 ist für dich zu früh? :davinci:

Außerdem Schwab alleine hat es offiziell nicht gegeben, auch wenn es mit Nutz als Nebenmann quasi so war.

die nächsten jahre ist es zu früh mich auf eine schwabsche solo-6 anzusprechen ;)

der offizielle rapid-tweet zur aufstellung lautete so:

Rapid in Grödig mit: Strebinger; Pavelic, M. Hofmann, Dibon, Auer; Schwab; Schaub, S. Hofmann, Nutz, Kainz; Tomi

in dem nachgeschickten bild wiederum waren schwab und nutz nebeneinander. es ist also zumindest streitbar ob es eine offizielle solo-6 gegeben hat ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

in dem nachgeschickten bild wiederum waren schwab und nutz nebeneinander. es ist also zumindest streitbar ob es eine offizielle solo-6 gegeben hat ..

Wundert, dass sie die Position des DM nicht gleich freigelassen haben und Schwab zu den anderen 4 dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mattersburg ist ohne Kuster und Farkas schon sehr geschwächt. In Wahrheit brauchen wir nur halbwegs platziert aufs Tor schießen, denn der Ersatzgoalie hat große Probleme mit der Beweglichkeit und kommt nur sehr langsam runter. Aber so wie ich die Unsrigen kenne, werden wir selbst gegen eine im Moment unglaublich schwache Mattersburger Mannschaft ins Gras beißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.