k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) hier noch ein paar zahlen zur saison: => in der phase, in der die meisterschaft noch nicht entschieden war, gegen die clubs aus dem letzten tabellen-1/3 genauso viele punkte geholt, wie gegen die top3-clubs (nämlich 16; vergleich: mittleres tabellen-1/3: 26) => auch eklatant: die wenigstens auswärtssiege gegen clubs aus dem letzten drittel, bisserl besser gegen jene aus dem mittelfeld und die meisten gegen topclubs (nämlich: einen, zwei und drei) bearbeitet 18. Mai 2016 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Mai 2016 Die Namen für Salzburg und Austria sind auch ein wenig kindisch... Ansonsten danke für die Zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Mai 2016 Die Namen für Salzburg und Austria sind auch ein wenig kindisch... Ansonsten danke für die Zahlen. stimmt, sorry, hab ich vergessen vorm publishen zu editieren. hab da nur heute etwas unter zeitdruck die tabelle finalisiert und "betriebsblind" das nicht mehr bemerkt. mea culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Mai 2016 stimmt, sorry, hab ich vergessen vorm publishen zu editieren. hab da nur heute etwas unter zeitdruck die tabelle finalisiert und "betriebsblind" das nicht mehr bemerkt. mea culpa. das heisst die namen sind sogar von dir selbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Mai 2016 stimmt, sorry, hab ich vergessen vorm publishen zu editieren. hab da nur heute etwas unter zeitdruck die tabelle finalisiert und "betriebsblind" das nicht mehr bemerkt. mea culpa. Du machst so eine Tabelle ohne vorzuhaben, sie anderen zu zeigen und nutzt praktisch nur für dich privat solche Namen für die 2 Vereine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 18. Mai 2016 Du machst so eine Tabelle ohne vorzuhaben, sie anderen zu zeigen und nutzt praktisch nur für dich privat solche Namen für die 2 Vereine?Ich kann das nachvollziehen. Man muss sich die trockene Arbeit ja irgendwie schmackhaft machen. Und wenn man über seine eigenen Scherze lachen kann funktioniert das sogar recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Mai 2016 Ich kann das nachvollziehen. Man muss sich die trockene Arbeit ja irgendwie schmackhaft machen. Und wenn man über seine eigenen Scherze lachen kann funktioniert das sogar recht gut. Trotzdem würde ich mich dann eher auf einen 8-jährigen Bruder rausreden, der an meinem laptop herumgetippselt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Du machst so eine Tabelle ohne vorzuhaben, sie anderen zu zeigen und nutzt praktisch nur für dich privat solche Namen für die 2 Vereine? zunächst ja, weil einfach die auswertung der zahlen in der alltäglichen diskussion helfen soll. Du machst so eine Tabelle ohne vorzuhaben, sie anderen zu zeigen und nutzt praktisch nur für dich privat solche Namen für die 2 Vereine? gut, jetzt noch gschwind mit den 3 ausgebesserten vereinsnamen: Trotzdem würde ich mich dann eher auf einen 8-jährigen Bruder rausreden, der an meinem laptop herumgetippselt hat. rausreden ist vielleicht deine art; ich nehm einfach die schuld auf mich, damit kann ich leben. bearbeitet 18. Mai 2016 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Mai 2016 rausreden ist vielleicht deine art; ich nehm einfach die schuld auf mich, damit kann ich leben. respect. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Mai 2016 jetzt will ich aber auch wissen, was für Namen er verwendet hat. oder gilt: die, die dabei waren...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Mai 2016 ad 7: brav zumindest ins Viertelfinale gekommen und somit unter die besten Acht des Landes. Daumen hoch... ist das ironie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. Mai 2016 jetzt will ich aber auch wissen, was für Namen er verwendet hat. oder gilt: die, die dabei waren...? Immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 19. Mai 2016 Fazit von Laola1 mit Einzelbewertungen http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/saison-rueckblick-2015-16--sk-rapid-wien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Fazit von Laola1 mit Einzelbewertungen http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/saison-rueckblick-2015-16--sk-rapid-wien/ Grahovac ist also Serbe, Kainz hatte 17 statt 19 Assists, Pavelic spielte Auer auf der Linksverteidigerposition raus und Nutz wird gleich gut bewertet wie Murg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 19. Mai 2016 Grahovac ist also Serbe, Kainz hatte 17 statt 19 Assists, Pavelic spielte Auer auf der Linksverteidigerposition raus und Nutz wird gleich gut bewertet wie Murg. ich frag mich wie soviele unwahrheiten/fehler passieren können. recherchiern die in der spatzenpost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts