Auswärtstrikot 2016-18


Wanky

Recommended Posts

C O Y G

Was ist so schlimm an adidas? Unsere Trikots sind meistens voll in Ordnung , wie jetzt auch die neue Auswärtswäsch. Das größere Problem ist mMn der Brustsponsor, der ist zum Speiben.

Sehe ich auch so, auch wenn wir das geilste Design der Welt hätten, mit dieser riesigen, orangenen Pletschn vorne drauf schaut jede Dress, unabhängig vom Ausrüster, komplett scheiße aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Das is echt leiwand. Vllt noch mit dem adaptiertem wien energie logo,nur min orangenen rand.

naja, bleiben wir realistisch... :p

bei einem einfärbig weißen hintergrund schaut zumindest auch der orangene batzen net ganz so schlimm aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Was ist so schlimm an adidas? Unsere Trikots sind meistens voll in Ordnung , wie jetzt auch die neue Auswärtswäsch. Das größere Problem ist mMn der Brustsponsor, der ist zum Speiben.

seh ich auch so... zudem hat FAK und RB Nike als Ausrüster - da kann man wohl bei Adidas als Hauptkonkurrenten gute Konditionen aushandeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mann sollte statt neum Ausrüster versuchen., dass nur die Schrift in orange mit weißem Rand gedruckt wird. Werbewert bleibt gleich, schaut um Häuser geiler aus und die Schriftgröße könnte auch vergrößert werden und es wäre trotzdem edler.

P.s. wie man sich mit Adidas Ausrüster wie UA, Erima, NB oder Errea wünschen kann, is mir ein Rätsel

Unsere Trikots sind EXKLUSIV für uns. DAss es andere gibt, die Streifen haben, is klar. Und dass es net 40 verschiedene Kragen gibt, auch.

Sind halt immer gewisse Merkmale die bei der jährlichen Kollektion alle haben. Das ist aber bei jedem Hersteller so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mag schon sein, dass die Trikots exklusiv sind. Trotzdem darf Rapid bei Adidas nicht viel mitreden und das obwohl wir ihr einziger Klub sind in der Bundesliga.

Andere (kleinere) Hersteller zeigen uns jedes Jahr unglaublich schöne Trikots. Hab gerade das neue Dress von Torino gesehen, unglaublich edel schaut das aus.

Hier

CmsYSCCW8AAqv4V.jpg

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Mann sollte statt neum Ausrüster versuchen., dass nur die Schrift in orange mit weißem Rand gedruckt wird. Werbewert bleibt gleich, schaut um Häuser geiler aus und die Schriftgröße könnte auch vergrößert werden und es wäre trotzdem edler.

P.s. wie man sich mit Adidas Ausrüster wie UA, Erima, NB oder Errea wünschen kann, is mir ein Rätsel

Unsere Trikots sind EXKLUSIV für uns. DAss es andere gibt, die Streifen haben, is klar. Und dass es net 40 verschiedene Kragen gibt, auch.

Sind halt immer gewisse Merkmale die bei der jährlichen Kollektion alle haben. Das ist aber bei jedem Hersteller so

es geht darum das Wir für Adidas kein Premium Partner sind, sprich sie entwerfen für uns ein eigenes Design! Wir können aus gewissen Modellen aussuchen und dies wird mit unseren Farben adaptiert! Bei den von dir genannten anderen Herstellern ist die Möglichkeit weit aus höher, die Dressen individueller zu gestalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Modelle sind aber dann exklusiv. Die letzten Trikots hatte nie wer anderer in Europa. Auch nicht in anderen Farben

Und diese NB und Errea usw sind für mich schrecklich. Adidas ist einfach mal top. Und bei unseren VErkaufszahlen im internationalen Vergleich sollte man froh sein sie als Asurüster zu haben.

Und zb Bayern: Die haben heuer das gleiche Trikot wie Real- nur eins is rot und eines weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Die Modelle sind aber dann exklusiv. Die letzten Trikots hatte nie wer anderer in Europa. Auch nicht in anderen Farben

Und diese NB und Errea usw sind für mich schrecklich. Adidas ist einfach mal top. Und bei unseren VErkaufszahlen im internationalen Vergleich sollte man froh sein sie als Asurüster zu haben.

Und zb Bayern: Die haben heuer das gleiche Trikot wie Real- nur eins is rot und eines weiß.

Zudem gehts da ja nicht nur um die Trikots, sondern auch um andere Textilien, Jacken, etc.

und auch die Bälle (sind von Adidas in der Regel mMn einfach die Besten am Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bei uns is halt das große Problem das die VErkauszahlen net passen.

Wenn ma schaut was bei Milan, Manutd Bayern Juve etc für Sachen gibt, dann wird man neidig.

Aber klar dass Rapid sagt nein, wenns dann drauf sitzen bleiben. Glaub ab 2000 verkauften würd sich die Produktion rentieren was i in erinnerung hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

dass sich unsere trikots nicht gut verkauft haben ist aber wiederum adidas/dem verein geschuldet; stichwort kartoffelsackschnitt bis vor wenigen jahren und schircher sponsorenaufdruck (nicht nur wien energie, auch ottakringer), das schreckt halt - va in kombination - viele ab.

ich darf zb an die letzten didadora trikots erinnern:

s-l225.jpg

:heart:

oder das aus cl-zeiten:

heraf.jpg

:heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ist das das Original?

wenn mich meine erinnerung nicht trügt - ja.

leider sind im rapidarchiv die ganzen bilder zu den mannschaftsfotos aus irgendeinem grund broken/falsch verlinkt. vlt kann das mal wer einem admin der seite weiterleiten.

das auswärtstrikot hat mir recht gut gefallen:

sk-rapid-wien-away-football-shirt-1999-2

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.