humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Mai 2016 eyjafjallajokull? War ein Jahr danach. Grimsvötn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Mai 2016 Das einzige was mal passiert ist war, dass mein bester Freund von einem Affen gebissen wurde --> Bali Im Monkey Forest zu Ubud? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 9. Mai 2016 Im Monkey Forest zu Ubud? Ganz genau Ist ihm raufgesprungen und er hat sich erschreckt und aus Reflex hingegriffen und zack, ein Biss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Immer noch besser als angebrunzt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 9. Mai 2016 Immer noch besser als angebrunzt zu werden. Warum? Brunze wischt man weg, über den Biss könnten doch ärgere Auswirkungen eintreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Das war als Scherz gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 9. Mai 2016 Das war als Scherz gemeint Asoooo, dann bin ich beruhigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) den Rum hab ich bei Einem auf der Strasse gekauft. Hat mir das ganze Geld aus der Hand gerissen und lief davon. Und naja....einem Jamaicaner nachsprinten hab ich dann gar nicht erst versucht. Wir hatten in Montego Bay im Februar ein ähnliches Aufeinandertreffen. Allerdings war der Obdachlose der Meinung, dass er Gebühr für den Strtand (direkt bei der Landebahn des Flughafens - Dead end beach - wie passend) einheben muss - er hat das mit seinem Messer unterstrichen. Wir waren gut vorbereitet, hatten kein Bares dabei und haben ihn mit Zigaretten bestochen. bearbeitet 9. Mai 2016 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Mai 2016 Das einzige was mal passiert ist war, dass mein bester Freund von einem Affen gebissen wurde --> Bali Das kann mit ein bissl Pech aber gefährlicher als jeder Überfall sein :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 9. Mai 2016 Das kann mit ein bissl Pech aber gefährlicher als jeder Überfall sein :/ Deswegen ist es auch in diesem Thread In Tiraspol wäre ich fast von einem der endlosen streunenden Hunde gebissen worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2016 In Bali in meiner zuaheit mit einer von diesen streunenden reidigen schwangeren abgemagerten katzen gekuschelt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Mai 2016 für wen war das gefährlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2016 wahrscheinlich für beide aufgrund meiner fettn keine ahnung was die viecher dort alles haben, gefährlich wars eh nicht^^ zum glück noch nix gröberes passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 Tollwütige Mistviecher halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2016 Ein Wahnsinn! Im positiven Sinne. Hat mich wirklich schwer beeindruckt. Morgen Abend oder Sonntag gibts mehr da ich grad am Weg zum FAC Platz bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts