Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

  • 1 month later...
Super FOMO

Auch wenn ich in letzter Zeit kaum online gespielt habe werde ich auf jeden Fall die 20 Flocken im Jahr blechen, ist ja keine Summe ;) 

Die Services sind okay, aber mehr auch nicht. Hätte noch mit irgendeinem Burner wie eine bessere Voice-Chat Lösung erwartet, aber da ich eh keine Freunde habe ist mir das auch egal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Maschine
Super FOMO
Derni schrieb vor 1 Minute:

Hoffe sie fahren ordentlich damit ein, damit sie sich wirklich nur mehr auf Core games konzentrieren. Die pokemon go Userbase wird wohl kaum 300€ für switch+Pokemon go Für daheim zahlen. 

Ich hab noch nie in meinem Leben ein Pokemon gespielt und kann überhaupt nichts beurteilen, was ich aber abschätzen kann ist dass es ziemlich schwer sein wird auch nur irgendein Produkt mit Pokemon in den Sand zu setzen, das gratis Zeugs wird mio fach runtergeladen werden und das andere Spiel wird sich sicher auch gut verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb Gerade eben:

Ich hab noch nie in meinem Leben ein Pokemon gespielt und kann überhaupt nichts beurteilen, was ich aber abschätzen kann ist dass es ziemlich schwer sein wird auch nur irgendein Produkt mit Pokemon in den Sand zu setzen, das gratis Zeugs wird mio fach runtergeladen werden und das andere Spiel wird sich sicher auch gut verkaufen

Das stimmt leider. Trotzdem sind die Onlinekommentare dazu ziemlich negativ. Und andere spin offs wie Pokemon Ranger und Mystery Dungeon hat sich jetzt auch nicht übermäßig verkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Derni schrieb vor 20 Stunden:

Das stimmt leider. Trotzdem sind die Onlinekommentare dazu ziemlich negativ. Und andere spin offs wie Pokemon Ranger und Mystery Dungeon hat sich jetzt auch nicht übermäßig verkauft. 

Das ist halt einfach die Entwicklung der Zeit, vor allem im Gaming-Bereich. Man hört von einem Konzept - das widerspricht etwas den eigenen Erwartungen - und schon wird es als Mist abgestempelt. Bestes Beispiel ist die Switch selbst, die auch hier im Forum massiv bei der Vorstellung kritisiert wurde und dann hat sie im Jahr 2017 alle (oder halt viele :D ) Rekorde gebrochen. Auf Steam merkst du das auch extrem : wenn ein (gutes) Spiel rauskommt hat es nach 3 Tagen eine ausgeglichene Review-Wertung, nach und nach freunden sich die Leute mit dem Spiel an und nach 3 Monaten sind 80% positiv gestimmt. (natürlich spielen da auch Patches, etc eine kleine Rolle)

Ich lese ziemlich viel Reddit und da kommt man um das Thema Pokemon gar nicht herum auch wenn es einem wenig intressiert, aber dort hat nach anfänglichen Schock schon eindeutig der Hype zugeschlagen. Schade eigentlich haha, erschwert mir die Suche nach Threads die was für mich sind ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
TomTom90 schrieb vor 10 Stunden:

Mario Tennis ist übrigens seit heute bis Montag als Demo anspielbar. Leider noch ohne Bewegungssteuerung :( 

Kann man vs auch spielen oder ist es nur das Online Turnier?

Edit: Offensichtlich nur Training/Tutorial, vs CPU und dieses OnlineTurnier.

Was is los mit den Leuten? Geht man davon aus das keiner mehr Kontakt zu realen Personen hat? Der Local 2,3,4 Player Mode ist doch DAS Asset für Spiele wie diese ?

 

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Heut mit meiner Tochter Labo besorgt und ausprobiert. Ist ganz nett gemacht und auch ziemlich wertig wenn man das bei Pappkarton so sagen kann.

Was mich allerdings jetzt schon nervt ist, dass man die Teile nicht mehr demontieren kann...die sind nämlich gar nicht klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

mario tennis wirkt auf die ersten paar stunden wirklich sehr vielversprechend. wird wohl geholt zum release termin. was leider viele bemängeln ist das fehlen von dedicated servern für den online modus. hatte bisher zwar erst bei einem game input lag, aber da wars so gravierend, dass es unspielbar war.

hoffentlich kriegt nintendo das hin, weil so macht online zumindest keinen spaß :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Die Switch ist mittlerweile offen wie ein Scheunentor und Homebrews, "Sicherheitskopien" etc. laufen mit der aktuellen Firmware 5.1.0 reibungslos. Nachträgliche Updates werden die Sicherheitslücke nicht schließen können, darum kommt demnächst eine neue Hardwareversion in die Läden. Jetzt kann man sich natürlich streiten, ob das gut oder schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann die Konsole aber auch durchaus noch viel erfolgreicher machen (siehe PS-2) - die Spieleentwickler sind halt die wirklich leidtragenden dabei. Andererseits, da da eh recht viel aus dem Hause Nintendo kommt macht's vielleicht gar nicht so wahnsinnig viel Unterschied.

Aber. Hey. 5.1.0 ist wirklich auch schon offen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.