TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. März 2018 Neue Direct morgen um 23:00 Uhr! Bitte ein Smash Bros. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. März 2018 @vaas kaufen wir uns wieder eine wenn SSB kommt und verkaufen sie nach 3 Wochen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. März 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 31 Minuten: @vaas kaufen wir uns wieder eine wenn SSB kommt und verkaufen sie nach 3 Wochen? sobald ichs durch hab, verkauf ichs fix wieder. aber ein turnier in der area muss drin sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 7. März 2018 TomTom90 schrieb vor 6 Stunden: Neue Direct morgen um 23:00 Uhr! Bitte ein Smash Bros. Auch grad gesehen. Bin schon mal gespannt. Sicher dabei: Labo Hoffentlich dabei: Prime 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. März 2018 Ich fände d3 schon sehr geil, rechne aber noch mit keiner Ankündigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 @Doenadu hast ja zelda und xbc2 gespielt oder? Was hats da auf sich dass man bei zelda nebenquests bekommt die man mit XBC2 kombinieren kann? Bei irgend einer Brücke hab ich da was bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. März 2018 Pinkman schrieb Gerade eben: @Doenadu hast ja zelda und xbc2 gespielt oder? Was hats da auf sich dass man bei zelda nebenquests bekommt die man mit XBC2 kombinieren kann? Bei irgend einer Brücke hab ich da was bekommen Absolut keine Ahnung, allerdings hab ich Zelda 8 Monate vor XBC2 gespielt, da gabs natürlich noch keine Anspielungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Smash Bros. angekündigt !!!! Mario Tennis schaut auch sehr lässig aus, vor allem mit der Bewegungssteuerung wird das ziemlich Spaß machen bearbeitet 8. März 2018 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 Smash 5 Dark Souls remaster und Crash auf den Switch Die 3 Spiele werd ich mir wohl zulegen, Undertale für unterwegs wär natürlich auch nicht schlecht, vielleicht überleg ichs mir für einen 10er nochmal zu kaufen Bei Mario Tennis wart ich die Reviews noch ab, könnt gut sein. Ein Mario Strikers wär mir trotzdem lieber, das war der wahnsinn auf der Wii. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. März 2018 Bei Crash musste ich auch schmunzeln, hat sich aber eh schon abgezeichnet lt. diversen Gerüchten. Hab ich schon auf der PS4, wird sicher nicht nochmal gekauft. Ich hoffe, es wird wirklich ein komplett neues Smash und nicht eine Remastered-Version der Wii U-Fasssung. Captain Toad ist auch eine Remastered-Gschicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 TomTom90 schrieb vor 40 Minuten: Bei Crash musste ich auch schmunzeln, hat sich aber eh schon abgezeichnet lt. diversen Gerüchten. Hab ich schon auf der PS4, wird sicher nicht nochmal gekauft. Ich hoffe, es wird wirklich ein komplett neues Smash und nicht eine Remastered-Version der Wii U-Fasssung. Captain Toad ist auch eine Remastered-Gschicht, oder? Ja dürft so wie bei Mario Kart Deluxe sein, ein paar neue Rätsel sind halt dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. März 2018 Southpark auch dabei, wundert aber wenig beim Erfolg von Mario und Rabbids. Leider nix von d3, aber ansonsten echt massig viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 9. März 2018 SMASH 2018 JAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. März 2018 Und wann kommt das ganze Zeug raus? Hoffentlich noch nicht so bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. März 2018 Fender schrieb vor 6 Stunden: SMASH 2018 JAAAAAAA ja geh leckts mi doch am orsch. jetzt kann ich mir erst wieder eine switch kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts