Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Da warst du jetzt eine Sekunde schneller als ich... :=

Leihgebühr irgendwas zwischen 600.000 oder 700.000 € statt wie bisher kolportiert 500.000, soll am Sonntag in Mailand sein und dann sein Medical absolvieren. Kaufoption gibt's auch, 18 Millionen im Sommer.

Das dürfte dann, sofern nicht noch irgendwer geht (Niang hieß es ja zuletzt, glaube ich aber nicht), unser Mercato gewesen sein. Alle anderen Spieler, Honda, Sosa oder Vangioni beispielsweise, die zu Beginn des Mercatos als Abgänge gehandelt wurden scheinen uns wohl vorerst erhalten zu bleiben.

Spätestens im Sommer dürfte es dann, Übernahme des Vereins hin oder her, für einige Herrschaften vorbei sein bei uns, da deren Verträge auslaufen. Ablöse gibt's dann halt keine mehr, aber für die Spieler die das betrifft gibt's eh kaum bis keine Interessenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden:

Sagt einiges über dich aus :D was hast du von der Kohle, wenn du dort nicht glücklich bist/wirst. Klar kann man das 2-3 Jahre durchziehen, doch Kalinic möchte wohl sportlich noch aufsteigen, die Anlagen dafür hat er, müsste aber dann bald mal zu einem größeren Verein wechseln.

Ja, dass ich Realist bin und eine Ahnung von Kapitalanlage habe! ;)

Also ich rede hier als Kalinic, nicht als ich, ich wäre nämlich wenn ich gut genug wäre bei Milan gelandet und nicht der Viola! :D

Aber im ernst, wenn ich statt derzeit 1,5 12 Mio.€ Netto bekomme, dann mache ich das.

Das ist eine vernünftige Entscheidung, und fertig. Speziell als Stürmer wenn man fast 30 ist.

Da muss man auch an seine "Afterlife" denken.

Fakt ist, dass dein Körper dein Kapital als Fussballer ist und man dementsprechend von ihm und seinem Wohlbefinden abhängig ist.

Jetzt ist es so, dass Kalinic im Jahr sagen wir großzügig 2 Mille Netto verdient, er Vertrag hat bis 2019 und dementsprechend darüber hinaus keine Absicherung hat.

Jetzt hat er also bis zum Vertragende knappe 5 Mille am Konto. Keine schlechte Summe, aber nichts auf dem ich mich für den Rest meines Lebens ausruhen wollen würde. Und zudem, wer weiß, ich bin ein guter Kicker, aber habe kaum Marketingwert, wenn ich aufhöre werden keine Stadien nach mir benannt und wahrscheinlich bin ich auch nur ein durchschnittlicher Trainer, ergo muss ich von dieser Summe leben. Und für den Fall, dass ich mich eventuell schwer verletze wars das sowieso. Ergo, nehme ich das Jahresgehalt an, gehe für zumindest ein Jahr nach Tianjin, was im Übrigen nicht so weit von Beijing ist, dass eine geile Stadt ist und häufe meine Pension an. Ich bin ja 2018 immerhin schon 30.

Und weils so geil ist, bleibe ich noch ein Jahr und habe gemütlich etwa 20 Mille statt 5 auf der Kante. Und mit der Summe lässt es sich bereits schön leben. Und zwar bis zu meinem Lebensende. Also ja, ich würde nach Tianjin gehen, wäre ich Kalinic, und hätte mir dann 2019 eine fette Villa in Florenz gekauft! ;)

papomilano schrieb vor 53 Minuten:

:lol:

_20170120_224743.JPG

Muss man den Rechten kennen?

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flatliner_dj schrieb vor 4 Stunden:

Da warst du jetzt eine Sekunde schneller als ich... :=

Leihgebühr irgendwas zwischen 600.000 oder 700.000 € statt wie bisher kolportiert 500.000, soll am Sonntag in Mailand sein und dann sein Medical absolvieren. Kaufoption gibt's auch, 18 Millionen im Sommer.

Das dürfte dann, sofern nicht noch irgendwer geht (Niang hieß es ja zuletzt, glaube ich aber nicht), unser Mercato gewesen sein. Alle anderen Spieler, Honda, Sosa oder Vangioni beispielsweise, die zu Beginn des Mercatos als Abgänge gehandelt wurden scheinen uns wohl vorerst erhalten zu bleiben.

Spätestens im Sommer dürfte es dann, Übernahme des Vereins hin oder her, für einige Herrschaften vorbei sein bei uns, da deren Verträge auslaufen. Ablöse gibt's dann halt keine mehr, aber für die Spieler die das betrifft gibt's eh kaum bis keine Interessenten.

Wichtige Verstärkung für die Flügel, bis zum Sommer sollte man dann eh schlauer sein ob er tauglich für die Serie A ist, wenn nicht ist die Kurzzeitverstärkung in dieser Phase die 700000 allemal wert.

MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

Ja, dass ich Realist bin und eine Ahnung von Kapitalanlage habe! ;)

Also ich rede hier als Kalinic, nicht als ich, ich wäre nämlich wenn ich gut genug wäre bei Milan gelandet und nicht der Viola! :D

Aber im ernst, wenn ich statt derzeit 1,5 12 Mio.€ Netto bekomme, dann mache ich das.

Das ist eine vernünftige Entscheidung, und fertig. Speziell als Stürmer wenn man fast 30 ist.

Fakt ist, dass dein Körper dein Kapital als Fussballer ist und man dementsprechend von ihm und seinem Wohlbefinden abhängig ist.

Jetzt ist es so, dass Kalinic im Jahr sagen wir großzügig 2 Mille Netto verdient, er Vertrag hat bis 2019 und dementsprechend darüber hinaus keine Absicherung hat.

Jetzt hat er also bis zum Vertragende knappe 5 Mille am Konto. Keine schlechte Summe, aber nichts auf dem ich mich für den Rest meines Lebens ausruhen wollen würde. Und zudem, wer weiß, ich bin ein guter Kicker, aber habe kaum Marketingwert, wenn ich aufhöre werden keine Stadien nach mir benannt und wahrscheinlich bin ich auch nur ein durchschnittlicher Trainer, ergo muss ich von dieser Summe leben. Und für den Fall, dass ich mich eventuell schwer verletze wars das sowieso. Ergo, nehme ich das Jahresgehalt an, gehe für zumindest ein Jahr nach Tianjin, was im Übrigen nicht so weit von Beijing ist, dass eine geile Stadt ist und häufe meine Pension an. Ich bin ja 2018 immerhin schon 30.

Und weils so geil ist, bleibe ich noch ein Jahr und habe gemütlich etwa 20 Mille statt 5 auf der Kante. Und mit der Summe lässt es sich bereits schön leben. Und zwar bis zu meinem Lebensende. Also ja, ich würde nach Tianjin gehen, wäre ich Kalinic, und hätte mir dann 2019 eine fette Villa in Florenz gekauft! ;)

Bei 1,2 Millionen statt 150.000 würde ichs auch so sehen aber sobald man die Millionengrenze im Jahr überspringt ist Geld nicht mehr so wichtig finde ich, das was einem noch mehr Geld dann an Zusatznutzen bringt steht dann schon deutlich hinter anderen Faktoren zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 9 Stunden:

Muss man den Rechten kennen?

:D ist ein Meme.

Die Vollzugsmeldung auf Twitter usw. musste auf Beschwerde von Everton vom Netz genommen werden.

Ad Kalinic: Bin da eigentlich ganz bei Milanista, zreissen wird er nichts mehr. Wahrscheinlich wird er die WM aber noch spielen wollen, China ist halt als Fussballpension zu sehen. Vor der Hobbyliga aus wirds schwer international noch einberufen zu werden und mit 31/32 wärs auch noch früh genug, um aufs Geld zu schauen.

.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
MILANISTA schrieb vor 17 Stunden:

Vollste Zustimmung in dem Fall - bei dem Gehalt stelle ich einiges hinten an und gehe 2 Saisonen ernten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Ob es wirklich was zu. Gratulieren gibt, wird man sehen, glaube kaum das er Milan weiterbringt.

Ich bin auch gespannt. Mit ihm hat Milan jedenfalls mehr Optionen für die Flügelpositionen. Man kann auch mal ein offensiver ausgerichtetes 4-3-3 oder 4-2-3-1 (mit ihm und Niang oder Bonaventura als RA bzw. LA, Suso dafür mehr zentral, auf der 10er oder 8er-Position) spielen wovon insbes. Bacca profitieren könnte/wird.

Vor der Koeman-Ära war er unter dem jetzigen Teamchef Belgiens Roberto Martinez gesetzt und auf einem sehr guten Weg zum Stammspieler bei Everton. Koeman setzt halt mehr auf robustere Spieler wie Mirallas oder Bolasie. Er hat aber mMn schon die Qualität und Klasse um Milan weiterhelfen zu können und mit Montella einen Coach der auf junge, talentierte Spieler setzt. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
goleador2000 schrieb vor 21 Minuten:

Er hat aber mMn schon die Qualität und Klasse um Milan weiterhelfen zu können. ;)

Die Qualität und Klasse will ich ihm gar nicht absprechen, doch aufgrund der sehr stockenden Herbstsaison, so wie der Eingewöhnungszeit in der Serie A, würde mich ein sofortiges Einschlagen bei Milan überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Niang scheint uns zu verlassen bzw. verlassen zu wollen. Scheint Probleme mit Montella zu geben. Galliani hat ihn leihweise Genoa angeboten und dafür soll der von Marseille an Genoa verliehene Ocampos zu uns kommen. Genoa hat das Angebot bereits angenommen, jetzt hängts am Spieler der sich bis heute Abend entscheiden will. Torino, Newcastle und West Ham wollen Niang ebenfalls, wobei Torino am konkretesten ist. Miha hat Niang anscheinend schon angerufen um ihn von einem Wechsel zu überzeugen.

Leihe zu Genoa hätte was, vielleicht reißt sich Niang dann nochmal am Riemen. Fände es schade um ihn, lustlose Leistungen zuletzt hin oder her. Aber auch ein Transfer hat seinen Reiz, zumal man eine etwaige Ablöse reinvestieren könnte...

Mein Senf zu Deulofeu: Man wird sehen ob er was taugt, euphorisch werde ich nicht gerade wenn ich an ihn denke. Es ist an ihm zu zeigen das er was kann. Wenn nicht, ist wenigstens nicht viel verloren.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
goleador2000 schrieb vor 20 Stunden:

Ich bin auch gespannt. Mit ihm hat Milan jedenfalls mehr Optionen für die Flügelpositionen. Man kann auch mal ein offensiver ausgerichtetes 4-3-3 oder 4-2-3-1 (mit ihm und Niang oder Bonaventura als RA bzw. LA, Suso dafür mehr zentral, auf der 10er oder 8er-Position) spielen wovon insbes. Bacca profitieren könnte/wird.

Wenn spielt dann Bonaventura mMn eher wieder im ZM womit er dann in der Vorwärtsbewegung bis auf die 10 vorrücken würde. Suso ist am rechten Flügel eigentlich gut aufgehoben, wir bräuchten nur unter den 4 offensivsten Spieler noch einen der potentiell mehrere Spieler des Gegners binden kann damit Suso nicht gefahrlos gedoppelt werden kann, durch Niangs bescheidene Form fehlt uns der momentan, vielleicht kann Deulofeu dieser Spieler sein.

Das 4-3-3 sollte momentan bleiben mMn, wir haben nicht die Qualität im Mittelfeld für ein System wo die Mittelfeldspieler tendenziell stärker isoliert werden und das 4-3-3 ist auch etwas unberechenbarer und erlaubt vorne mehr Druck aufzubauen, für Bacca ist es halt nicht ideal das stimmt schon.

Niang würde ich grundsätzlich gerne behalten aber wenn ein gutes Angebot kommt dann sehe ich kein Problem, beim Leihentausch sowieso nicht.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Niang für 1 Million Leihgebühr bis Sommer zu Watford scheint sehr konkret zu sein, Kaufoption läge dann bei 16 Millionen. Sollte das zustande kommen würden wir uns um Ocampos oder Lazovic von Genoa bemühen, ebenfalls als Leihe.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag