TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine

Bei den Bayern würde De Sciglio jedoch so gut wie gar nie spielen, da ich davon ausgehe, das Ancelotti wieder etwas Normalität bei den Bayern einkehren lässt, sprich 4er Kette mit einem RV Lahm und einem LV Alaba (was auch seine beste Position ist).

Bei JUVE hingegen könnte ich mir ein offenes Rennen mit Lichtsteiner um den Stammplatz vorstellen, weil Allegri auf Mattia steht, und weil er offensiv wohl stärker ist als Lichtsteiner.

Bei den Bayern erwarte ich bei De Sciglio ein ähnliche Szenario wie bei Darmian, der wohl nach einem Jahr PL wieder heimkehren wird, Darmian würde ich auch gerne bei uns sehen. Sollte es mit De Sciglio nicht klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Warte mal ab was Mou treibt, der mag so Spieler wie Darmian eigentlich.

Wäre mir nicht so sicher, dass er nächste Saison wieder in Italien spielt.

Zu De Sciglio, nachdem es bereits einmal von offizieller Stelle erwähnt wurde, die Jungspunde (Gigi, Calabria, Romagnoli und De Sciglio) werden nicht verkauft, würde es mich sehr wundern, dass er geht, außer einer von Bayern oder Juve ist gewillt 15 Mille Plus für einen BackUp auszugeben.

Da lässt man wohl eher Abate gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ok, vielleicht muss man bald nicht mehr über De Sciglio, Widmer oder Darmian diskutieren, denn anscheinend wird wohl wirklich Dani Alves _Brasilien_ ablösefrei zu uns wechseln.

Wenn es so kommt, weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, denn beurteilen wird man es wohl eh erst nach einem halben Jahr können, ob das passt.

Evra z.B. Hat ja ein halbes Jahr nach seinem Wechsel von der Insel gesagt, das er taktisch in dem halben Jahr Serie A mehr gelernt hat als in 10 Jahren PL.

Brasiliensiche Flügelzange mit Alex Sandro - Dani Alves, würde sich nicht so schlecht anhören.

Na mal schauen ob es was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Evra z.B. Hat ja ein halbes Jahr nach seinem Wechsel von der Insel gesagt, das er taktisch in dem halben Jahr Serie A mehr gelernt hat als in 10 Jahren PL.

Na dann hat der Wappler im CL-Viertelfinale ja eindrucksvoll den Beweis dafür abgeliefert...anstatt gegen Bayern in der 91. Minute den Ball einfach wegzudreschen, will er den Ball rausspielen, bleibt hängen und leitet dadurch den Untergang Juves ein. :facepalm:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Dani Alves ist für ein 3-5-2 sicher der Bessere als Lichtsteiner.

Ich bin vom sportlichen her guter Dinge bei Dani Alves, finanziell darf das ganze halt nicht ausarten, doch wenn er wirklich ablösefrei kommt, kann nicht viel schief gehen.

Edit:

Er kommt ablösefrei und bekommt 5m + Bonus im Jahr, Vertragsdauer sind 2 Jahre + Option auf ein Drittes.?

TOP Konditionen für einen der besten RV's des letzten Jahrzehnts. Und wenn ich mir einen Danilo von gestern anschaue, wäre ich noch glücklicher wenn der Deal mit Alves klappt.

@Mascherano

Für ihn möchte Barca 30m, wir sollen angeblich 15m geboten haben.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Egal wie gut er sein mag, aber um den Ungustl bin ichs Juve nicht neidig :)

Aufgrund der Konditionen und der nicht von der Hand zu weisenden Qualität des Spielers dennoch ein guter Transfer von Juve :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.