TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine

Laut goal.com wird Nemanja MATIC um ~25m zu JUVE wechseln.

Cuadrado hingegen wird wohl zu Chelsea (Conte) zurückkehren.

Der Spielertyp MATIC taugt mir an und für sich, doch die Summe ist mMn zu hoch, vorallem wenn man bedenkt das wir auf den zentralen Positionen genug Auswahl haben.

Ok, Marchisio ist zwar jetzt länger verletzt, doch ab Okt/Nov sollte er wieder voll da sein.

Also wenn Pogba bleibt, brauchen wir MATIC um die Kohle sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sabatini sagt, dass Nainggolan bleibt und Pjanic vermutlich auch. Schätze, man wird dann wohl Paredes verkaufen, um sich den mercato zu finanzieren.

Die normalerweise sehr seriöse "Times" berichtet anderes darüber. Chelsea soll kurz vor der Verpflichtung von Nainggolan stehen :ears:

Einem Bericht der englischen „Times“ zufolge ist der Wechsel von AS Roms Mittelfeldspieler Radja Nainggolan (Foto) zum FC Chelsea so gut wie perfekt. Der künftige Blues-Coach Antonio Conte habe den 28-jährigen Belgier kürzlich Verhandlungen getroffen und ihm einen Vierjahres-Vertrag mit einem wöchentlichen Gehalt von 127.000 Euro angeboten. Die Roma habe das Angebot über 40 Millionen Euro angenommen.

Nainggolan, dessen Marktwert 27 Mio. Euro beträgt, steht bei den Giallorossi noch bis 2020 unter Vertrag. In der laufenden Saison kam der Nationalspieler in 40 Pflichtspielen zum Einsatz und erzielte dabei fünf Tore (2 Assists). Nainggolan gehört in dieser Saison zu den stärksten Spielern der Roma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Der Spieler selbst will laut Sabatini bleiben und dementiert die letzten Monate auch regelmäßig Gerüchte auf Twitter. Bevor der nicht offiziell weg ist, glaub ich nicht an einen Verkauf. Dafür fühlt er sich bei der Roma zu wohl.

Generell wirds den Sommer genug Gerüchte bzgl. Serie A Spielern zu Chelsea geben, die nur wegen Conte geschrieben werden und wahrscheinlich jeglicher Grundlage entbehren.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Das stimmt schon, doch Conte wollte Nainggolan schon für 3 Jahren zu JUVE holen.

Ich glaube, sollte Conte keinen qualitativ besseren ZM bekommen, dann wird Nainggolan zu Chelsea gehen, da er dort wohl das Doppelte verdienen wird als momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass man beide verkaufen wird. Wenn doch bin ich auf zukünftige Zielsetzungen gespannt...denn wer verkauft in einer Transferphase zwei der wichtigsten Spieler und will dann noch glaubhaft behaupten, dauerhaft in der CL und um den Titel spielen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Das stimmt schon, doch Conte wollte Nainggolan schon für 3 Jahren zu JUVE holen.

Das wird auch der Hauptgrund dafür sein, dass da jetzt Gerüchte in die Welt geworfen werden. Teilweise ist da halt völliger Bullshit dabei. Vor ein paar Tagen hats ja auch schon geheißen, dass sich die beiden in Rom getroffen haben. Nainggolan hat daraufhin wieder auf Twitter geschrieben, dass er zu besagtem Zeitpunkt nicht einmal in Rom war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.football-italia.net/84067/juve-have-pjanic-plan

Aso?!

Von dieser Klausel wusste ich bis dato gar nichts.

Wenn das stimmt, ist Miralem mMn fix weg im Sommer.

Pogba bekam ja ein Ultimatum bis Ende Mai, um mögliche Wechselabsichten bekanntzugeben. Sollte dies der Fall sein, und Pogba geht wirklich schon diesen Sommer (um 80+m€), dann würde ich Pjanic um 38m€ gerne als Ersatz holen. Sollte Pogba allerdings bleiben, wären diese 38m€ nicht nötig zu investieren, vorallem für kommende Saison.

Roberto PEREYRA _Argentinien_ wird mit West Ham in Verbindung gebracht, genauso wie Simone ZAZA _Italien_.

Der Argentinier war heuer leider öfters verletzt als fit, und spielte eine alles zusammen enttäuschende Saison, bei ihm schaut es (leider) wirklich nach Abgang aus, spekulierte Ablösesumme soll 13m€ sein.

Bei Zaza wird man mal fix die Euro (sofern er dabei ist) abwarten.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Bei Pogba wirds wohl auch stark auf die Euro ankommen... kann aber gut sein das er bei euch bleibt, immerhin ist er bei Juve ein Starspieler, woanders wäre er nur einer von vielen "großen Namen". Ist sicher auch (manchmal) nebst dem mehr an Geld auf dem Konto ein Kriterium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Von dieser Klausel wusste ich bis dato gar nichts.

Wenn das stimmt, ist Miralem mMn fix weg im Sommer.

Über die Klausel wird nur spekuliert, aber angeblich gibt es sie. Nur ändert die nicht viel. Wenn der Spieler selbst weg will, hätte man ihn auch ohne Klausel verkauft. Wenn er nicht weg will, geht er auch mit Klausel nicht. Gestern wurde von Pallotta und Baldissoni noch mal betont, dass weder Pjanic noch Nainggolan zum Verkauf stehen. Wird sich zeigen, was dran ist. Bei Nainggolan bin ich mir jedenfalls relativ sicher, dass er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Premier League-Champion Leicester City will sich für die bevorstehenden Aufgaben in der Champions League verstärken. „Ganz klar, wir brauchen zusätzliche Spieler zum bestehenden Kader“, sagte Co-Trainer Steven Walsh dem „Mirror“.

Zwei Neuzugänge soll es laut dem „Guardian“ im Sturm geben. Italiens Zweitliga-Toptorjäger Gianluca Lapadula (26, Foto) von Delfino Pescara und Islam Slimani (27), seines Zeichens bester Torschütze von Sporting Lissabon, sollen im Fokus von Meistertrainer Claudio Ranieri sein.

Quelle: TM

Das wäre wieder so ein interessanter Schnäppchen-Transfer für die Foxes a la Mahrez oder Kante. Kennt diesen Zweitliga-Stürmer der offensichtlich weiß wo das Tor steht jemand von euch ? Ich habe mir mal seine heurige Bilanz angeschaut: 38 Spiele - 24 Tore/10 Assists - not bad ;):eek:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.football-italia.net/84152/juventus-close-alexis-sanchez

Sollte Morata nicht gehalten werden könne, dann soll ALEXIS SANCHEZ _Chile_ wiedereinmal ein großes Thema bei JUVE sein, eh wie schon 3 mal seit 2011, als er damals von Udinese zu Barca ging, als er von Barca weg wollte, dann aber doch noch ein Jahr dort blieb, und als er von Barca zu Arsenal wechselte.

Obwohl es schon zweimal sehr gut aussah mit einem Transfer zu uns, würde ich den kleinen flinken Chilenen immer noch gerne im JUVE Trikot sehen, allerdings sicher nicht um jeden Preis, und die 42m€ die Arsenal vor 2 Jahren zahlten, können sie gleich vergessen. Preisvorstellung geht da eher zu den 26m€ die Barca 2011 für ihn zahlte.

http://www.football-italia.net/84125/carnevali-%E2%80%98berardi-talks-soon%E2%80%99

Bezüglich BERARDI _Italien_ wird es wohl bald eine Entscheidung geben, und ich bin mir ziemlich sicher das er kommende Saison bei uns spielen wird. :v: 25m€ wird man hinlegen müssen für den Burschen, die er aber mMn wert ist.

http://www.football-italia.net/84158/chelsea-want-%E2%82%AC25m-asamoah

CONTE will Asamoah _Ghana_ um ~25m€ zu Chelsea holen.

Kwadwo ist ein super Spieler, der allerdings seit Ende 2014 mit Verletzungen zu kämpfen hat.

Würde ihn zwar gerne weiterhin im Kader haben wollen, doch aus 3 Gründen müsste/sollte man ihn ab einer gewissen Summe +25m€ verkaufen.

1. Momentan scheint er fit zu sein, doch was wenn das Verletzungspech anhält?

2. Auf seiner ursprünglichen Position im zentralen Mittelfeld haben wir genug Alternativen.

3. Auf der LM Position in einem 3-5-2 haben wird Alex Sandro + Evra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.