TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

ASB-Legende

Zum Alves Deal ist in der Form nur zu gratulieren.. 30m für Masch sind eine Gemeinheit :lol: würd mich nicht wundern wenn der am Ende irgendwo in China landet

Lt. Medien will man Mascherano halt echt nicht abgeben, und falls er selbst auf den Verein zukommt, soll sich mit seinem Erlös ein neuer (potentieller) Top-IV ausgehen. ;)

30M sind wohl Wunschdenken, und wenn man die Verkäufe von Barça in den letzten Jahren (bzw. generell) beobachtet hat, auch so gut wie unmöglich, dafür sind unsere Funktioniäre zu dumm. Bei Real würdens das wsl. rausholen. :D

Von Juve wird man recht viel mehr als 15 sicher nicht bekommen, vl. würd aus der EPL jemand 20-25 zahlen. Kann locker noch 3,4 Jahre auf dem Niveau kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Mascherano sehe ich irgendwie auf die Insel "zurückkehren".

Man U, Man City und Chelsea werden gewaltig aufrüsten, da wird er bestimmt Gehaltstechnisch gut unterkommen.

Mascherano ist halt ein 6er der alten Schule und um bei Weltklassevereinen im ZM zu spielen, spielerisch wohl zu schwach. Dadurch Man U und Chelsea es aber schwer haben werden ohne CL kommende Saison die absolute Weltspitze zu verpflichten, wird man wohl gezwungen auf Spieler der zweiten Reihe nach der Weltklasse zurückzugreifen, was für Javier auf den ZM Position zutreffen würde.

@PSG RV Aurier wurde festgenommen, sprich die Grüchte um Lichtsteiner können ein weiteres Mal beginnen. Auch wenn sich Lichti in den letzten 5 Jahren in die Herzen der JUVE Fans gespielt (gekämpft) hat, würde ich ihn ab 20m verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich liebe das neueste Higuain-Gerücht!

Bayern soll 80 Mille anbieten um den zu Real abwandernden Lewandowski zu ersetzen (der wohl gen 100 kosten wird), der Benzema upgraden soll, der bei PSG landen dürfte...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

@PSG RV Aurier wurde festgenommen, sprich die Grüchte um Lichtsteiner können ein weiteres Mal beginnen. Auch wenn sich Lichti in den letzten 5 Jahren in die Herzen der JUVE Fans gespielt (gekämpft) hat, würde ich ihn ab 20m verkaufen.

Glaube die 20 Mille kann sich Juve in die Haare schmieren sofern sie das verlangen.

Da holt sich PSG halt Corchia von Lille der Jünger und heuer sehr stark aufspielte und der ist zudem Billiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Matteo Kovacic _Kroatien_ wird ein Thema bei Juventus, da Isco bei Real bleiben wird, und Real die 30m€ Klausel auf Morata ziehen wird, um ihn dann eventuell um +40m€ auf die Insel zu verkaufen, leider.

Kovacic + 10m€ im Tausch für Morata würde mir aber gefallen, und man hätte den Marchisio Ausfall kompensiert. Matteo hat mir als spielerischer 6er vor der Abwehr immer sehr gut gefallen, für einen 8er/10er ist er zu harmlos beim Abschluss.

Die Millionen für einen Morata Ersatz, wird man dann aus Verkäufen von Pereyra, Asamoah, Sturaro und/oder Zaza finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wer ist überhaupt Inters Investor?

Milan fällt ja in die Hände des reichsten Chinesen und Besitzers von Alibaba, aber Inter?

Ernsthaft? Da machst jetzt auch einen "Wettbewerb" draus?

'speinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Laut L'Equipe ist dafür Nanitamo Ikone _Frankreich_ (Offensivakteur, 18) am Weg nach Turin zu Juventus, soll einen Dreijahresvertrag unterschreiben, da er nicht bei PSG bleiben will.

Und kA ob was dran ist, aber Fener und Lazio verhandeln anscheinend bezüglich Robin Van Persie _Niederlande_

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.