TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine

Lichtsteiner ein Panic Buy?

Stephan würde die Qualität eurer Viererkette immens steigern, und vorallem die RV Position natürlich sowas von aufbessern. Er fühlt sich halt seit der Verpflichtung von Dani Alves nicht mehr wohl, weil er halt momentan glaubt seinen Stammplatz komplett verloren zu haben. Hoffe Allegri baut ihn auf, denn er wird genug spiele machen, und sich mit Dani Alves abwechseln, Cuadrado hingegen brauche ich da schon weniger in einem 3-5-2. Wenn Lichti weg will, dann aber bitte auf keinen Fall zu Inter, Conte würde ihn wohl mit Handkuss nehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

Lazio have rejected an €18m bid from West Brom for Keita Balde, according to Italian daily

Corriere dello Sport

So richtig scheint man bei Lazio nicht auf diesen jungen Spieler zu setzen, deshalb ist es mMn schon sehr verwunderlich, daß man dieses gute Angebot des PL-Vereins abgelehnt hat. :eek:

Nach neuesten Gerüchten absolviert Marcos Alonso derzeit den Med-check in London. Kolportierte Ablöse für den Fiorentina-Defensivspieler: 23 Mio. € + erfolgsabhängige Boni ;)

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cerci wohl zu Bologna... taugt ma :clap:

goleador2000 schrieb vor 40 Minuten:

So richtig scheint man bei Lazio nicht auf diesen jungen Spieler zu setzen, deshalb ist es mMn schon sehr verwunderlich, daß man dieses gute Angebot des PL-Vereins abgelehnt hat. :eek:

 

nicht mitbekommen, was da zwischen keita und Lazio abgegangen ist?
für mich umso verwunderlicher, dass man das Angebot abgelehnt hat. kann mir nicht vorstellen, dass da was besseres nachkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
forza_rossoneri schrieb vor 25 Minuten:

nicht mitbekommen, was da zwischen keita und Lazio abgegangen ist?
für mich umso verwunderlicher, dass man das Angebot abgelehnt hat. kann mir nicht vorstellen, dass da was besseres nachkommt

Nein, sorry ist mir entgangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forza_rossoneri schrieb vor 23 Minuten:

scheinbar bekommen wir diego lopez tatsächlich noch los... espanyol solls werden

Hm, eigenartig, haben ja auch schon Roberto von Olympiakos geholt. Aber gab auch noch Gerüchte, dass sie Pau Lopez evt. abgeben könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Auch wenn der Cuadrado Deal finanziell wieder gut gelöst wurde von Marotta, gehen mir solche Last Minute Deals schon irgendwie am Keks, da Cuadrado halt keine Vorbereitung bei uns hatte, und du ihn bis November wohl eh nicht richtig gebrauchen kannst, vorallem wenn du eh Dani Alves und Lichtsteiner im Kader hast.

ähnliches würde auch für Witsel gelten, vorausgesetzt der Deal geht (hoffentlich nicht) noch über die Bühne. 

Hoffentlich nicht, weil er nächsten Sommer gratis kommen würde, und er mit 4,5m€ einfach ein zu hohes Gehalt fordert. Sportlich gesehen dürfte er ganz ok sein, doch die Qualität im Kader würde er nicht anheben. Naja, mal schauen obs noch passiert, Zenit will angeblich mehr als 18+3M€ Ablöse. Hoffentlich sind wir nicht so dumm und geben noch mehr Geld für unseren ZM Nr. 4/5 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Anscheinend soll Luca Rigoni von Genua grad Casa Milan betreten haben. Es soll einen Leihdeal für den 31-jährigen bis Saisonende geben. Das ist also der Spieler, der Druck auf Montolivo machen soll... naja... Diego Lopez fix bei Espanyol. Btw: Wohl der letzte Mercato von Galliani.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.