TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 14 Minuten:

Wäre fast mit Eto'o-Ibra vergleichbar :D

Eine Minimundus-Version davon vielleicht :D

Lieber wärs mir, wenn wir bald einmal Joao Mario verpflichten könnten, aber wenn Sporting sich so deppert anstellt, dann kann mans auch vergessen und im Winter weiterschauen, obwohl JM mit seinen Qualitäten sicher optimal ins DeBoer-System passen würde. Schade, dass sich Sporting jetzt so aufführt, jeden Schei* muss man sich aber auch nicht gefallen lassen.

Edit:

nächster Reibepunkt: Zahlungsmodalitäten

Sporting will das Geld auf 2 Raten, während Inter es auf 4 Raten aufgeteilt bezahlen will (FFP)

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Giovanni Simeone ,Sohn von Atlético-Coach Diego, wechselt von River Plate zum italienischen Erstligisten FC Genua. Der 21-jährige Mittelstürmer kostet dem Vernehmen nach 3 Mio. Euro für 70 Prozent der Transferrechte und unterschreibt für fünf Jahre.

Ich bin sehr gespannt auf die Entwicklung des jungen Gaucho-Stürmers. :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

JUVE News:

  • Pereyra um 15m€ zu Watford ist durch, am Montag Medical.
  • Comeback von Cuadrado soll übers Wochenende fixiert werden, Leihe + Kaufoption/zwang soll es werden.
  • Zaza zu Wolfsburg ist vorerst auf Eis gelegt, könnte aber wieder ein Thema werden. Milan, Napoli und die Roma werden als Alternativen genannt.
  • PSG will 40m€ für Matuidi haben, wir allerdings "nur" 28m€ bezahlen. Blaise soll allerdings auf einen Transfer drängen, da er im 4-2-3-1 System von Emery keinen Stammplatz mehr hat.
  • Witsel soll die Alternative sein, der angeblich schon wieder ein Angebot von der Insel ablehnte, um zu uns zu wechseln, auch wenn dies noch ein Jahr dauern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-90071&menu=news-all

 

Soviel Geld für einen Backup?

wo bitte soll der spielen im 4-2-3-1 (4-3-3) System von de Boer?

Perisic, Banega und Candreva dürften wohl gesetzt sein hinter Icardi, und dann hat man auch noch Eder, der mMn auch vor João spielen sollte. Aber gut, Inter wird schon wissen was sie tun, ein 6er statt Medel, Melo und oder Kondogbia wäre wohl besser gewesen, genauso wie ein IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Milan interessiert and Stambouli den Montella schon länger auf der Rechnung hat, der Transfer wäre auch unproblematisch aber man probiert anscheinend ob man noch einen größeren Fisch leihen kann.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MILANISTA schrieb vor 3 Minuten:

Stambouli sagt mir nur namentlich etwas.

Was hat der so drauf? Bzw ZM nehme ich an?

 

DM mit ZM und angeblich IV als Nebenpositionen. Ich kenn erm auch nicht näher.

Das übliche YT-Video:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.tuttojuve.com/calciomercato/the-guardian-ecco-l-offerta-del-chelsea-per-chiellini-328855

 

Wenn Chelsea wirklich 30m€ für Chiellini bietet, dann ciao ciao Giorgio, müsste man fix annehmen, aufgrund seines Alters und vorallem weil dann Benatia und Rugani mehr Spielzeit bekommen. Also eine gesunde Rotation von Barzagli, Benatia und Rugani wäre sicher klug für die Anzahl der Spiele, lediglich Bonucci muss und soll gesetzt sein. Marrone könnte als zentraler Ersatz in der 3er Kette einspringen, sowie Lichti und Evra aussen. Naja, wird aber wohl eh nicht viel dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Chiellini ist einer derjenigen die für Juventus stehen. Auf das Geld kann ich gerne verzichten wenn Chiello solange bei Juve bleibt wie er auf diesem Niveau noch spielen kann.

Benatia brauch ich sowieso nicht und es wäre traurig wenn er Georgio ersetzen würde. Bei Rugani bin ich aber auch dafür, dass er mehr Spielzeit erhält um dann in die Fußstapfen von Barzagli treten zu können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 9 Stunden:

Chiellini ist einer derjenigen die für Juventus stehen. Auf das Geld kann ich gerne verzichten wenn Chiello solange bei Juve bleibt wie er auf diesem Niveau noch spielen kann.

Benatia brauch ich sowieso nicht und es wäre traurig wenn er Georgio ersetzen würde. Bei Rugani bin ich aber auch dafür, dass er mehr Spielzeit erhält um dann in die Fußstapfen von Barzagli treten zu können. 

 

 

@Chiellini

Ich bin absolut bei dir was Vereinstreue angeht, keine Frage. Doch man müsste diese Situation von allen Punkten aus betrachten.

- Qualität in der 3er Abwehr steigern, durch Rugani oder Benatia statt Chiellini, vorallem was das Aufbauspiel und die Passgenauigkeit von hinten raus betrifft.

- 4er Abwehr, für diese Chiellini mMn sowie spielerisch zu schwach ist. Also sollte Allegri heuer vermehrt 4er Kette spielen lassen, wäre Chiellini mMn sowieso nur IV nur 4/5, hinter Bonucci, Barzagli, Benatia/Rugani.

- Ablöse von 30m€ wäre schon verdammt viel für einen 32-jährigen IV, um das Geld (+Pereyra/Zaza Ablöse) könnten wir dann einen richtigen 10er holen, damit wir auch für ein 4-3-1-2 oder 4-2-3-1 gerüstet sein.

- Verletzungsanfälligkeit wird bei Giorgio sicher nicht geringer in den nächsten Jahren.

- Giorgio selbst würde bei Chelsea wohl einen TOP Vertrag bekommen, und dort wohl das Doppelte verdienen als bei uns, was man natürlich aus Spielersicht nicht vergessen darf, außerdem würde er dort wieder mit Conte zusammenarbeiten für die nächsten Jahre.

- Giorgio kann dann nach 3/4 Jahren bei Chelsea ja gerne wieder zurückkommen und eine Funktion beim Verein übernehmen, auf so etwas könnte man sich sicher einigen.

- Rugani würde öfters zum Zug kommen, was für seine Entwicklung sehr wichtig wäre, und mit Benatia haben wir auch qualitativ gleichwertigen Ersatz.

Also, alles zusammen glaube ich das ein Wechsel von Chiellini um 30m€ zu Chelsea für alle Beteiligten ein sehr sehr guter Transfer wäre, mir würde kein Verlierer dabei einfallen, auser das Konto von Roman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.