TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Gobbo

Rein vom Spielermaterial her war das mit Abstand Marotta's bester Transfersommer, auch wenn es gestern mit einem ZM nicht mehr geklappt hat.
Die meisten Deals fand ich auch wirtschaftlich OK bis sehr gut, nur der Higuain Transfer darf so meiner Meinung nach nie passieren - so wurscht darf uns das Geld einfach nicht sein, vor allem nicht bei einem 29 -jährigen Spieler.

Vom Kader her sehe ich als Risikoposition genau das ZM - Asamoah ist einfach aus Glas, noch dazu sind er und Lemina wohl beim Afrikacup Ende Jänner dabei.
Wir sind zwangsläufig auf Hernanes sitzen geblieben, der aber natürlich so lange er bei uns ist vollste Unterstützung erhält - wird mMn auch zu einigen Einsätzen kommen, ebenso wie Sturaro.

Pluspunkte im ZM sind ganz klar die Verpflichtung von Pjanic und die baldige Wiedergenesung von Marchisio - viel wird davon abhängen, wie gesund die beiden bleiben.

Die Defensive hört sich super an - Benatia hat in den ersten Spielen wirklich überzeugt, man konnte Bonucci halten und kann auf die eingespielte BBC Dreierkette setzen, hat mit Rugani einen weiteren starken Mann in der Hinterhand, der angesichts des fortgeschrittenen Alters von Barzagli sicher zu seinen Einsätzen kommen wird.

Auf Pjaca bin ich sehr gespannt, ebenso wie das Zusammenspiel zwischen Dybala und Higuain klappen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Delarge schrieb vor 7 Minuten:

Seh erst jetzt, dass der Cuadrado-Deal eine 3-jährige Leihe ist. Marotta ist wohl aktuell der beste DS auf der Welt. Weißt du, was die Bedingungen sind, unter denen die Kaufoption automatisch greift, Pintu?

Echt ein super Deal - € 5 Mio. Leihgebür für drei Jahre, 25 Mio. Kaufoption, von der die Leihgebür abgezogen würde - weiters sind Boni für CL Sieg, etc. im Vertrag veankert.

Die Anzahl der Spiele, die Cuadrado absolvieren muss, damit aus der Leihe ein permanenter Deal wird, hab ich noch nicht rausgefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die Anzahl der Spiele wird man wohl kaum raus lesen können, bzw. was Cuadrado sportlich machen muss, damit aus der Kaufoption ein Kaufzwang wird. 

@zentrales Mittelfeld
Könnte mir vorstellen, das Allegri auch versuchen wird einen Alex Sandro, Pjaca, Cuadrado oder Dani Alves auf den Halbpositionen im Zentrum einzusetzen, falls Not am Mann ist. Die Nicht Verpflichtung von Witsel (GsD zu diesen Konditionen: 25m€ Ablöseforderung von Zenit und knapp 5m€ netto Gehalt), ist eine große Chance für Lemina und Sturaro um Einsatzminuten zu bekommen, und sich weiter zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

Einen 25-Mio€-Transfer OHNE Med-check abzuwickeln, daß gab es wohl bislang auch noch nie...:eek:

http://www.transfermarkt.de/ssc-neapel-holt-maksimović-millionen-deal-ohne-medizincheck/view/news/248880

Cairo ist einfach ein harter Hund. Da tut Maksimovic alles, um einen Wechsel zu erzwingen und die holen am Ende trotzdem völlig überzogene 25m raus. Wenn man sich da noch die Ablösesummen von Immobile oder Cerci ansieht, kann man als Romanista nur froh sein, dass man B. Peres zu halbwegs vernünftigen Konditionen bekommen hat.:yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Heimtrikot von heuer wurde am Freitag bestellt, und ist am weg. (fanandmore hat momentan gute Prozente)

Natürlich mit BONUCCI 19 :heart:

Fuck MAN CITY wollte ich noch unter die Nummer setzen, doch das macht fanandmore leider nicht!

Paulo DYBALA soll der Nächste sein auf der Vertragsverlängerungsliste.:clap:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
MILANISTA schrieb vor 3 Stunden:

Ihr zahlt euren Stars aber mittlerweile auch Unsummen.

 

Bin schon auf die neue Gehaltsaufschlüsselung gespannt.

 

Dürftet heuer abgesehen von Inter wohl bald das Doppelte wie Roma, Napoli und Milan zahlen...

Also im Vergleich zu Barca, Real oder den Engländern ist das bei Juve immer noch human. Und niemals kommen die auf das Doppelte der Roma, warn letztes Jahr auch nur ~10m mehr. Auf Milan war der Unterschied dann auch nicht mehr so viel größer. Eh irr, wenn man sich den Kader anschaut. :lol: Wobei ihr seither immerhin die meisten eurer Topverdiener losgeworden seid, die ihr Gehalt nie und nimmer wert waren.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Mir ist lieber, wir zahlen die höchsten Gehälter in Italien, als wir hauen 90 Millionen für einen Spieler raus.

Natürlich nehmen die Gagen ordentlich zu, aber das kauft man sich mit so einem Mercato natürlich neben einer deutlichen Verstärkung auch ein. Mit der PL wird sowieso nie zu konkurrieren sein, aber das ist ja auch wirklich gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja

Delarge schrieb vor 5 Stunden:

Also im Vergleich zu Barca, Real oder den Engländern ist das bei Juve immer noch human. Und niemals kommen die auf das Doppelte der Roma, warn letztes Jahr auch nur ~10m mehr. Auf Milan war der Unterschied dann auch nicht mehr so viel größer. Eh irr, wenn man sich den Kader anschaut. :lol: Wobei ihr seither immerhin die meisten eurer Topverdiener losgeworden seid, die ihr Gehalt nie und nimmer wert waren.

 

Naja, Dybala, jetzt 5 (vorher 2?), Bonucci jetzt 5 (vorher 3,5?), Higuain wohl gen 8. Pjanic sicher nicht unter 3,5-4.

Cuadrado dazu, der kassiert sicher auch 3. Pjaca hat wohl mindestens 2 wenn nicht 3 bekommen.

Das summiert sich, dazu Alves, sicher auch 3+.

 

Also im Verglich zu Milan hat sich der Unterschied an Bruttogehälter sicher um einiges erhöht...

Unser Bestverdiener ist Bacca mit 4 wenn ich mich nicht irre.

Mati, Sosa und Gomez, da verdient keiner über 2. Pasalic und Lapadula sowiesoo nicht.

 

Aber im Grunde genommen gebe ich Tom recht. Juve zahlt ihm Verglich zu PL Clubs wohl das was Tottenham oder Liverpool raushauen...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
MILANISTA schrieb vor 6 Stunden:

Also im Verglich zu Milan hat sich der Unterschied an Bruttogehälter sicher um einiges erhöht...

Unser Bestverdiener ist Bacca mit 4 wenn ich mich nicht irre.

Mati, Sosa und Gomez, da verdient keiner über 2. Pasalic und Lapadula sowiesoo nicht.

 

:lol:

Ähm, ich würde mal sagen das liegt daran dass sich auch der Qualitätsunterschied von Juve zu Milan vervielfacht hat. 

Wirst ja nicht ernsthaft die oben genannten Juve-Spieler mit den genannten Milanisti vergleichen wollen oder? Außer Bacca kann da jeder maximal Schuhe putzen gehen bei Juve... Dementsprechend auch völlig logisch dass die Gehälter höher werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
MILANISTA schrieb vor 9 Stunden:

Wollte nur aufzeigen, dass sich der Qualitätsunterschied auch finanziell niederschlägt ;)

Für die Qualität, die sie da jetzt haben, aber völlig vertretbar. Verdienen ja trotzdem fast alle noch deutlich weniger als sie bei anderen Vereinen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.