TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Teamspieler
Zitat

Demnach ist der 27 Jahre alte Chilene ein Wunschspieler des neuen Inter-Coaches Frank de Boer.

Wenn Arsenal nicht schon Ersatz im Auge hat, kann ich mir das nicht vorstellen. Sie haben keine Geldsorgen und Sanchez hat noch einen Vertrag bis 2018. Wenn sie ihn verkaufen wollen, koennen sie das also auch noch naechstes Jahr tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@Sanchez

Also wenn Alexis heuer noch zu Inter wechselt und de Boer noch einen starken Abwehrspieler bekommt, dann wird das Derby Italia am 17/18.8 ein Leckerbissen, auf das ich mich jetzt schon wie ein kleines Kind freue :D Mit den beiden genannten wäre Inter für mich TOP 3 Material.

Problem dabei, ich kann's mir überhaupt nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
@Sanchez

Also wenn Alexis heuer noch zu Inter wechselt und de Boer noch einen starken Abwehrspieler bekommt, dann wird das Derby Italia am 17/18.8 ein Leckerbissen, auf das ich mich jetzt schon wie ein kleines Kind freue [emoji3] Mit den beiden genannten wäre Inter für mich TOP 3 Material.

Problem dabei, ich kann's mir überhaupt nicht vorstellen.



Ich bezweifle es auch. Icardi müsste rasch zu Napoli wechseln. Der SSC wirklich viel blechen und Inter die letzten 2 Wochen der Transferzeit sinnvoll nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Grundsätzlich wäre der Sanchez Transfer wohl stemmbar, allerdings müsste man wohl Icardi und Brozo verkaufen, gleichzeitig will man wohl aber noch einen Mittelfeldbackup (Lucas von Liverpool - bitte nicht) holen und die größere Baustelle - die Verteidigung sollte man auch bedienen. Glaube kaum dass das noch in den verbleibenden zwei Wochen so über die Bühne gehen soll. Vor allem ist die Summe für Sanchez sowieso komplett irre, der hat im vergangenen Jahr halt fast garnichts gezeigt, mehr als 60m würd ich nicht hinlegen.

Also das mit Sanchez ist aufgrund der Umstände wohl definitiv eine Ente, realistischer wäre da Insigne.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Alessandro MATRI _Italien_ steht kurz vor einem Wechsel von Milan zu Sassuolo Calcio, Medizincheck hat er schon bestanden.

Roberto PEREYRA _argentinien_ steht kurz vor einem Wechsel zu Watford um ~15m€, morgen soll er in England sein für den Medizincheck.

Und auch der Transfer von Simone ZAZA _Italien_ zu Wolfsbrug um 23+2m€ steht kurz vor dem Abschluss.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Sosa von Besiktas anscheinend für 7,5 Millionen Ablöse zu Milan. Ein weiterer Durchschnittskicker, aber was Besseres kriegen wir eh nicht mit dem vorhandenen Budget. El Ghazi soll uns auf einmal von Jorge Mendes angeboten worden sein, ein etwaiger Transfer soll mit dem Rest des Geldes, also ~7 Millionen gestemmt werden...

Gehen wird wohl keiner mehr, vielleicht noch Diego Lopez ablösefrei. Bentacur kommt nicht, weil der Transfer ja scheinbar durch Juve und deren mit Boca beim Tevez-Wechsel ausgemachter Klausel verhindert wird. Eh egal, da Sosa ohnehin den verbliebenen Nicht-EU-Platz in Beschlag nimmt.

Mehr als Platz 7 oder 6 trau ich diesem Kader, so er denn so bleibt, leider nicht zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn ich das mit meinen nicht vorhandenen Italienisch Kenntnissen richtig interpretiert habe, dann dürfte Bruno Peres (26, _Brasilien_) um 1 Mio. Leihgebühr, Kaufoption 12,5 Mio. + max. 1,5 Mio. Erfolgsboni zur Roma kommen. Starker Deal wie ich finde :clap:

Außerdem könnte die Leihe von Castan zu Sampdoria aufgelöst werden um ihn sofort weiter zu Torino zu verleihen. Wird wohl auch irgendwie Teil des Bruno Peres Deals sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Von Brozovic würde ich auf alle Fälle die Finger lassen, hohes Risiko für zu viel Geld.

Mir schmecken diese Transfers von Liga-Rivalen eigentlich so gar nicht; der Higuain Deal liegt mir immer noch im Magen, der hatte für mich den Anschein als würde man nach einer ordentlichen Bar-Tour daheim betrunken Amazon shoppen und sich im Leichtsinn was richtig Teures kaufen, was man schon am nächsten Tag nach ein paar Stunden Schlaf bereut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.