TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine

@Higuain

Bin ich ganz bei dir tom, doch ich hoffe Gonzalo wird uns eines besseren Belehren, und vorallem in der CL die wichtigen Tore machen. Die Ablösesumme wird er sowieso nie rechtfertigen, doch anscheinend war er der beste für uns zu habende Topstürmer, der unsere Qualität steigen lässt, und wenn er 5kg runter hat, wird er das auch.

 

@Brozovic

Brauche ich auch nicht, zu teuer, kann keinen 6er spielen, für halbrechts haben wir mit Khedira, Marchisio, Lemina und Sturaro genug Möglichkeiten. Mach mir da aber keine Sorgen, er wird nicht kommen, Witsel und Matuidi kommen wieder ins Gespräch.

 

@Bruno Peres

Die Kaufoption ist bestimmt ein Kaufzwang, sprich alles zusammen wird er 14-15m€ kosten, was aber mMn in Ordnung ist.

Vorallem dann, wenn er Digne auf der LV Position ersetzen kann. Wenn er ausschließlich für die RV Position geholt wurde, und die Roma mit Juan Jesus als Stamm LV in die Saison geht, schaut das mMn schon wieder anders aus. Dann hätte man auf rechts ein Luxusproblem Florenzi oder Bruno Peres, und auf links spielt halt das, was übrig bleibt.

 

@Zaza

Wolfsburg verhandelt nun anscheinend auch mit Gomez!

 

@ Coman

Bayern soll angeblich die Kaufoption von 21m€ schon heuer ziehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Weil er nicht ins System passte, sprich im 3-5-2 überhaupt keinen Platz gehabt hätte.

Coman selbst wollte aber natürlich mehr Spielzeit haben, dies konnte man ihn nicht versprechen, und dann kam das Angebot der Bayern mit 7m€ + 21m€ Kaufoption, das man ja annehmen musste, für einen Burschen, den man ein Jahr zuvor ablösefrei bekommen hat. Hätte Kingsley sich bei den Bayern gar nicht zurecht gefunden, hätte man ihn halt jetzt oder im Sommer 2017 wieder zurückbekommen, so aber, wenn Bayern wirklich die Option schon heuer zieht, hat man aus 0 nach zwei Jahren 28m€ gemacht, was ja auch nicht so schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

zu Brozovic:

für 25-30m hätt ich ihn schon mit dem Radl nach Turin gebracht, denn ein Kicker der in der Saison drei gute Spiele hat, den kann man schon mal für das Geld vertscheppern, vor allem jetzt wo bei Juve das Geld ja ein bissl lockerer sitzt :D

 

zu Higuain:

In Neapel war das Spiel halt auch auf ihn zugeschnitten, das wird Allegri glaube ich nicht machen. Würd mich freuen, wenn er so richtig reinfloppt, was ich mir aber aufgrund der noch einmal besser gewordenen Mitspieler nicht vorstellen kann.

 

zu Joao Mario:

Sporting macht sich wegen den Bonus-Millionen in die Rüstung, darum zieht sich das jetzt alles noch ordentlich dahin, der kolportierte abgeschlossene Medizincheck ist daher Blödsinn und das damit verbundene mögliche Debüt gegen Chievo wirds also nicht spielen.

Weiters will Sporting 10% bei einem Weiterverkauf von Joao Mario und die Knete für Berater Joorabchian ist auch noch auszuverhandeln.... zach.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
forza_rossoneri schrieb vor 4 Stunden:

7,5mio für einen 31-jährigen :facepalm: 

warte ja nur noch darauf, dass man ihm auch noch einen 3-4 jahresvertrag gibt, damit er seine karriere hier schön ausklingen lassen kann

matri übrigens zu sassuolo. könnte gut für ihn passen

Wenn ichs recht im Kopf habe bekommt er sogar einen Vertrag für 3 Jahre...

Matri endlich weg, wenngleich er ablösefrei gewechselt ist, bezahlt hätte sowieso keiner für den... wenigstens fix weg und nicht nur als Leihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forza_rossoneri schrieb vor 4 Minuten:

besser mauri und locatelli fördern

Mauri ist für mich eher ein seitlicher ZM in einem 3er Mittelfeld, sein direkter Konkurrent im Kader ist da vom Typus her mMn vor allem Kucka.

Locatelli hätte man nicht zu U Nationalmannschaft fahren lassen dürfen, da hat er jetzt schon einiges verpasst, glaube nicht, dass der am Anfang eine Rolle spielen kann auch wenn ichs mir wünschen würde. Diawara wär hingegen wohl ein Starter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

regista auf der 6 wird wohl sowieso monto sein. daneben kucka und bertolacci

dann noch die frage, wo man mit sosa plant. im zm oder am flügel. in der ukraine hat er ja ausschließlich dort gespielt.

abgesehen davon, dass mir diawara charakterlich gar nicht passt, wird er wohl eh eher wo anders hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forza_rossoneri schrieb vor 7 Minuten:

regista auf der 6 wird wohl sowieso monto sein. daneben kucka und bertolacci

dann noch die frage, wo man mit sosa plant. im zm oder am flügel. in der ukraine hat er ja ausschließlich dort gespielt.

abgesehen davon, dass mir diawara charakterlich gar nicht passt, wird er wohl eh eher wo anders hingehen.

Mit einem 6er könnte Monto ev. auch offensiver spielen, also auf der 8. Ich würde auch eher Monto hinten lassen und einen ZM holen, andererseits ist das ZM halt dichter besetzt als die 6, wo Locatelli der einzige  weitere Spieler mit der Hauptposition dort ist.

Was man in den Testspielen so gesehen hat verschiebt das 4-3-3 neben einer breiten 4-1-4-1 Stellung auch zu einer 4-2-3-1/4-2-1-3 mässigen, Sosa wird dann wahrscheinlich der sein der da auf die 10 verschiebt, alternativ wohl Bonaventura wenn er im Mittelfeld spielt.

Wenn sich Bona im Mittelfeld und Niang dafür LF durchsetzt könnte rechter Flügel so die Auffangposition für Sosa sein hätte ich geschätzt, wird eventuell auch ein bisschen drauf ankommen ob Honda noch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich glaube man sollte Montella mal den Saisonstart absolvieren lassen.


Danach ist es glaub ich legitim noch gezielt eine Verstärkung zu fordern.


Stand jetzt bringt uns nur ein Kracher weiter, der wird wohl frühestens im Winter kommen.


Ergo wozu Alibikicker holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MILANISTA schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube man sollte Montella mal den Saisonstart absolvieren lassen.


Danach ist es glaub ich legitim noch gezielt eine Verstärkung zu fordern.


Stand jetzt bringt uns nur ein Kracher weiter, der wird wohl frühestens im Winter kommen.


Ergo wozu Alibikicker holen?

Diawara ist mit gerade einmal 19 (seit einem Monat) schon ein sehr guter Serie A 6er, und das ist in dem Alter wirklich keine kleine Leistung. Da müsste man mMn froh sein wenn man den bekommen kann

Momentan sehe ich eigentlich nur Monto und Kucka als verlässliche Größen, wobei letzterer auch nicht 100% zu Montellas Stil passt aber so einen Spieler kann man immer brauchen. Zu einem soliden, für Montella passenden Spieler würde ich da nicht nein sagen, einen Spieler der hilft oder helfen kann bekommt man da auch für nicht ganz so viel Geld, auch wenns dann kein völliger Kracher ist, ich seh halt wirklich nicht viel im Mittelfeld, selbst Sosa und Bonaventura als ZM sind Fragezeichen wenn man ehrlich ist.

Poli abgeben und einen von den jungen verleihen und sich auf den anderen konzentrieren was das Minuten geben anbelangt müsste dann aber wohl sein.

Pinturicchio schrieb vor 6 Minuten:

Hernanes würde Milan ja noch fehlen :D

Tausch mit Poli :augenbrauen: Matri ist leider nicht mehr im Angebot :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 6 Stunden:

@Higuain

Bin ich ganz bei dir tom, doch ich hoffe Gonzalo wird uns eines besseren Belehren, und vorallem in der CL die wichtigen Tore machen. Die Ablösesumme wird er sowieso nie rechtfertigen, doch anscheinend war er der beste für uns zu habende Topstürmer, der unsere Qualität steigen lässt, und wenn er 5kg runter hat, wird er das auch.

Also in der Liga wird er reichlich Tore schießen.

Aber in der CL wird der Big-Game Loser den Juve-Fans noch richtig die Nerven rauben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.