TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Ich finde Joao Mario würde gut zu uns passen, alleine im EM Finale, wo er in der 120. noch einen 30m Sprint in den 16er anzieht. :love: Solche Spieler will ich sehen, schlechter als Kondogbia um die 40m kann er nicht sein, auch wenn er vielleicht nicht ganz der Edelzangler ist.

Natürlich ist der Preis aufgrund des aktuellen Marktes und dem EM-Titel wohl um das doppelte angestiegen, aber wie gesagt, mich ärgern da die Millionen von Kondo mehr, der hat nämlich bislang wirklich garnichts gezeigt und das obwohl er im Vorhinein von allen so hochgelobt wurde.

Abwarten..

(Agent von JM ist wie bei De Boer übrigens Kia Joorabchian)

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 11 Stunden:

Kovacic ist doch eher ein Regisseur, und vor allem im Vergleich zu Pogba.

Kovacic ist für mich ein richtiger 8er, der sich die Freiräume im Zentrum sucht, die Kugel fordert, mit dem Ball Tempo aufnimmt, und den tödlichen Pass spielen kann. Eigentlich ziemlich ähnlich wie Pjanic, doch dadurch Marchisio wohl erst ab Jänner so richtig wieder zur Verfügung steht, wird wohl Miralem den 6er spielen, und dann würde eine Zentrale mit Kovacic, Pjanic sowie ein Zweikampfstarker Spieler (Khedira, Lemina, Sturaro, Asamoah) ganz gut passen.

Genauso gut würde aber auch das neuste Gerücht passen, Fabregas! Conte scheint wohl nicht mit ihm zu planen.

Chelsea zahlte 2014 rund 35m€ für ihn, also um 25 würde ich ihn nehmen.;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

Kovacic ist für mich ein richtiger 8er, der sich die Freiräume im Zentrum sucht, die Kugel fordert, mit dem Ball Tempo aufnimmt, und den tödlichen Pass spielen kann.

Kovacic ist defensiv dafür einfach zu schwach, kann mir nicht vorstellen, dass er bei Juve aktuell ein Leiberl hätt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Pinturicchio schrieb vor 7 Stunden:

doch dadurch Marchisio wohl erst ab Jänner so richtig wieder zur Verfügung steht, wird wohl Miralem den 6er spielen

 

Pjanic als 6er...:ratlos:

Da wäre mMn Khedira mehr prädestiniert dafür solange Marchisio ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Khedira ist spielerisch zu schwach, Allegri steht auf 6er, die ein Spiel lenken können, das kann Sami definitiv nicht. Pirlo war das extremste Beispiel von einem Regista ohne wirkliche Defensivaufgaben, die dann meistens die 8er (Vidal, Marchisio, Pogba) verrichtet haben. Marchisio ist die perfekte Mischung zwischen Lenker, Kämpfer und Laufmaschine. So wird das Pjanic nicht hinbekommen, doch wenn Allegri mit einer 3er Abwehrkette spielt, dann ist ihm ein spielerischer 6er (Hernanes/Pjanic) lieber, als ein ich sag einmal robuster 6er (Khedira/Lemina). Und wenn dann neben Pjanic zwei 8er mit Asamoah und Khedira/Lemina spielen, dann passt die Mischung schon wieder, einzig die Torgefährlichkeit lässt zu wünschen übrig, deshalb meine Forderung eines zentraloffensiven und torgefährlicher Spieler alla Herrera, Pastore, Isco oder Fabregas.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Simone Zaza _Italien_ heute nicht im Kader gegen Espanyol, Wechsel zu Wolfsburg steht unmittelbar bevor, er soll morgen in Wolfsburg sein, und Montag oder Dienstag soll es offiziell werden, rund 25m€ wird die Ablösesumme lauten.

Roberto Pereyra _Argentinien_ steht zwar gegen Espanyol im Kader, doch West Ham möchte nun ernst machen, mit JUVE soll man sich einig sein über eine Ablösesumme von 16m€, Roberto muss halt noch zustimmen.

Dann am besten noch Hernanes weg, und mit diesen 45-50m€ einen Fabregas/Isco/Pastore holen, der die Torquote aus dem Zentrum erhöht, und eine günstigere Variante für die 6er Position als Alternative zu Pjanic, solange Marchisio verletzt ist.

dann kann die Saison starten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor 1 Stunde:

Pereyra würde ich diese Saison eigentlich noch gerne bei uns sehen, ich wünsch ihm mal eine möglichst verletzungsfreie Saison, dann kann er in unserem MF durchaus wertvoll sein.

Pereyra ist bei mir irgendwie zur HassLiebe geworden!

jedesmal wenn er von Beginn weg die Chance bekommt, hoffe ich, das er mal so richtig explodiert und ein Spiel einmal eine Halbzeit oder so an sich reißt. Als Vidal 2015 ging, hoffte ich das er nur ansatzweise Arturo ersetzen könnte, doch leider war das bis dato (auch verletzungsbedingt) nicht wirklich viel. Und vorallem als Trequartista ist er nicht wirklich zu gebrochen, weil er einfach zu torungefährlich ist. Seine beste Position ist die von Vidal, als 8er halbrechts in einem 3-5-2, so wie heute wahrscheinlich gegen Espanyol.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Durch diverse englische Medien sowie Internetseiten kursiert auch ein Gerücht, dass wir eine 77m Offerte für Alexis Sanchez vorbereiten sollen.

Na bumm.. abgesehen davon, dass man dafür wohl Icardi bilanztechnisch verkaufen müsste, kann ich mir nicht vorstellen, dass Arsenal Sanchez abgeben würde. 

Man sollt natürlich nicht jeden Schas glauben, aber nachdem Icardi gestern bis auf seinen Assist genau garnix gezeigt hat, wird es sich FDB vielleicht nochmal überlegen, ob er Icardi wirklich behalten und man ihn nicht vielleicht zu Geld machen will. 

Aber gleich Sanchez? Denk schon, dass es eine Ente ist.. Vor allem solang ich von Di Marzio nichts lese, glaube ich sowieso nichts. Nur dass Icardi jetzt doch bei uns bleiben soll kann bzw. will ich nicht glauben :facepalm:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.