TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

:D 
1. Verteidiger und 1. Mittelfeldspieler bei den Muffins!

So schlecht kennst du mich nach all den Jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

https://www.inter.it/it/news/2020/09/08/calciomercato-inter-aleksandar-kolarov-ufficiale.html

Immagine

SEHR STARKER DEAL von Inter!

1,5m€ Ablöse, 3m€ netto Gehalt, 1(+1) Vertragsdauer! Beppe like!

Conte bekommt da sehr viel Qualität zu einem sehr günstigen Preis für die nächsten 1-2 Jahre, zudem verbessert Kolarov die linke Abwehrseite von Inter, gleich auf 2 Positionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Was mich am Kolarov-Deal am meisten freut:

Wir haben endlich einen Kicker, der Freistöße direkt schießen kann. (Eriksen nehme ich jetzt aus, der spielte ja immer nur 10 Minuten :D)

Für diese Konditionen kannst echt nicht meckern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

SEHR STARKER DEAL von Inter!

1,5m€ Ablöse, 3m€ netto Gehalt, 1(+1) Vertragsdauer! Beppe like!

Conte bekommt da sehr viel Qualität zu einem sehr günstigen Preis für die nächsten 1-2 Jahre, zudem verbessert Kolarov die linke Abwehrseite von Inter, gleich auf 2 Positionen!

Kann ich nur bedingt zustimmen. Klar, man holt sich einen erfahrenen Kicker/Charakter ins Team der auch Freistöße schießen kann zu günstigen Konditionen.

Aber er wird in 2 Monaten 35 Jahre alt, ist im 3-5-2 auf der Seite mittlerweile körperlich nicht mehr auf der Höhe um Top-Leistungen hinten wie vorne zu bringen und defensiv mit zu vielen Schwächen für einen Innenverteidiger. Eklatante Stellungsfehler bei Flankenbällen hat man beispielsweise heuer häufig beobachten können.

Ich würde sagen man bekommt einen soliden Back-Up mit immenser Erfahrung, von verbessern auf gleich 2 Positionen würde ich nicht sprechen. Vor 2 Jahren aber hätt ich dir inhaltlich voll zugestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
rhomylos schrieb vor 3 Stunden:

Kann ich nur bedingt zustimmen. Klar, man holt sich einen erfahrenen Kicker/Charakter ins Team der auch Freistöße schießen kann zu günstigen Konditionen.

Aber er wird in 2 Monaten 35 Jahre alt, ist im 3-5-2 auf der Seite mittlerweile körperlich nicht mehr auf der Höhe um Top-Leistungen hinten wie vorne zu bringen und defensiv mit zu vielen Schwächen für einen Innenverteidiger. Eklatante Stellungsfehler bei Flankenbällen hat man beispielsweise heuer häufig beobachten können.

Ich würde sagen man bekommt einen soliden Back-Up mit immenser Erfahrung, von verbessern auf gleich 2 Positionen würde ich nicht sprechen. Vor 2 Jahren aber hätt ich dir inhaltlich voll zugestimmt.

Ok, die Stellungsfehler bei Flankenbällen sind mir nicht so aufgefallen nach Corona als Kolarov vermehrt LIV spielte, da hast du sicher Recht, wirst ja alle Spiele von ihm gesehen haben! Trotzdem glaube ich das Kolarov zumindest für kommende Saison eine qualitative Verstärkung sein wird, weil auf der LIV Position Kolarov > Bastoni (vorallem beim rausspielen) und auch auf der LM Position Kolarov > Young! + wie gesagt, um den Preis (1 Jahr für ~6,5m€) passt das sehr gut mMn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaube nicht, dass Kolarov regelmäßig vor Bastoni spielen wird. Er wird sich eher mit Young abwechseln und so lange er sich abwechseln kann bzw. nicht ständig spielen muss wird er auch Leistung bringen. Bei starker Belastung hat man halt gesehen, dass das Alter an ihm nagt. Aber wie du ja richtig schreibst, um den Preis kann man nicht allzu viel falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Milik zur Roma ist durch und De Paul hat auf Twitter selbst bestätigt, dass er zu Leeds wechseln wird! Scheinbar gehts nur noch um finanzielle Details zwischen den Klubs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
chili schrieb vor 10 Stunden:

Milik zur Roma ist durch und De Paul hat auf Twitter selbst bestätigt, dass er zu Leeds wechseln wird! Scheinbar gehts nur noch um finanzielle Details zwischen den Klubs...

Aus Fanta-Sicht sehr schön für mich :super:

Geht Dzeko jetzt zu Juve oder gibt's einen Doppelsturm mit dem Polen bei der Roma. Das würde dann wohl auch eine Systemumstellung auf 4-4-2 oder 3-5-2 bedeuten. Wird interessant. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
goleador2000 schrieb vor 32 Minuten:

Aus Fanta-Sicht sehr schön für mich :super:

Geht Dzeko jetzt zu Juve oder gibt's einen Doppelsturm mit dem Polen bei der Roma. Das würde dann wohl auch eine Systemumstellung auf 4-4-2 oder 3-5-2 bedeuten. Wird interessant. :davinci:

Die Gehälter von beiden wird man sich nicht leisten könnnen. Auf Kumbulla freu ich mich, aber mit Mancini und Ibanez wird das schon eine sehr unerfahrene Abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Inter are expected to complete Arturo Vidal deal on next few hours [almost done by days - he’ll be in Milano soon] and are also working to sell Diego Godin to Cagliari on a permanent deal.
 
Zuerst Godin vor Skriniar setzen hinten rechts, um ihn dann nach einem Jahr wieder zu verkaufen, obwohl man lediglich Kolarov für 1-2 Jahre geholt hat, der aber ausschließlich links spielen kann, verstehe ich nicht ganz! 
Stamm 3er Kette würde dann lauten Kolarov/Bastoni - De Vrij - Skriniar, doch was wenn einer aus De Vrij oder Skriniar ausfällt, dann muss D‘Ambro wieder hinten rechts ran, was ein enormer Qualitätsverlust in der Defensive ist mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 8 Stunden:
D‘Ambro wieder hinten rechts ran, was ein enormer Qualitätsverlust in der Defensive ist mMn.

Sehe ich etwas anders. 

DD spielt mMn rechts in der Dreierkette am Besten. Als RM im der Mittelfeldlinie  kannst du ihn vergessen, da er offensiv zu schwach ist, ja.

Für die Dreierkette bringt er aber in einem Verbund mit zwei robusteren IV schon einiges mit. So einen starken Qualitätsverlust im Vergleich zum ebenfalls sehr limitierten Godin sehe ich da nicht, Ranocchia wär da schlimmer.

Jetzt hat man Kumbulla und Tonali tatsächlich geopfert und an Roma bzw. Milan verloren.

Geht mir schon a bissl aufn Nerv.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.