TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Kumbulla jetzt kurz vor Abschluss bei Lazio. 27-28 Ablöse, 5 Jahresvertrag, Gehalt 1,5 Mille. 

In den Deal werden wohl Lombardi und Durmizi einbezogen, damit die Ablöse auf knappe 20 Mille geht. 

Er soll quasi der Nachfolger von Radu werden. Mal sehen wie es kommt. Auch schauen wie es transfer technisch so weitergeht. Entweder ist da schon CL Kohle eingerechnet, oder man wird jemanden verkaufen. Kann heißen dass SMS geht oder auch dass man Luiz Felipe verkauft. 

Die Verpflichtung von Kumbulla wäre auch ein starkes Zeichen in Richtung der Top Vereine wie Juve oder Inter, denn beide sind angeblich an ihm dran, und wir schon sehr oft kürzer treten mussten, weil wir da einfach finanziell und sportlich attraktiv nicht mithalten konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
blue-white schrieb vor 4 Stunden:

Kumbulla jetzt kurz vor Abschluss bei Lazio. 27-28 Ablöse, 5 Jahresvertrag, Gehalt 1,5 Mille. 

Die Verpflichtung von Kumbulla wäre auch ein starkes Zeichen in Richtung der Top Vereine wie Juve oder Inter, denn beide sind angeblich an ihm dran, und wir schon sehr oft kürzer treten mussten, weil wir da einfach finanziell und sportlich attraktiv nicht mithalten konnten.

Guter Deal von Lazio, vorallem weil ihr Qualität in der Abwehr benötigt um die Mannschaft weiter zu bringen. Palomino von Atalanta wäre ablösefrei zu haben, der würde euch auch gut tun, z.B.. Ein starkes Zeichen in unsere Richtung sehe ich es allerdings nicht, denn wir haben im letzten Transfersommer unglaubliche ~130m€ in unsere Defensive der Zukunft investiert, mit den Verpflichtungen von De Ligt, Demiral und Romero. Ein starkes Zeichen in Richtung Inter sehe ich es schon, denn dort wird/muss sicher was passieren im Transferfenster, denn Godin scheint ja wieder zu gehen, und wenn ich ganz ehrlich bin stagniert Skriniar etwas in seiner Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 16 Minuten:

Guter Deal von Lazio, vorallem weil ihr Qualität in der Abwehr benötigt um die Mannschaft weiter zu bringen. Palomino von Atalanta wäre ablösefrei zu haben, der würde euch auch gut tun, z.B.. Ein starkes Zeichen in unsere Richtung sehe ich es allerdings nicht, denn wir haben im letzten Transfersommer unglaubliche ~130m€ in unsere Defensive der Zukunft investiert, mit den Verpflichtungen von De Ligt, Demiral und Romero. Ein starkes Zeichen in Richtung Inter sehe ich es schon, denn dort wird/muss sicher was passieren im Transferfenster, denn Godin scheint ja wieder zu gehen, und wenn ich ganz ehrlich bin stagniert Skriniar etwas in seiner Entwicklung.

Warum soll das ein starkes Zeichen Richtung Inter sein? Wenn Juve oder Inter ihn wirklich haben wollen hätte, wäre das meiner Meinung auch so passiert. Da kann Lazio einfach nicht mithalten.

Scheinbar wollte man ihn aber nicht und Inter hat aktuell keinen akuten Handlungsbedarf in der Defensive. Auch wir haben eine IV für die Zukunft, Bastoni spielt richtig stark in den letzten Monaten und hat sich den Startelfplatz verdient. 

Sollte Godin gehen, wird sicher Ersatz geholt. Mit 5 Innenverteidigern kommt man aber auch im 3-5-2 gut durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Kumbulla hätte ich trotzdem gerne bei uns gesehen. Da geb ich Pintu schon Recht, bei uns wäre der Bedarf im Sommer schon da.

Godin wird uns wohl fix verlassen und Ranocchia ist eine Frechheit (siehe 0:1 von Sassuolo)

De Vrij, Skriniar, Bastoni mit DD als (Halb-)Backup ist dann schon bissl dünn.

Hab die Tage wo gelesen, dass man vielleicht Savic holen möchte und Godin im Tausch wieder nach Madrid zurückgeht.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist klar dass finanziell die beiden Vereine uns weiterhin weit voraus sind, und darin wird sich auch in Zukunft nix ändern. Was ich damit sagen wollte ist, dass wir einfach derzeit attraktiv genug sind, für Spieler die auch Angebote von finanziell stärkeren Vereinen vorliegen haben. Ist doch seit der Cragnotti nicht mehr der Fall gewesen. Es wirkt einfach nicht mehr so... als wären wir ein reiner "Discount-Verein", obwohl ich mir sicher bin, dass Lotito nicht regelmäßig solche teureren Deals abschließen wird. 

In der Vergangenheit haben sich Spieler gerne auch als 3. Oder gar 4. Lösung auf einer Position eher für Juve oder Inter entschieden, als zu uns zu wechseln. 

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor einer Stunde:

Scheinbar wollte man ihn aber nicht und Inter hat aktuell keinen akuten Handlungsbedarf in der Defensive. Auch wir haben eine IV für die Zukunft, Bastoni spielt richtig stark in den letzten Monaten und hat sich den Startelfplatz verdient. 

Sollte Godin gehen, wird sicher Ersatz geholt. Mit 5 Innenverteidigern kommt man aber auch im 3-5-2 gut durch.

Eben, Godin wird ziemlich fix gehen, also ist spätestens dann akuter Handlungsbedarf, zumal du davon ausgehst das Bastoni, De Vrij und Skriniar stets verletzungsfrei sind/bleiben, denn Ranocchia ist ein schlechter Scherz als Alternative in einem TOP 4 Team. Naja, hoffe die Inter Verantwortlichen sehen das ähnlich wie du, dann mach ich mir keine Sorgen für die nächste(n) Saison(en) das Inter ernsthaft uns gefährlich werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 41 Minuten:

Kommt jetzt kein Pjanic nach Barca? Oder muss ihn Barca rechtlich um 72 Millionen kaufen? :ratlos: 

Is auch schon offiziell:
https://www.fcbarcelona.com/en/football/first-team/news/1700297/fc-barcelona-sign-miralem-pjanic

Gratulation an Juve.
Pjanic durch Arthur tauschen und dabei kaum finanzieller Verlust. Geht nur mit uns...

Auch wenn mich der Turiner Verein nervt, hoffe ich, dass Arthur einschlägt.
Und wenn's nur is, damit dieser Skandal-Transfer Bartomeu & Co. auf alle Ewigkeiten nachhängt.
Zmd. dürfte sich diese Oaschpartie mit dieser Aktion nun ein endgültig zu tiefes Grab geschaufelt haben, um da nochmal herauszukommen.
Leider erst 2021, nur mehr ein Jahr... Aber mal schauen, was ihnen bis dahin noch alles einfällt, um einen Umbruch für den nächsten Präsidenten zu erschweren.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 2 Stunden:

Is auch schon offiziell:
https://www.fcbarcelona.com/en/football/first-team/news/1700297/fc-barcelona-sign-miralem-pjanic

Gratulation an Juve.
Pjanic durch Arthur tauschen und dabei kaum finanzieller Verlust. Geht nur mit uns...

Auch wenn mich der Turiner Verein nervt, hoffe ich, dass Arthur einschlägt.
Und wenn's nur is, damit dieser Skandal-Transfer Bartomeu & Co. auf alle Ewigkeiten nachhängt.
Zmd. dürfte sich diese Oaschpartie mit dieser Aktion nun ein endgültig zu tiefes Grab geschaufelt haben, um da nochmal herauszukommen.
Leider erst 2021, nur mehr ein Jahr... Aber mal schauen, was ihnen bis dahin noch alles einfällt, um einen Umbruch für den nächsten Präsidenten zu erschweren.

:kotz:

Naja bin mal gespannt ob Arthur was bringt, kann auch in die Hose gehen. Bin jetzt als Juve Fan nicht sonderlich begeistert von dem Transfer. Pjanic ist zwar nicht mehr der jüngste aber er hat definitiv seine Qualitäten und das auch über einen längeren Zeitpunkt bewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten:

Versteh nicht warum sich Juve nicht um ihn bemüht hat. 

für mich würden da 3 Gründe in Frage kommen:

  1. weil die Ablösesumme mit 45m€ schon verdammt hoch ist
  2. weil man generell vorsichtig sein sollte bei gehypten Spielern die vom BVB kommen.
  3. weil er imo nicht der richtige ist als RV in einer Viererkette.

in Contes 3-5-2 (3-4-1-2) wird er natürlich viel besser passen als in ein 4-3-3 oder 4-3-1-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mr_Rotten schrieb vor 16 Stunden:

Naja bin mal gespannt ob Arthur was bringt, kann auch in die Hose gehen.

Kaum, zumindest aus finanzieller Sicht. Selbst wenn er komplett "versagen" sollte, was ich mir absolut nicht vorstellen kann, würdet's zmd. die jetzt gezahlte Differenz zur Ablöse von Pjanic wieder reinbringen.

Im Endeffekt hat er euch ~20 Mio. gekostet, die vereinbarte Ablösesumme an sich darf man in dieser Situation nicht alleine betrachten, weil's unter normalen Umständen ja auch niemals 60 für Pjanic bekommen hätt's.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.