chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. August 2017 forza_rossoneri schrieb vor 3 Stunden: Andreolli ist schon vor ein paar Wochen zu Cagliari gewechselt Wow, das ging völlig an mir vorbei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. August 2017 chili schrieb vor 2 Stunden: Wow, das ging völlig an mir vorbei.. Kann man dir ja schwer übel nehmen, war ja bei unseren Top-Verpflichtungen von DiMaria, Nainggolan, James, Rüdiger, Manolas und A.Sanchez ein unwichtiger Nebenschauplatz. Andreolli zu kicken war sowieso (wieder mal) eine der dümmeren Entscheidungen... Was ist eigentlich am Gerücht Ranocchia/Genoa dran? Wenns so weitergeht, gehen wir mit Skriniar/Miranda durch die Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. August 2017 papomilano schrieb vor 12 Minuten: Kann man dir ja schwer übel nehmen, war ja bei unseren Top-Verpflichtungen von DiMaria, Nainggolan, James, Rüdiger, Manolas und A.Sanchez ein unwichtiger Nebenschauplatz. Andreolli zu kicken war sowieso (wieder mal) eine der dümmeren Entscheidungen... Was ist eigentlich am Gerücht Ranocchia/Genoa dran? Wenns so weitergeht, gehen wir mit Skriniar/Miranda durch die Saison Hab schon wo eine mögliche Aufstellung für kommende Saison mit Dalbert-Miranda-Skriniar als 3er Kette gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. August 2017 Ein paar News: Biabiany zu Sparta Prag ist offiziell. Vorerst Leihe (glaub mit KO). Sneijder wechselt zu OGC Nice und ist damit wieder mit Balotelli vereint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. August 2017 https://sport.sky.it/calciomercato/serie-a/2017/08/07/calciomercato-juventus-live-lemina-southampton.html Lemina zu Southampton dürfte wohl morgen offiziell werden, Ablöse wird 18+2m€ lauten. Bist ein cooler Typ Mario, und hast gute Stimmung gemacht in der Mannschaft, Alles Gute bei Southampton, bei uns hat es leider nicht gereicht! http://www.football-italia.net/107325/roma-end-mahrez-pursuit Die Roma gibt sich wohl auf bei der Verpflichtung von Mahrez! Ich glaube ja das Mahrez zu Arsenal gehen wird, und wer weiß für was es gut ist für die Roma, bleib nämlich dabei, das er floppen würde bei der Roma bzw. in Italien. Jetzt sollte Monchi halt einen Plan B in der Tasche haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 7. August 2017 Vielleicht macht Mahrez noch Druck und die Vereine einigen sich doch. Falls nicht wären die Alternativen, die zuletzt aufgetaucht sind (Vazquez, Cuadrado) zwar nicht schlecht, aber leider trotzdem eine Klasse schlechter und die geforderten Ablösesummen (30-35) nicht wert. Da geh ich lieber mit Defrel, Ünder und Florenzi in die Saison oder lass Perotti rechts spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. August 2017 Perotti sollte mMn sowie in die Startelf eingebaut werden, entweder als LA, oder mMn noch besser als LZM, sprich auf der Halbposition als 8er. @Delarge würde solch ein 4-3-3 nicht funken? El Shaarawy - Dzeko - Florenzi Perotti - De Rossi - Nainggolan Kolarov - Fazio - Manolas - Bruno Peres Allison Auch mit dem Hintergedanken, das Strootman raus ist aus der Startelf, der mMn nie zusammen mit De Rossi und Nainggolan spielen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2017 Pinturicchio schrieb vor 25 Minuten: @Delarge Auch mit dem Hintergedanken, das Strootman raus ist aus der Startelf, der mMn nie zusammen mit De Rossi und Nainggolan spielen sollte. Apropos Strootman ich habe heute gelesen, dass Juve anscheinend bereit sei, die 45 Mio Ausstiegsklausel für Strootman zu bezahlen. Ist wohl (zum Glück) ein Schwachsinn. Sonst hat Juve anscheinend auch noch das Angebot für Keita auf 20 Mio + 5 Bonus erhöht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) Also wenn wir 45m€ für Strootman zahlen, dann versteh ich die Welt nicht mehr!!! ich glaub aber wirklich das er vollkommener Medienschwachsinn ist. Sollte wir wirklich stets nur mit zwei Zentralen spielen, also in einem 4-2-3-1 oder 3-4-3, dann reichen mMn Pjanic, Marchisio, Bentancur, Khedira und Sturaro aus. Asamoah kann zur Not auch einspringen, und Lemina und Rincon müssen wir erstmal anbringen, wobei bei Lemina es eh bald fix ist. Einzig einen Kovacic würd ich mit Handkuss nehmen, doch den wird Real leider nicht ziehen lassen, wird dort als Modric Nachfolger gut aufgebaut. bearbeitet 7. August 2017 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. August 2017 Laut mehreren Quellen wird Asamoah zu Galatasaray Istanbul wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2017 Tom. schrieb vor 2 Minuten: Laut mehreren Quellen wird Asamoah zu Galatasaray Istanbul wechseln. Sollte Asamoah tatsächlich wechseln, hätte man im Falle einer Verletzung von Alex Sandro keinen LV Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. August 2017 De Sciglio kann (aber soll nicht) LV spielen. Und wenn Asamoah geht, dann machen die Spinazzola Gerüchte natürlich Sinn. Doch ich weiß nicht ob es für die Entwicklung von Spinazzola gut wäre, wenn er den Backup für Alex Sandro gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 8. August 2017 Pinturicchio schrieb vor 20 Stunden: Perotti sollte mMn sowie in die Startelf eingebaut werden, entweder als LA, oder mMn noch besser als LZM, sprich auf der Halbposition als 8er. @Delarge würde solch ein 4-3-3 nicht funken? El Shaarawy - Dzeko - Florenzi Perotti - De Rossi - Nainggolan Kolarov - Fazio - Manolas - Bruno Peres Allison Auch mit dem Hintergedanken, das Strootman raus ist aus der Startelf, der mMn nie zusammen mit De Rossi und Nainggolan spielen sollte. Davon halt ich gar nichts, da müsste dann Radja weit zurück gezogen spielen, um Perottis Schwächen in der Defensive zu kompensieren. Und das, nachdem er gerade die beste Saison seiner Karriere gespielt hat, weil er etwas mehr Freiheiten nach vorne hatte. Wäre mMn Verschwendung. Vor Allem, wenn dann Florenzi als RA spielt. Da stell ich lieber den ins ZM und Perotti auf rechts. Strootman, Nainggolan und De Rossi im MF passt schon, den kreativen Part muss halt einer der Flügelspieler übernehmen. Drum fänd ichs ja so wichtig, Mahrez zu holen. Dann hat man mit Mahrez rechts und/oder Perotti links gleich zwei, die das können. Was Mahrez angeht, hat Monchi gerade in einer PK gesagt, dass das letzte Angebot schon sehr nah am Maximum ist (hat er allerdings schon bei 30 gesagt, wobei ichs ihm dieses Mal glaube) und von Leicester noch keine Antwort kam. Generell hörn sich seine Aussagen so an, als hoffe er, dass Mahrez jetzt mal ein bisschen Druck ausübt und man sich ansonsten anders wo umschaut. Der verhält sich bis jetzt ja generell extrem professionell, dafür dass er weg will und außer der Roma keiner so richtig interessiert ist. Könnten sich einige Ex-Roma-Spieler eine Scheibe abschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. August 2017 Delarge schrieb vor 3 Stunden: Strootman, Nainggolan und De Rossi im MF passt schon, Zu dieser Aussage passt leider einfach, bin ich froh das wir Pjanic (um heute gesehen Peanuts) geholt haben! Ich bleib aber dabei, damit die Roma weiterkommt, bzw. sich nicht verschlechtert, da Nainggolan seine Saioson erstmal bestätigen muss was die Tore/Vorlagen angeht, und De Rossi leider nicht jünger wird, sollte man im Zentrum was ändern, vorallem auch jetzt wo man Paredes abgegeben hat, den man aufbauen hätte können. PELLEGRINI sehe ich da als Hoffnungsträger, denn ein Zentrum Pellegrini - De Rossi - Nainggolan würde mMn schon anders klingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. August 2017 http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-107385&menu=news-all offiziell: Lemina wechselt um 17+3m€ zu Southampton! Alles Gute und Merci Mario! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts