MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. August 2017 Eindeutig der Trend des Sommers. Zu Kondogbia. Und Wtf, Valencia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. August 2017 Der soll sich ordentlich ausbrennen, sowie Valencia. Finde es ziemlich bescheuert, dass wir Murillo abgeben ohne bereits Ersatz verpflichtet zu haben. Ranocchia wäre somit unser dritter Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. August 2017 Rincon Deal taugt mir, gut gemacht Beppe! Jetzt bitte nur nicht +30m€ für einen Cam, Matuidi, N'Zonzi oder gar Strootman ausgeben, bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. August 2017 Strootman würde 45 kosten. Can ist doch eh unverkäuflich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. August 2017 Beides GsD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. August 2017 Was stört dich an beiden? Sind beide top. Strootman ist halt öfters verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. August 2017 Ich möchte einen ZM/DM der unsere Qualität in der ersten 11 steigert, und das würde mMn keiner von den genannten, schon gar nicht ein Strootman, bei dem noch sein Glaskörper dazu kommt. Bei der Verpflichtung muss die Mischung aus Ablöse, Qualität und Persepeltive passen, und das tut es momentan lediglich bei Kovacic, von den Medien gehandelten. Dazu kommt noch, das mich Bentancur zu 100% überzeugt hat, und ich ihm vollstes Vertrauen schenke für die kommende Saison. Wenn es nach mir gehen würde, wäre er Hinter Pjanic und Marchisio die Nr. 3 im ZM, also noch vor Khedira, der fußballerisch leider kein Topniveau hat, im Vergleich zu den 8-10 Topklubs in Europa, hat schon seinen Sinn gehabt warum ihn Real ablösefrei ziehen hat lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. August 2017 Also wenn wir Spinazzola jetzt schon heim holen (und nicht erst 2018), dann kann von mir aus der mercato schon aus sein, denn dann würde halt notfalls auch Asamoah im ZM aushelfen können, falls wirklich einmal Alex Sandro und 3/4 ZM´s gleichzeitig ausfallen, oder geschont werden müssen. HIGUAIN Kean DOUGLAS COSTA - DYBALA - BERNARDESCHI Pjaca - Mandzukic - Cuadrado PJANIC - MARCHISIO Bentancur - Khedira/Sturaro ALEX SANDRO - CHIELLINI - RUGANI - SPINAZZOLA Asamoah - Benatia - Barzagli - De Sciglio/Lichtsteiner BUFFON Sczcesny/Pinsoglio Sollte Lichtsteiner doch noch gehen (wenn Spinazzola kommt), dann eventuell noch einen IV, aufgrund des Alters von Barzagli und der Verletzungsanfälligkeit von Chiellini und vorallem Benatia. Doch da könnte man dann im Winter auch noch nachlegen, wenn es notwendig ist, bzw. dann Caldara frühzeitig heimholen, was mir natürlich am liebsten wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Nikola Kalinic angeblich kurz vorm Wechsel zu Milan. Die Viola will Giovanni Simeone als seinen Nachfolger holen. Zekhnini - Simeone - Chiesa - das wäre ein toller junger Sturm mit enormem Potential ! bearbeitet 13. August 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. August 2017 Mal sehen ob es wirklich Kalinic wird. Aubameyang bettelt ja mittlerweile öffentlich um einen Wechsel zu Milan. Und Belotti scheint auch noch nicht vom Tisch zu sein. Bin ja mal gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 13. August 2017 Ich sehe Kalinic immer noch als Notlösung, andernfalls wäre er schon bei uns. Zumal die Ablösesumme zu hoch ist... Auba oder Belotti wären beide toll... Dolberg wurde ja auch nochmal medial ins Gespräch gebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. August 2017 Am 16. sollten wir mehr wissen. Aber verdächtig wie ruhig es derzeit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) Inter wohl in der Pole-Position im Kampf um Patrick Schick ...Sampdoria möchte Atletico Madrid-Angreifer Luciano Vietto als seinen Nachfolger holen. https://www.transfermarkt.de/angreifer-schick-entscheidet-sich-fur-inter-ndash-sampdoria-will-vietto-als-ersatz/view/news/284624 A propos Inter. Nachdem der kolumbianische IV Jeison Murillo wohl kurz vorm Abgang nach Spanien steht, soll gerüchteweise Aleks Dragovic wieder ein Thema sein. Bereits vor seinem Wechsel zu Leverkusen war man ja angeblich bereits stark an ihm interessiert... bearbeitet 15. August 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. August 2017 Dragovic täte eine Luftveränderung echt gut. WS soll der Kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. August 2017 Dragovic ist von der Konstanz her auf dem selben Level wie Ranocchia, selbst wenn da nur irgendwie was dran sein könnte: Nein danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts