Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Der soll sich ordentlich ausbrennen, sowie Valencia. Finde es ziemlich bescheuert, dass wir Murillo abgeben ohne bereits Ersatz verpflichtet zu haben. Ranocchia wäre somit unser dritter Verteidiger. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ich möchte einen ZM/DM der unsere Qualität in der ersten 11 steigert, und das würde mMn keiner von den genannten, schon gar nicht ein Strootman, bei dem noch sein Glaskörper dazu kommt. Bei der Verpflichtung muss die Mischung aus Ablöse, Qualität und Persepeltive passen, und das tut es momentan lediglich bei Kovacic, von den Medien gehandelten. Dazu kommt noch, das mich Bentancur zu 100% überzeugt hat, und ich ihm vollstes Vertrauen schenke für die kommende Saison. Wenn es nach mir gehen würde, wäre er Hinter Pjanic und Marchisio die Nr. 3 im ZM, also noch vor Khedira, der fußballerisch leider kein Topniveau hat, im Vergleich zu den 8-10 Topklubs in Europa, hat schon seinen Sinn gehabt warum ihn Real ablösefrei ziehen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also wenn wir Spinazzola jetzt schon heim holen (und nicht erst 2018), dann kann von mir aus der mercato schon aus sein, denn dann würde halt notfalls auch Asamoah im ZM aushelfen können, falls wirklich einmal Alex Sandro und 3/4 ZM´s gleichzeitig ausfallen, oder geschont werden müssen.

HIGUAIN
Kean

DOUGLAS COSTA - DYBALA - BERNARDESCHI
Pjaca - Mandzukic - Cuadrado

PJANIC - MARCHISIO
Bentancur - Khedira/Sturaro

ALEX SANDRO - CHIELLINI - RUGANI - SPINAZZOLA
Asamoah - Benatia - Barzagli - De Sciglio/Lichtsteiner

BUFFON
Sczcesny/Pinsoglio

Sollte Lichtsteiner doch noch gehen (wenn Spinazzola kommt), dann eventuell noch einen IV, aufgrund des Alters von Barzagli und der Verletzungsanfälligkeit von Chiellini und vorallem Benatia. Doch da könnte man dann im Winter auch noch nachlegen, wenn es notwendig ist, bzw. dann Caldara frühzeitig heimholen, was mir natürlich am liebsten wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Nikola Kalinic _Kroatien_ angeblich kurz vorm Wechsel zu Milan. Die Viola will Giovanni Simeone  _Argentinien_ als seinen Nachfolger holen.

Zekhnini - Simeone - Chiesa - das wäre ein toller junger Sturm mit enormem Potential ! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mal sehen ob es wirklich Kalinic wird.

Aubameyang bettelt ja mittlerweile öffentlich um einen Wechsel zu Milan.

Und Belotti scheint auch noch nicht vom Tisch zu sein.

Bin ja mal gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Ich sehe Kalinic immer noch als Notlösung, andernfalls wäre er schon bei uns. Zumal die Ablösesumme zu hoch ist... Auba oder Belotti wären beide toll... Dolberg wurde ja auch nochmal medial ins Gespräch gebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Inter wohl in der Pole-Position im Kampf um Patrick Schick _Tschechien_ ...Sampdoria möchte Atletico Madrid-Angreifer Luciano Vietto _Argentinien_ als seinen Nachfolger holen.

https://www.transfermarkt.de/angreifer-schick-entscheidet-sich-fur-inter-ndash-sampdoria-will-vietto-als-ersatz/view/news/284624

A propos Inter. Nachdem der kolumbianische IV Jeison Murillo wohl kurz vorm Abgang nach Spanien steht, soll gerüchteweise Aleks Dragovic _Oesterreich_ wieder ein Thema sein. Bereits vor seinem Wechsel zu Leverkusen war man ja angeblich bereits stark an ihm interessiert...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag