Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. April 2016 Noch so ein Juran. Vom Österreicher-Topf schon mal gehört? Ich hoffe doch, das solche Pannen wie im Vorjahr mit Kreissl der Vergangenheit angehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. April 2016 Noch so ein Juran. Vom Österreicher-Topf schon mal gehört?Nö klär mich auf, Legionäre am spielbericht und einsatzminuten sind da ausschlaggebend oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Nö klär mich auf, Legionäre am spielbericht und einsatzminuten sind da ausschlaggebend oder? Zu viele Legionäre disqualifizieren dich für Geld aus dem Topf, die Spielminuten von Österreicher bestimmen wo man landet und wie viel man bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. April 2016 Zu viele Legionäre disqualifizieren dich für Geld aus dem Topf, die Spielminuten von Österreicher bestimmen wo man landet und wie viel man bekommt. Jap das versteh ich schon, aber im Prinzip könnten ja jedesmal 6 andere Legionäre am spielbericht stehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Jap das versteh ich schon, aber im Prinzip könnten ja jedesmal 6 andere Legionäre am spielbericht stehen oder? So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. April 2016 Danke. Dann kann sich der tool_king den Titel aber gerne behalten, oder ehrenreich aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. April 2016 Nö klär mich auf, Legionäre am spielbericht und einsatzminuten sind da ausschlaggebend oder?Es dürfen maximal sechs Legionäre am Spielbericht stehen, sonst gibt es keine Kohle. Jap das versteh ich schon, aber im Prinzip könnten ja jedesmal 6 andere Legionäre am spielbericht stehen oder?Sicher. Nur ist Kayhan kein Legionär. Danke. Dann kann sich der tool_king den Titel aber gerne behalten, oder ehrenreich aufstellen Planlos und goschert ist eine ganz schlechte Kombination. Juran ist wenigstens nur Ersteres, Baldur meist nur Zweiteres. Aber du... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Sicher. Nur ist Kayhan kein Legionär.Stimmt, da sieht man wieder wieviel ich mich zurzeit mit Sturm beschäftige, muss ich den Titel anscheinend doch annehmen. Mein FehlerPlanlos und goschert ist eine ganz schlechte Kombination. Juran ist wenigstens nur Ersteres, Baldur meist nur Zweiteres. Aber du...Jap hast mich überzeugt werde mich künftig hier fernhalten, vielen Dank. bearbeitet 30. April 2016 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Esser Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis Kamavuaka - Offenbacher Schick --------- Avdijaj --------- Gruber Edomwonyi Bank: Gratzei, Schoissengeyr, Stankovic, Potzmann, Horvath, Dobras, Kienast Warum nicht Horvath statt Offenbacher? Er musste ja schon öfters mal im Spiel nach ein paar Wechseln zurück gehen, und hat das jedes mal klar besser gemacht als Offenbacher. Und sonst muss Horvath einfach statt Gruber spielen, und Avdijaj auf der Seite. Aber der ist wohl einfach zu jung, und zu talentiert. Das mag der Lord nicht so. bearbeitet 30. April 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. April 2016 Horvath auf der Bank ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Wo ist diese Horvath? Was erlauben diese Trainer, diese Franco??? Stupido!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2016 Offi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2016 Der ist noch jung, der Offi. Der braucht noch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 alter zuerst wartest 45 min bei da kassa weil die deppen ka 3. bzw. 4. kassa aufmachen und dann spinnt auch noch das lesegerät gg. weiters hat die fuffi mir a karte fürn falschen sektor geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Bleibt die Rote Gefahr jetzt am Trikot drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts