mazunte Ω Geschrieben 14. Juli 2024 firewhoman schrieb am 11.7.2024 um 10:06 : Dass er gecheckt hat, dass Mjr Tom droben bleibt. --- Gefiel mir damals die Nummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2024 Heute vor 10 Jahren Flug MH17 wird um 13:20 Uhr über der Ostukraine von prorussischen Rebellen mit einer Boden-Luft-Rakete abgeschossen. 298 Menschen verlieren ihr Leben. War für mich eines der ersten Ereignisse dieser Art welches so wirklich in den sozialen Medien Präsent war. Kann mich noch erinnern als ich auf YouTube ein Video gesehen habe wo Zivilisten durchs Trümmerfeld gelaufen sind und Reisepässe und persönliche Gegenstände der Verstorbenen in die Kamera gehalten haben. Hat mich damals unheimlich aufgeregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 ooeveilchen schrieb am 17.7.2024 um 10:25 : Heute vor 10 Jahren Flug MH17 wird um 13:20 Uhr über der Ostukraine von prorussischen Rebellen mit einer Boden-Luft-Rakete abgeschossen. 298 Menschen verlieren ihr Leben. War für mich eines der ersten Ereignisse dieser Art welches so wirklich in den sozialen Medien Präsent war. Kann mich noch erinnern als ich auf YouTube ein Video gesehen habe wo Zivilisten durchs Trümmerfeld gelaufen sind und Reisepässe und persönliche Gegenstände der Verstorbenen in die Kamera gehalten haben. Hat mich damals unheimlich aufgeregt. Ich kann mich auch noch gut daran errinnern - als ich es Erfahren habe war ich gerade in einer Schnellbahn beim Matzleinsdorfer Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2024 Air & Style Unglück am Berg Isel jährt sich heute zum 25. Mal https://longreads.tt.com/mit-dem-zaun-brachen-welten-zusammen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2024 Spoiler Nachdem sich Anzeichen verdichteten dass das Ministerium für Staatssicherheit in großem Umfang mit der Vernichtung ihrer Bestandsakten begonnen hat, stürmt das Volk im Rahmen der Montagsdemonstrationen in Leipzig, Erfurt und Rostock die Amtssitze der Stasi und unterbindet die Aktenvernichtung. Einen Monat später muss der mittlerweile zahnlose Unterdrückungsapparat in der DDR auch tatenlos zusehen wie die Zentrale des MfS in Ost-Berlin besetzt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2024 aurinko schrieb vor 8 Stunden: Air & Style Unglück am Berg Isel jährt sich heute zum 25. Mal https://longreads.tt.com/mit-dem-zaun-brachen-welten-zusammen war mein erstes großes event wo ich alleine war.... ZUM GLÜCK hatten wir keinen bock auf stau und stress, waren schon beim ausgang und sind nach dem letzen srpung direkt raus. in ermangelung von handys haben wir auch erstmal nichts mitbekommen, und erst irgendwann als i zug die radio nachrichten liefen gecheckt wieviel glück wir gehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Dezember 2024 (bearbeitet) Heute vor 20 Jahren, das Beben samt Tsunami mit rund 230.000 Toten.... 3 Monate davor war ich in Phuket und im Mai auf den Malediven, die ja auch betroffen waren. bearbeitet 26. Dezember 2024 von Hutz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2024 Hutz schrieb am 26.12.2024 um 08:29 : Heute vor 20 Jahren, das Beben samt Tsunami mit rund 230.000 Toten.... 3 Monate davor war ich in Phuket und im Mai auf den Malediven, die ja auch betroffen waren. Hab mir anlässlich des Jahrestages auf den öffentlich zugänglichen Internetseiten ein paar zeitgenössische Presseberichte durchgelesen. Das menschliche Leid ist eigentlich gar nicht in Worten beschreibbar wenn man liest dass noch tagelang völlig verstörte Touristen in zerrissener Badekleidung durch die zerstörten Hotelanlagen irrten auf der Suche nach den Leichen der eigenen Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 14 Stunden: Hab mir anlässlich des Jahrestages auf den öffentlich zugänglichen Internetseiten ein paar zeitgenössische Presseberichte durchgelesen. Das menschliche Leid ist eigentlich gar nicht in Worten beschreibbar wenn man liest dass noch tagelang völlig verstörte Touristen in zerrissener Badekleidung durch die zerstörten Hotelanlagen irrten auf der Suche nach den Leichen der eigenen Familie. war damals nicht auch der grasser zufällig auf den malediven urlauben? €: er war tatsächlich dort, wie im bericht erwähnt wird. https://www.profil.at/home/affaere-zum-spartarif-paradies-102144 der österreichischen justiz wäre einiges an arbeit erspart geblieben wenn er sich nach der katastrophe aus der politik zurückziehen hätte müssen. bearbeitet 30. Dezember 2024 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 1. Januar Vor 30 Jahren erfolgte der offizielle EU-Beitritt Österreichs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Januar Hutz schrieb am 26.12.2024 um 08:29 : Heute vor 20 Jahren, das Beben samt Tsunami mit rund 230.000 Toten.... 3 Monate davor war ich in Phuket und im Mai auf den Malediven, die ja auch betroffen waren. An den Tag kann ich mich noch gut erinnern. Ich hab in Wien übernachtet und beim Heimfahren wurde im Radio davon laufend berichtet...das perverse war, dass sie auf Ö3 zwischendurch den damaligen Hit "die perfekte Welle" spielten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. Januar Zitat Heute vor fünf Jahren: Weltweit erster Corona-Todesfall registriert Am 11. Jänner 2020 wurde in China der weltweit erste Todesfall durch das Coronavirus SARS-CoV-2 registriert. Spoiler Den erstem Corona-Todesfall in Österreich vermeldete Wien am 12. März 2020. https://kurier.at/wissen/gesundheit/weltweit-erster-corona-todesfall-jaenner-2020/402995979 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Heute vor 80 Jahren wurde der King of Reggae geboren bearbeitet 11. Februar von Eldoret 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Februar Reggae, nicht Reegae. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Februar Iniesta schrieb vor 16 Stunden: Reggae, nicht Reegae. Ja natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts