tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2016 Hoffe auf ein halbwegs trockenes Wetter. Ein paar geniale Pässe von Valon, Yordy (glaube er wird spielen), und dann wird das schon was. Wir müssen sie mürbe spielen - so wie schon in den vergangenen Spielen hinten sehr präsent die Zweikämpfe gewinnen und nach vorne Konrad als Matchwinner mit 2 Assits von Yordy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Die Aufstellung der Austria könnte uns liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Reyna und Lazaro bearbeitet 1. Mai 2016 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 1. Mai 2016 Austellung: Walke Schwegler - Miranda - Caleta Car - Ulmer Bernardo Laimer Berisha Lazaro Soriano Reyna Bank: Stankovic, Schmitz, Lainer, Minamino, Mukthar, Hwang, Pehlivan Ich hätts mal als 4-3-3 gesehen, könnt natürlich auch wieder mit der Raute sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Freu mich schon auf die Verstärkungen im Sommer und wenn die Lieferinger den nächsten Schritt machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. Mai 2016 reyna und lazaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 1. Mai 2016 Freu mich schon auf die Verstärkungen im Sommer und wenn die Lieferinger den nächsten Schritt machen Man kann nur hoffen, dass die Verstärkungen auch tatsächlich welche sind. Und vorallem dass man einige Kaderleichen los wird. Bei Reyna bin ich wirklich schon gespannt wies weiter geht, so oft wie der jetzt immer spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Man kann nur hoffen, dass die Verstärkungen auch tatsächlich welche sind. Und vorallem dass man einige Kaderleichen los wird. Bei Reyna bin ich wirklich schon gespannt wies weiter geht, so oft wie der jetzt immer spielt Ich befürchte, dass er doch noch bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Mai 2016 Wenn da jetzt noch ein dabbur und yeni n'gbakoto vorne neben soriano spielen würde wäre das schon sehr fein. Keita dazu dann geht einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Mai 2016 reyna haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2016 Wohet stammt eigentlich das N'gbakoto Gerücht? Hat heut zb wiedet 2 tore gg Dijon gschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2016 Die Aufstellung passt für mich. Die Leistungen von Lazaro waren in Ordnung. Wer auf der anderen Seite spielt, ist eigentlich egal. Von den möglichen Kanditaten ist niemand brauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2016 Wieso steht Reyna schon wieder in der Startelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2016 Wieso steht Reyna schon wieder in der Startelf? Weil wir keine ernsthaften alternativen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 reyna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts