Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Reguläres Reyna Tor aberkannt, trotzdem soll er da nicht mehr hingehen.... andererseits machen das viele mit Stürmerinstinkt

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vollkommen egal, ob er nix dafür kann...er kann ihn auch ganz normal reinkullern lassen....dann kommt der deppate Wachler gar net auf die Idee Abseits zu entscheiden.

Also das ist jetzt aber schon etwas lächerlich. Eine normale Stürmeraktion, warum soll er da nicht hinlaufen? Muß er damit rechnen, daß jemand den Fehlpfiff des Jahrhunderts liefert? Da geht das bashing aber schon weit. Viel zu weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

I find das schon ok, dass er nachgeht und auf Nr. sicher geht...reinkullern lassen kann auch schlecht ausgehen und er durfte sich ja auch sicher sein, dass er nicht im Abseits steht!

Braucht doch nur den Ball abdecken...der war net mal 20cm von der Linie entfernt. Wenn er seinen Körper davorstellt, passiert da gar nix mehr.

Also das ist jetzt aber schon etwas lächerlich. Eine normale Stürmeraktion, warum soll er da nicht hinlaufen? Muß er damit rechnen, daß jemand den Fehlpfiff des Jahrhunderts liefert? Da geht das bashing aber schon weit. Viel zu weit.

Ich sag ja net, dass er net hingehen soll. Er muss ihn aber nicht kurz vorher noch reinschieben, wenn weit und breit keiner daneben steht. Abdecken hätt auch gereicht. bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Reyna braucht ned saudeppad das Tor stehlen und gleichzeitig das Risiko eingehen dass die dummen Schiris ein inkorrektes Abseits pfeifen!

Ich bleib dabei der gehört nach Peru zurück. Reyna ist nicht nur fußballerisch sondern auch charakterlich zu schwach für Salzburg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Reguläres Reyna Tor aberkannt, trotzdem soll er da nicht mehr hingehen.... andererseits machen das viele mit Stürmerinstinkt

Reyna und Stürmerinstinkt in einem Satz ;)

Wobei: wenn ich weiß ich bin 3m mindestens nicht Abseits wäre ich auch vielleicht hin...man kann es drehen wie man will. 90% Schuld hat der Linienrichter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bei Reyna kann man heute vieles kritisieren, aber die Aktion sicher nicht. Er sieht ja, dass er ganz klar hinter dem Ball war, deswegen wird er auch nachgegangen sein und auf Nummer Sicher den Ball reingehauen haben.Und wenn der Linienrichter nicht einen absoluten Falschpfiff tätigt, ist es egal, ob er den Ball noch reintippt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reyna braucht ned saudeppad das Tor stehlen und gleichzeitig das Risiko eingehen dass die dummen Schiris ein inkorrektes Abseits pfeifen!

Ich bleib dabei der gehört nach Peru zurück. Reyna ist nicht nur fußballerisch sondern auch charakterlich zu schwach für Salzburg!

Ja. Genau. In einem Bruchteil einer Sekunden hat er sich sicher genau diese ganzen Faktoren durch den Kopf gehen lassen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag