Recommended Posts

werd ma eh ned, geh bitte da muss OSTERN - WICHTEL und PFINGSTEN sowie HIMMELFAHRT auf denn 15.5.16 fallen dann...

Wunder geschen. Wobei das wäre ja kein Wunder, sondern ein Alptraum. ;-)

Vorerst, heute mal ein X bei Sturm - Vorstadt. Dann sollen sich unsere Jungs für das Cupaus bei den Rindviechern bedanken.

Ist bei uns neben Rottl noch wer gesperrt/verletzt?

Almer

Koch Windbichler Shikov Martschinko

Serbest Holzhauser

Gorgon Grünwald Venuto

Kayode

Mit vollen Einsatz über 90 Minuten und einen besseren Spielverlauf als im Cup traue ich uns einen Punktezuwachs durchaus zu. Selbstvertrauen sollte ja jetzt auch da sein. bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Sieg, alles andere uninteressant. 2 Niederlagen und 1 Unentschieden wird Salzburg nicht passieren um den Titel zu verspielen. Dazu müssten die Grünen auch noch alles gewinnen. Also her mit den Punkten wir brauchen sie dringender. Zudem wäre eine Siegesserie bis Saisonende sehr gut fürs Selbstvertrauen und würde etwas mehr Ruhe in die Sommerpause bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sbg wird in ein historisches Debakel laufen. Die sind schon lange überfällig....

genau das 9:0 in mattersdorf war erst der anfang. jetzt beginnen die angekündigten spektakel von fink.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da die rapdi Partie entschieden ist, bitte bitte bitte am Sonntag verlieren. Es tut mir leid das zu sagen aber ich würde es nicht ertragen, wenn meine austria den stadtrivalen wieder voll ins meisterrennen zurück holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Da die rapdi Partie entschieden ist, bitte bitte bitte am Sonntag verlieren. Es tut mir leid das zu sagen aber ich würde es nicht ertragen, wenn meine austria den stadtrivalen wieder voll ins meisterrennen zurück holt.

Geh Bitte, Wir brauchen die Punkte selbst und auch das Selbstvertrauen für die Partien gegen Sturm und Admira.

Bullen verlieren von 4 Spielen keine 2 und dazu noch 1 Unentschieden wegen dem TV. Also ist 1 Niederlage gegen uns mal drin. Dazu müssten die Grünen noch alles gewinnen. Cool bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

unmöglich

Da Schöttel wird dem Zoki in die Suppe spucken. :=

Dazu Grödiger auf beiden Seiten. Mal schauen wie die Wettquoten liegen. :clever:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag