Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. April 2016 9 auf einen Streich Fürs Torverhältnis sehr wichtig, für Moral und Stimmung ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2016 Grünwald: I glaab, der Sieg geht in Ordnung Understatement pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 23. April 2016 Wooooooooot?!???!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. April 2016 Frechheit, dass das nicht zweistellig wurde, ich bin raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2016 knapp wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. April 2016 Mit nichts gerechnet und dann so etwas. Das hat mal richtig gut getan nach den letzten Spielen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. April 2016 alle 9ne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Geile Geschichte. Aber nicht ausruhen, der erste Schritt Richtung EC. War wichtig fürs Selbstvertrauen. Trotzdem nicht überbewerten Mattersburg inferior, dazu noch zu 9. Bloß nicht blenden lassen und konzentriert weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2016 Naja, im Abschluss seh ich schon noch Steigerungspotential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Tordifferenz zu Sturm von -5 auf +4 geändert. Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Eigentlich 10:0 Vuko putz di bearbeitet 23. April 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 23. April 2016 Haha, ag10: Das letzte 9:0 an das ich mich erinnern kann war aut:esp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2016 Naja, im Abschluss seh ich schon noch Steigerungspotential. Ehrlich? Ja, denk ich auch, denn bis zum 6:0 wurden schon etliche Chancen teils leichtfertig vergeben. M´burg hätt heut auch 15 Trümmer kassieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. April 2016 Thorsten Raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts