Recommended Posts

Knows how to post...

MOTM: Katzer

3 Punkte gegen lästige Juniors aus St. Pölten. Auf der HoWa tun wir uns hoffentlich leichter am Freitag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Immmerhin gewonnen, mehr war es aber auch heute nicht....

Für mich positiv:

- Noel und Kurtisi gefallen mir als Sturmreihe gut, da ist auch im Zusammenspiel viel Gefahrenpotential da...

- Wieder zu Null gespielt, immerhin, brenzlig war es dann aber doch ab und an...

Sonst: Im Mittelfeld haben wir lange Zeit in der zweiten Hälfte die Kontrolle verloren, ist mir unbegreiflich.

1000%ige Chancen müsse wir langsam konsequent reinhauen, falls es wirklich um die Tordifferenz gehen wird.

MOTM: Rajic, hat hinten einen sehr guten Job gemacht, nach vorne wie so viele ausbaufähig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sehr zache Partie.Wir bekamen während des gesamten Spiels nie einen richtigen Zugriff.

Die guten Pöltener mit einen flexiblen 5-4-1,5-3-2 machten uns ziemliche Probleme.

Wir agierten leider wieder einmal zu statisch,unsere "Flügelzangen" Fucik-Bahadir bzw.Rajic-Kostic eigentlich so gut wie nicht vorhanden.

Drei Punkte,pfffff..... hätt´auch anders ausgehen können.

Sehr feiner Sportplatz in Ober-Grafendorf,der Support war durchgängig super!

Obwohl er bei der großen Kopfballchance der Pöltener(9)daneben stand,nehme ich als

MOTM:Mecki Katzer

hielt unser Team zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Auch für mich MOTM KATZER, (bei ihm hab ich nur Sorge wenns zu einem 1:1 Laufduell zurück zum Tor geht, da fehlt schon etwas der Speed). DIe Abwehr aber, war heute trotz einiger zugelassener Chancen insgesamt sehr sicher. Vollnhofer stark bei Flanken, und exzellent reagiert; etwa beim gefährlich abgefälschten Freistoß in der 2. Hälfte. Auch Fucik defensiv sehr gut und wichtig, offensiv wünsch ich mir die Form aus der 1. Liga von früher zurück!

Ahhhja und Steiner hätte für meinen Geschmack schon deutlich früher für Bahadir kommen dürfen!

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

MOTM.: Katzer

(Kandidaten wären noch Fucik, Gökcek, Kurtisi gewesen)

...das sich Steiner so lange (82') wund gesessen hat auf der Bank, ist eindeutig ein Fall für die Patientenanwaltschaft, spätestens ab der 65' habe ich für ihn die Sekunden gezählt, schade für ihn und uns ...

Hakan hat, für den nicht schlechten Kostic kommend, noch einmal viel frischen Schwung gebracht,

der sehr gute Bozkurt sowieso auch.........sonst wärs -trotz Fucik- nochmals eng geworden. Danke Bernhard

so nimmt halt mit jedem Spiel die Erwartungshaltung punkto Schützenfest,

immer dramatischere Formen an Prost :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kurzvideos wichtiger Szenen auf ligaportal:

http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/129002/st-poelten-juniors-gegen-vienna-fc

btw.:Der Schiri war sehr gut.Ließ gesunde Härte walten.

Nichts da dreimal überschlagen und dann wehleidig schauen,in der Hoffnung auf einen Pfiff.Gilt für beide Mannschaften.

Vorteilsregel gut angewandt.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Kurzvideos wichtiger Szenen auf ligaportal:

http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/129002/st-poelten-juniors-gegen-vienna-fc

btw.:Der Schiri war sehr gut.Ließ gesunde Härte walten;nichts da dreimal überschlagen und dann wehleidig schauen,in der Hoffnung auf einen Pfiff.Gilt für beide Mannschaften.Vorteilsregel gut angewandt.

Danke.

Zwei Aktionen in Blau-Gelb fehlen hier aus der 2. Halbzeit,

das schlecht vorgetragene 5 gegen 4 Überzahl Spiel, durch Sencar, der auf die Bremse stieg,

und die gute Aktion, wo sich zwei, drei Spieler die Kugel hin und her schoben, anstatt abzuschließen...

aber vlt habe ich wieder was übersehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Danke.

Zwei Aktionen in Blau-Gelb fehlen hier aus der 2. Halbzeit,

das schlecht vorgetragene 5 gegen 4 Überzahl Spiel, durch Sencar, der auf die Bremse stieg,

und die gute Aktion, wo sich zwei, drei Spieler die Kugel hin und her schoben, anstatt abzuschließen...

aber vlt habe ich wieder was übersehen?

Du hast wahrscheinlich,oder sicher sogar,mehr gesehen als so manch anderer.

Na ja,so wirds aus deinen erhofften Schützenfest im Frühjahr nichts mehr werden.

Seien wir froh,das wir drei Punkte eingefahren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag